Umfrageergebnis anzeigen: Willst du eine Comic-Grafik für Alarmstufe Rot 3 haben?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 23,53%
  • Nein

    41 60,29%
  • Weiß nicht

    11 16,18%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Comic-Grafik für Alarmstufe Rot 3

Eine Diskussion über Comic-Grafik für Alarmstufe Rot 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Die Frage bezieht sich auf die ingame-Grafik, nicht auf Videosequenzen. Hier ein paar Meinungen zum Thema aus einem anderen Thread: ...

  1. #1
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports

    Comic-Grafik für Alarmstufe Rot 3

    Die Frage bezieht sich auf die ingame-Grafik, nicht auf Videosequenzen.


    Hier ein paar Meinungen zum Thema aus einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Yeah, wiedereinmal quietschbunte Einheiten die in der Villa Kunterbunt gebaut wurden und deren Größenverhältnisse völlig an der Realität vorbei gehen.... eine neue Grafikengine! Bei den EInheiten mach ich mir keine Gedanken. In der RA-Reihe war man bis jetzt immer sehr kreativ, was neue Einheiten anging.
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich soll AR3 ja ein wenig im Comicstyl gehalten werden??
    Immerhin würden die abgefahrenen Einheiten echt dazu passen.

    Naja man wird sehen was die Zukunft bringt
    Bin auf jeden Fall mal gespannt drauf.
    Zitat Zitat von Taktik010 Beitrag anzeigen
    oh gott bitte keine comiczwischensequenzen oder totale comicgrafik wie bf heroes >_<
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    Comicartig wäre es großartig, aber ich glaub nicht, dass ea das macht

    falls doch, würd ich es mir mit dem nicht kaufen nochmals überlegen^^
    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Also es wär echt mal was neues,
    da es sonst echt nen zweites TW wäre (ich meine TW ist auch schon nahezu so bunt wie AR2 und genausoviele Laser gibt es auch schon).
    Denke es wär echt mal gut tuhender frischer Wind, nur scheint es mir, als stehe EA eher auf realistische Grafik, um zu zeigen was für tolle Engines sie haben <.<
    Ach sie meinten ja eh sie wollen dazu die Sage-Engine verbessern (omg)...
    falls viele C&C-Fans dafür wären, könnte man ja im EA Forum ein entsprechendes Thema pushen oder es über das deutsche ea Team versuchen

    bei einem Spiel, das erst noch entwickelt werden muss, kann man sicher leichter Einfluss nehmen als wenn die Entwicklung bereits relativ weit fortgeschritten ist
    Geändert von Predatory fish (13.02.2008 um 18:15 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Intressante Idee , allerdings sind das auf den zeitschriften nur artworks, es wird ja letztendlich wieder die sage engine benutzt (Könnt ich drauf wetten). Ich denke das das Einheiten Design immernoch so ausgefallen ist wie in RA2 , aber das macht die Serie doch aus, und ich muss zugeben auf ein grau-in-grau spiel hab ich überhaupt keine lust, was habt ihr denn gegen farben?
    Also comic Grafik : Nein , und das wird auch nicht passieren.
    Aber bunt wie es eben in RA2 war: Auf jedenfall , es gehört einfach dazu.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Jetzt hat EA endlich begriffen das die Mehrheit Videos mit echten Schauspielern will und dann will jemand die Schnappsidee Comics pushen.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    die Frage sollte sich nicht auf ingame Videos beziehen, sondern auf die ingame-Grafik

    aber trotzdem danke Mooff für deine sehr fundierte Meinung du hast mich total überzeugt
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ich denke dass wir da kaum Einfluss drauf haben werden, bevor die Entwicklung eines Spiels beginnt, sind die Konzepte ja bereits vorhanden. Die Idee steht bereits, die Storyline auch, was ich nun besser finden würde weiß ich selbst nicht, Comic Grafik sieht anfangs schon sehr lustig aus, wie bei dem Shooter "13" ich denke aber dass man sich daran zu schnell satt sieht und diese Grafikform einfahc nicht genügend Möglichkeiten bietet entsprechende Details einzubauen, womit das Spiel dann wieder echt trist aussehen würde.

    Edit: Ich bin gegen reale Schauspieler,die Storyline hat mich nie so wirklich interessiert, ich spiele ein Spiel um daran Spaß zu haben, Story will ich nur in nem guten Spielfilm!


  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte nicht,
    soll eher realistischer wirken, also so Comicstyle :/

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    die Frage sollte sich nicht auf ingame Videos beziehen, sondern auf die ingame-Grafik
    Dann solltest du Genie das deutlicher machen und nicht solche Zitate verwenden:

    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Ich versteh noch nicht ganz was diese Comic Zeichnung von Tanja soll?
    Wird da vielleicht auf reale Sequenzen verzichtet?

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ok, danke für den Hinweis, hab das Zitat gelöscht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Bitte nicht,
    soll eher realistischer wirken, also so Comicstyle :/
    Dito

  10. #10
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf keinen Fall. Das war für mich einer der Hauptgründe gegen RA2 und auch ein Grund wieso Westwood vergeigt hat.
    Zu Orcs und Elfen mag das passen aber nich zu Panzern.

    The night is dark and full of terrors.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn Comicgrafik, dann auch Comicsequenzen

    Bin für nein, auch wegen den bisherigen Screens ^^. Aber die sonstige Aufmachung in Form von Artworks und Grafiken kann gerne in diesem Stil bleiben, hat irgendwie was

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von goetzi
    Registriert seit
    26.10.2002
    Ort
    berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    29
    Nick
    goetzi
    Clans
    die-philosoffen
    Wie TW aussieht ist schon ok, den Stiel sollten sie bei beihalten.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ne danke
    also auf so ne comic grafik wie Dragon ball Z budokai tenkaichi 2
    oder so ne cell shading grafik von "zelda the windwaker"
    oder noch schlimmer die von WoW hett ich jetzt überhapt kein bock drauf.
    Sie sollten am besten die HD sequenzen und die grafik von TW übernehmen.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Im Sommer kommt doch Battlefield in Comic Grafik.
    Freu mich schon drauf, aber für ein RTS sollte es schon echt aussehen.
    Also kein Comic bitte!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    comicgrafik is cool.. das passt auch zu dieser paralellwelt ^^
    un man würde vll kein RA mehr erkennen..
    ich mein tiberian dawn un tiberian sun waren immer sehr düster (vor allem nun ts),
    und alles sehr ernst. in RA war alles farbenfreudiger, genauso wie in RA2,
    und das sollte in RA3 behalten werden, kann auch realistische grafik sein,
    aber man sollte das fler noch spühren.

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Bunt ist schön, aber man sollte die Detailtiefe wahren

  17. #17
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Comic gehört dazu, natürlich muss die Grafik aufgebohrt werden aber vielleicht lässt sich das ganze ja ein bisschen überzeichnen?

    Hat Wayne etwa schon Semesterferien?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  18. #18
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Die Comic Grafik war doch genial bei AR2.
    So wie in den Screenshots siehts doch schon gut aus und sollte es auch bleiben.
    -ENTARO

  19. #19
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mich gruselt es vor Comicgrafik alla XIII und Co sieht einfach nur mega KAgge aus.

    Bunt ja Comic nein

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Naja man muss Cmicgrafik auch definieren.
    Hab da selber an sowas buntes wie bei WC III gedacht und auch nicht an CelShading (oder wie das heißt).

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alarmstufe Rot 3 für Transformer Fans
    Von Optimus im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:52
  2. RA3: Aceton Pflicht für Alarmstufe Rot 3
    Von Laura1l im Forum eSports
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:35
  3. ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2
    Von copl im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 19:07
  4. ACHTUNG: Liga für alle C&C Alarmstufe Rot 2
    Von copl im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •