Comic-Grafik für Alarmstufe Rot 3

Willst du eine Comic-Grafik für Alarmstufe Rot 3 haben?

  • Ja

    Votes: 16 23.5%
  • Nein

    Votes: 41 60.3%
  • Weiß nicht

    Votes: 11 16.2%

  • Total voters
    68
Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Die Frage bezieht sich auf die ingame-Grafik, nicht auf Videosequenzen.


Hier ein paar Meinungen zum Thema aus einem anderen Thread:

Yeah, wiedereinmal quietschbunte Einheiten die in der Villa Kunterbunt gebaut wurden und deren Größenverhältnisse völlig an der Realität vorbei gehen.... eine neue Grafikengine! Bei den EInheiten mach ich mir keine Gedanken. In der RA-Reihe war man bis jetzt immer sehr kreativ, was neue Einheiten anging.

Wahrscheinlich soll AR3 ja ein wenig im Comicstyl gehalten werden??
Immerhin würden die abgefahrenen Einheiten echt dazu passen.

Naja man wird sehen was die Zukunft bringt :)
Bin auf jeden Fall mal gespannt drauf.

oh gott bitte keine comiczwischensequenzen oder totale comicgrafik wie bf heroes >_<

Comicartig wäre es großartig, aber ich glaub nicht, dass ea das macht

falls doch, würd ich es mir mit dem nicht kaufen nochmals überlegen^^

Also es wär echt mal was neues,
da es sonst echt nen zweites TW wäre (ich meine TW ist auch schon nahezu so bunt wie AR2 und genausoviele Laser gibt es auch schon).
Denke es wär echt mal gut tuhender frischer Wind, nur scheint es mir, als stehe EA eher auf realistische Grafik, um zu zeigen was für tolle Engines sie haben <.<
Ach sie meinten ja eh sie wollen dazu die Sage-Engine verbessern (omg)...

falls viele C&C-Fans dafür wären, könnte man ja im EA Forum ein entsprechendes Thema pushen oder es über das deutsche ea Team versuchen

bei einem Spiel, das erst noch entwickelt werden muss, kann man sicher leichter Einfluss nehmen als wenn die Entwicklung bereits relativ weit fortgeschritten ist
 
Last edited:
Intressante Idee , allerdings sind das auf den zeitschriften nur artworks, es wird ja letztendlich wieder die sage engine benutzt (Könnt ich drauf wetten). Ich denke das das Einheiten Design immernoch so ausgefallen ist wie in RA2 , aber das macht die Serie doch aus, und ich muss zugeben auf ein grau-in-grau spiel hab ich überhaupt keine lust, was habt ihr denn gegen farben? :D
Also comic Grafik : Nein , und das wird auch nicht passieren.
Aber bunt wie es eben in RA2 war: Auf jedenfall , es gehört einfach dazu.
 
Jetzt hat EA endlich begriffen das die Mehrheit Videos mit echten Schauspielern will und dann will jemand die Schnappsidee Comics pushen.
 
die Frage sollte sich nicht auf ingame Videos beziehen, sondern auf die ingame-Grafik

aber trotzdem danke Mooff für deine sehr fundierte Meinung ;) du hast mich total überzeugt :top
 
Ich denke dass wir da kaum Einfluss drauf haben werden, bevor die Entwicklung eines Spiels beginnt, sind die Konzepte ja bereits vorhanden. Die Idee steht bereits, die Storyline auch, was ich nun besser finden würde weiß ich selbst nicht, Comic Grafik sieht anfangs schon sehr lustig aus, wie bei dem Shooter "13" ich denke aber dass man sich daran zu schnell satt sieht und diese Grafikform einfahc nicht genügend Möglichkeiten bietet entsprechende Details einzubauen, womit das Spiel dann wieder echt trist aussehen würde.

Edit: Ich bin gegen reale Schauspieler,die Storyline hat mich nie so wirklich interessiert, ich spiele ein Spiel um daran Spaß zu haben, Story will ich nur in nem guten Spielfilm!
 
Bitte nicht,
soll eher realistischer wirken, also so Comicstyle :/
 
Auf keinen Fall. Das war für mich einer der Hauptgründe gegen RA2 und auch ein Grund wieso Westwood vergeigt hat.
Zu Orcs und Elfen mag das passen aber nich zu Panzern.
 
Wenn Comicgrafik, dann auch Comicsequenzen ;)

Bin für nein, auch wegen den bisherigen Screens ^^. Aber die sonstige Aufmachung in Form von Artworks und Grafiken kann gerne in diesem Stil bleiben, hat irgendwie was :D
 
Wie TW aussieht ist schon ok, den Stiel sollten sie bei beihalten.
 
ne danke
also auf so ne comic grafik wie Dragon ball Z budokai tenkaichi 2
oder so ne cell shading grafik von "zelda the windwaker"
oder noch schlimmer die von WoW hett ich jetzt überhapt kein bock drauf.
Sie sollten am besten die HD sequenzen und die grafik von TW übernehmen.
 
Im Sommer kommt doch Battlefield in Comic Grafik.
Freu mich schon drauf, aber für ein RTS sollte es schon echt aussehen.
Also kein Comic bitte!
 
comicgrafik is cool.. das passt auch zu dieser paralellwelt ^^
un man würde vll kein RA mehr erkennen..
ich mein tiberian dawn un tiberian sun waren immer sehr düster (vor allem nun ts),
und alles sehr ernst. in RA war alles farbenfreudiger, genauso wie in RA2,
und das sollte in RA3 behalten werden, kann auch realistische grafik sein,
aber man sollte das fler noch spühren.
 
Comic gehört dazu, natürlich muss die Grafik aufgebohrt werden aber vielleicht lässt sich das ganze ja ein bisschen überzeichnen?

Hat Wayne etwa schon Semesterferien?
 
Die Comic Grafik war doch genial bei AR2.
So wie in den Screenshots siehts doch schon gut aus und sollte es auch bleiben.
 
Mich gruselt es vor Comicgrafik alla XIII und Co sieht einfach nur mega KAgge aus.

Bunt ja Comic nein
 
Naja man muss Cmicgrafik auch definieren.
Hab da selber an sowas buntes wie bei WC III gedacht und auch nicht an CelShading (oder wie das heißt).
 
Back
Top Bottom