+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Clans bei RA3 ?

Eine Diskussion über Clans bei RA3 ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; weiss jemand wie das mit ingame clans bzw clan taggs ausschaut ? bei TW/KW musste man das ja über die ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Clans bei RA3 ?

    weiss jemand wie das mit ingame clans bzw clan taggs ausschaut ?

    bei TW/KW musste man das ja über die HP machen, wie wird das bei AR3 gehandehabt ?

    wäre ma nette info, hoffe es weiss jemand bescheid ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ich glaub das wird wie in TW/KW, musst nur warten bis die Ladder da ist dann sollte die funktion auch verfügbar sein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Also Clangames gehen noch zu erstellen (1on1,2on2)

    Bei ranked geht 1on1 und 2on2 (jedoch nur als zufallsprinzip) sprich du kannst deinen m8 für 2on2 ranked nicht auswählen?

    Dann macht 2on2 ranked ja nicht mehr so viel Sinn.

    Statsanzeige ingame is nicht mehr da was ich sehr positiv finde.

    Aber schade das die Clanladder mal wieder gespalten ist mit 1on1 und 2on2...

    In ra2 war das einfach das geilste.

    Naja hoffentlich werden die clangames aktiver als in TW/KW.

  4. #4
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Naja hoffentlich werden die clangames aktiver als in TW/KW.
    Glaub ich nicht. Warum auch. Clan ladder hat einfach keine Bedeutung, solange es keine Wettbewerbe dafür gibt.

    Die normale 2vs2 Ladder wird auch unbedeutend bleiben, solange man mt Random-Mates spielen muss. Zumal die Ladder vollkommen nichts sagend sein wird. In der Hinsicht, hoffe ich mal, dass das noch ausgebessert. Entweder Automatch Suche mit Mate oder man kann 2vs2 Ranked Spiele hosten. Erstere wäre mir am Liiebsten.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cheats & Hacks - nun auch bei RA3
    Von Syro im Forum Fairplay
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:34
  2. Anzahl von supplies bei ra3
    Von Predatory fish im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:42
  3. Welche Units aus Ra2/YR fehlen euch bei Ra3 ?
    Von AbYsS im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 20:22
  4. www.redalert3.com online + smurfing bei ra3
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •