Clan eröffnen?

Joined
Sep 27, 2003
Messages
3,945
Points
0
Hey Jungs,

Hab mir gestern auch ma die Vollversion gekauft und bin am Rätseln wo und wie ich nen Clan aufmachen kann. Kurze, knappe Antwort reicht ;)
 
hrhr, ich hab kurz nachgeguckt - das ist ja noch schlimmer versteckt als ich dachte.

- http://www.commandandconquer.com/portal/site/redalert/
- Dann einloggen rechts oben.
- Auf "mein Profil" klicken rechts oben
- Den passenden Nick (Commander) auswählen der im Clan sein soll
- Mitte Rechts ist jetzt ein Knopf "Create Clan" (an der gleichen Stelle ist übrigens "Leave Clan" dann später)
 
Interessant wäre auch noch wie man einladen kann, und zwar kannst Du oben rechts nach x-beliebigen Commandern suchen, die klickste an und kannst dann Invite to my clan, auch rechts oben, aber innerhalb des Commander-Profils (wenn ne Fehlermeldung kommt nochmal versuchen, wobei es Nicks mit Sonderzeichen gibt, wo Fehlermelden häufiger kommen). Einladungen annehmen kann man dann dort annehmen, allerdings sieht das dann recht weit oben im Profil eines Commanders so aus:

Pending clan invitations
Clan Name Invited By Date Action
NoobyNoobClan LeaderXYZ Accept / Deny
 
Back
Top Bottom