+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Clan "81." Wer ist das ?

Eine Diskussion über Clan "81." Wer ist das ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; weiß net genau wohin mitm thread...admins können ja ggf. verschieben... also in den letzten wochen is mir aufgefallen das der ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen

    Clan "81." Wer ist das ?

    weiß net genau wohin mitm thread...admins können ja ggf. verschieben...

    also in den letzten wochen is mir aufgefallen das der clan 81. vermehrt die top200 stürmt und iwie ausm nichts aufgetaucht sind.glaub sind atm 12 (inkl. smurfaccounts) von denen dabei...hab jetzt gegen 2 von denen gezockt und frag mich ob das vll chinesen sind.nich dass sie jetzt auch noch hier die obermacht gewinnen und unsre taktiken klauen:P...hab im forum iwo gelesen, dass die aufgrund der wcg fleißig am ra3 trainen sind...könnt ihr mir vll weiterhelfen^^?
    btw. hatten die mir auch nie was geschrieben, was meinen verdacht auf chinesen erhöht und die namen sehn ja auch danach aus

  2. #2
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    das sind auf jedenfall ein paar skillreiche player drin! der pencil z.b! ist oft im automatch zu finden !

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Gibt auch einige DCer in dem Clan
    Zwar nicht alle, aber doch einige

  4. #4
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    sidn glaube ich irgendwelche asiaten

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    hab im forum iwo gelesen, dass die aufgrund der wcg fleißig am ra3 trainen sind...könnt ihr mir vll weiterhelfen^^?
    Jo sind sie, aber sie zocken auf LAN und nicht Online. Sie "schicken" nur paar wenige online, dieser s.boy ist einer von denen. DyNaMic weiß das alles ganz genau, der steht mit den Leuten in Kontakt.

    Denke ehrlich gesagt nicht, dass die 81 Leute Asiaten sind. Die sind auch nicht erst seit gestern dabei, 81.jun aka youyoulanshoui, pencil usw. zocken eigentlich seit fast Anfang an mit. Ob es Smurfs sind, kannst ja auch der commandandconquer-Page checken. Denke das sind Amerikaner, wobei ich da nicht 100%ig sicher bin, da RA3 irgendwie scheinbar eh die ganze Welt spielt.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Jo sind sie, aber sie zocken auf LAN und nicht Online. Sie "schicken" nur paar wenige online, dieser s.boy ist einer von denen. DyNaMic weiß das alles ganz genau, der steht mit den Leuten in Kontakt.

    Denke ehrlich gesagt nicht, dass die 81 Leute Asiaten sind. Die sind auch nicht erst seit gestern dabei, 81.jun aka youyoulanshoui, pencil usw. zocken eigentlich seit fast Anfang an mit. Ob es Smurfs sind, kannst ja auch der commandandconquer-Page checken. Denke das sind Amerikaner, wobei ich da nicht 100%ig sicher bin, da RA3 irgendwie scheinbar eh die ganze Welt spielt.
    axo, dann soll dyna ma was dazu sagen

    aba die 81 gibs doch erst seit ca 2 wochen oder so!?

    is das nun nen richtiger clan oder nur ne verinigung von mehr oder weniger guten spielern?

    bin ja ma gespannt ob die lan-chinesen bei den wcg was reißen können

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    axo, dann soll dyna ma was dazu sagen
    Der kommt erst am Wochenende vom Schwimmwettkampf wieder. Glaube morgen.

    Laut Angaben seiner China-Kontakte trainieren die Chinesen richtig hart für die WCG, und zwar intern. Wie glaubwürdig das ist, was ihm da erzählt wird, kann ich allerdings nicht beurteilen. Möglich wär's durchaus.
    aba die 81 gibs doch erst seit ca 2 wochen oder so!?
    ne, gibt's fast seit Anfang an

    Ich habe Anfang Januar mit RA3 angefangen, da gabs die schon.
    is das nun nen richtiger clan oder nur ne verinigung von mehr oder weniger guten spielern?
    Naja, in der Command & Conquer Szene kann man nicht wirklich oft von "richtigen" Clans sprechen, speziell nicht international. Tippe auf Zweiteres.
    bin ja ma gespannt ob die lan-chinesen bei den wcg was reißen können
    Jo ich auch, wobei RA3 ja noch nichtmal als WCG-Spiel fest steht. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die Chinesen, wenn sie da in der Tat so hart trainieren, als Veranstalter da eventuell schon mehr wissen als wir.

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Der kommt erst am Wochenende vom Schwimmwettkampf wieder. Glaube morgen.


    kann man da auch ne grafikkarte gewinnen

  9. #9
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    wenn man sie googelt, kommt man irgendwann auf nen board mit asiatischen hyroglyphen

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hmm vll doch son paar fiese chinesen

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    wenn man sie googelt, kommt man irgendwann auf nen board mit asiatischen hyroglyphen
    die bekommst du sicher auch, wenn du "DyNaMic" googlest, da er sicher auch auf genug asiatischen Pages erwähnt und in einem asiatischen C&C Forum gepostet hat

    könnte aber dennoch sein, dass du Recht hast

  12. #12
    hatte vorhin ein automatch gegen einen von denen. Wasauchimmer er da am Schluss geschrieben hat, es schaut recht asiatisch aus^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0005.jpg 
Hits:	104 
Größe:	242,6 KB 
ID:	40538  

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    nagut ich denke inzwischen sind wir uns alle einig, dass es asiaten sind ^^

    jetzt fehlt nurnoch das land

    also korea oder japan :S?

    ich vermute iwie china!!

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Starcraft Champions goes RA3

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Starcraft Champions goes RA3
    sischer dat ^^

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ne das is so:

    diese 81. leute sind zwar asiaten, oder die meisten von denen, aber haben mit der community ( rncnc und gametotal ) nichts zu tun, deshalb beteiligen sie sich am internen training nicht.

    das ist vermutlich auch besser so ^^

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    spielt Motou immer Rising Sun? dass er damit Top 100 ist, ist beachtlich

  18. #18
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm naja soo gut sind die auch nicht gegen Empire haben die Probleme^^

    Aber finds ganz gut auch neue Leute zu sehen @ Ra3

    Hatte noch keine Dcter Probs mit denen.

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe vorhin einen im AM getroffen.

    Die meisten wären Chinesen und es wär sicher das RA3 @ WCG is hat der so gemeint da bin ich ma gespannt.

    Und Tanx ka was der noob macht spammt 1k Games und immer noch net 1

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, naja wenn er Empire only spielt, wird das wohl auch eher schwer Top 100 ist damit schon keine schlechte Leistung imo.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GaMe0Velz wer ist das?
    Von Steffen im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 14:31
  2. wer ist das?
    Von CyaAndBye im Forum -L00L-
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 22:01
  3. Wer ist das?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 22:36
  4. Anbu - Clan = Dc/cheat - Wer ist das?
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •