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Cash Bounty auf MCV?

Eine Diskussion über Cash Bounty auf MCV? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Bug ist seit 1.00 bekannt und wurde seither nicht gefixt Also entweder ist es wirklich so gewollt oder......

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Der Bug ist seit 1.00 bekannt und wurde seither nicht gefixt


    Also entweder ist es wirklich so gewollt oder...

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
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    ...oder EA ist unzuverlässig^^ Wow ich bin erschüttert xD

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Gleich ma guggn ob der Oni- und der Waypoint-Bug auch imma noch drin sind

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    na, wusste ich doch, dass es gewollt ist^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    EA kann es nicht beheben als ist es gewollt bis man es beheben kann. Die Politik sollte doch bekannt seien ~~

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    also ich h'tte ne Idee wie man es beheben koennte


    MCV in eigene Kategorie eingliedern und einstellen, dass diese Kategorie nicht genutzt werden kann fuer cash bounty


    muesste doch klappen, waer nur etwas arbeit, dass da keine neuen fehler eingebaut werden
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    waer nur etwas arbeit, dass da keine neuen fehler eingebaut werden
    EA

    Muss ich mehr sagen? ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
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    Versteh nicht was ist daran schlimm wenn man es an einem Baufahrzeug einsetzen kann.
    Niemand widersetzt sich mir.

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Versteh nicht was ist daran schlimm wenn man es an einem Baufahrzeug einsetzen kann.
    Spiel Sow mach cash auf das MBF, stopf es in den Crushercrane und freu dich über IMBA 3750 Kröten im Earlygame ohne irgendwelche einbußen zu haben außer das der Kran als "Baugebäude" etwas anfälliger ist als das MBF.


    Die sollten das einfach so machen das Cash nichtmehr auf Gebäude und zusammengeklappte MBFs geht und gut. Die Fähigkeit wär dann immernoch sinnvoll genug.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #10
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Versteh nicht was ist daran schlimm wenn man es an einem Baufahrzeug einsetzen kann.
    Jo, hätte das genauer erklären sollen


    Wenn man Cash Bounty auf das MCV drauf tut und es dann zusammenpackt, bekommt man 1250$ und das sehe ich als Bug-Use an!

  11. #11
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Spiel Sow mach cash auf das MBF, stopf es in den Crushercrane und freu dich über IMBA 3750 Kröten im Earlygame ohne irgendwelche einbußen zu haben außer das der Kran als "Baugebäude" etwas anfälliger ist als das MBF.
    Die sollten das einfach so machen das Cash nichtmehr auf Gebäude und zusammengeklappte MBFs geht und gut. Die Fähigkeit wär dann immernoch sinnvoll genug.
    Wenn du dein MBF mit Cash Bounty versieht, während er steht bekommste 1250$ und wenn du ihn dann noch in den Crusher Crane reinsteckst nochma 3750$ also insgesamt 5000$
    Aba wie gesagt is das Bug-Use
    Wenn du Cash Bounty auf deinen bereits eingepackten Bauhof tust und dann in den Kran reinschickst und 3750$ bekommst isses kein Bug-Use
    Nur kann man keine Support-Powers benutzen, wenn der MBF nich steht ^^

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
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    Jo stimmt, vertu mich da dauernd ^^

    Trotzdem alles IMBA !!!!!!!!!!111111111111111elf
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #13
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    Avatar von Dark_Fox
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    das ist mit sicherheit net gewollt
    wäre nen zu grosser ökonomischer vorteil für soviets
    bin aber gespannt, wenn ra 3 ende oktober rauskommt
    ob das und die allie-japanangelegenheit gefixt sind...
    und dann die verschiedenen maps : close maps, grosse maps = balance???
    <3

  14. #14
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    Avatar von Mooff
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    Najo ok, wir driften vom eigentlichen Thema ab und da es von vornerein nur ein Level war verschieb ichs in die Kegge.
    edit: Den Level findet man jetzt hier:
    http://www.united-forum.de/kuschelec...bereich-74301/

  15. #15
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    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    das ist mit sicherheit net gewollt
    wäre nen zu grosser ökonomischer vorteil für soviets
    bin aber gespannt, wenn ra 3 ende oktober rauskommt
    ob das und die allie-japanangelegenheit gefixt sind...
    und dann die verschiedenen maps : close maps, grosse maps = balance???
    Airfield muss einfach später baubar sein
    Ich sag ja nich, dass es ab T2 sein soll
    Aber nach der 1. Raf is das Mindeste, weil es sonst einfach das Gameplay zu nichte macht

  16. #16
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    Avatar von Dark_Fox
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    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Airfield muss einfach später baubar sein
    Ich sag ja nich, dass es ab T2 sein soll
    Aber nach der 1. Raf is das Mindeste, weil es sonst einfach das Gameplay zu nichte macht
    das würd ich sofort unterschreiben,
    dadurch dass die vindikators tanks wie auch infantry zerstören und dass zu früh im spiel
    ist das ein muss, ansonsten muss ich gegen jeden allie mit airbo die fraktion wechseln
    und da ich bisher viele games mit rising sun gemacht habe und nur nen paar mit allies,
    bin ich gezwungen allies zu spielen.
    <3

  17. #17
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    Man kann als Empire auf T1 nur eine AA-Unit baun (den Sea-Wing lass ich mal außen vor, da diese nur auf See AA-Units sein können und das nich brauchbar is, zumindest auf den 1vs1 Maps der Beta)


    Und die is Air-to-Air


    Und mit dem Apollo haben die Allies die stärkste Air-to-Air-Unit im Spiel und die is auch ab T1 verfügbar


    Das heißt man muss mindestens auf T2 techen (und beim Empire dauert das Techen sowieso schon am längsten) um dann mit den Choppern noch eine Chance zu haben, die aber auch nich wirklich viel bringen


    Und wenn der Gegner dann noch auf Cryo-Vindi-Combi geht kann er deine Sammler oneshoten

  18. #18
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    Avatar von Dark_Fox
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    seawing/skywing is übrigens T2
    <3

  19. #19
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    Dann is ja noch schlimma

  20. #20
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    Avatar von Dark_Fox
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    als ich mich das erste mal mit der unit befasst habe,
    hab ich mich geärgert, dass sie net in der luft air units angreifen können.
    dachte erst die wären so wie scrins stormrider...
    <3

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