+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

C&C Alarmstuferot 3 online ist geschlossen ?

Eine Diskussion über C&C Alarmstuferot 3 online ist geschlossen ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; heute für um 08:00 uhr 21 März 2013 ist Commander und Connquer Alarmstuferot 3 Geschlossen . ist keine anmeldumg nicht ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    6

    Alarmstufe Rot 3 C&C Alarmstuferot 3 online ist geschlossen ?

    heute für um 08:00 uhr 21 März 2013 ist Commander und Connquer Alarmstuferot 3 Geschlossen.
    ist keine anmeldumg nicht mehr möglich ?,
    ist das nur bei mihr oder bei alle so, also ich habe autoanmeldung an und da kommt die meldung (Verbindungsaufbau mit dem Backend-Server ist Fehlgeschlagen) .
    habs neu master acc in orige wie auch immer EA gemacht aber immer das selbe ich weis das gamespy weg ist aber in spiel steht nur noch bei ea reg sein must und nicht mehr 2 sachen wo spiel das kaufte stande da das sie erst bei ea und dan bei gamespy reg sein müsten um online zuspielen aber disse dumme anmeldung geht immer über gamespy.
    hatt einer seitte gefunde wo mann das spiel reg und online spiel kann sonst schlaff ich vor pc.
    ich möcht weiter c&c 3 online zocken hilfe

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Wilkommen im UF.

    Also laut diesem Thread müsste alarmstufe Rot 3 noch online laufen, allerdings kann ich es leider nicht nachprüfen, hab es selber nicht mehr auf dem Rechner. Probiers einfach später nochmal oder vieleicht kann ja jemand anderes noch etwas dazu sagen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    danke ich werde warten, bei mihr tuts nicht und mehrfach masteracc will ich auch nicht, und gamespy reg geht nicht mehr und bei ander reg will auch nicht da war der gamespy mihr vertrauenwürdig. ich hoffe das ea team übernimt das werre

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    6
    geht wieder danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung - Online ist unterbrochen
    Von Sachsen im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 22:33
  2. die offenbarung.. warum mope 24/7 online ist @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 17:22
  3. Chat-Stars.com ist geschlossen:Eure Meinung ist gefragt!
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •