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Bugs und Probleme in der Beta

Eine Diskussion über Bugs und Probleme in der Beta im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich kann meine Auflösung nicht mehr verändern - 1024x768 wieso geht das nicht mehr? wie lässt sich das Problem lösen?...

  1. #141
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ich kann meine Auflösung nicht mehr verändern - 1024x768
    wieso geht das nicht mehr?
    wie lässt sich das Problem lösen?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #142
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    Avatar von StanGe205
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    - wenn man im game browser ein spiel beitreten will, dieses aber dann voll ist oder ein fehler auftritt sollte man nicht wieder in die lobby zurück sonder im game browser bleiben.

  3. #143
    Run Rabbit Run
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    Der Feine Herr
    Bin im 2on2 aufn letzten Drücker noch mit meim MCV rüber zum m8 und konnte es da nicht ausklappen...das war mies

  4. #144
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    Avatar von Mooff
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    Was genau ist der Bug in dem beschriebenen Fall?

  5. #145
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    Avatar von StanGe205
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    wo wir grade beim mate bauen sind. ich finde es recht kompliziert bei nem mate zu bauen der als eotrs spielt. da muss man echt schon glück haben das er die gebäude so baut das noch platz ist aber auch nicht zu weit auseinander baut sodass dann kein bauplatz mehr da ist. könnte man irgendwie fixen indem man dem empire irgendwie ein grundbauplatz um das hq gibt (halt nur für den mate).

  6. #146
    Obergefreiter

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    kopnnte heute ein game starten ohne gegner

  7. #147
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    Avatar von menkey
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    Naja bei mir sind desöfteren schon Einheiten verschwunden... weiß nicht ob das schon jemand hatte.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  8. #148
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    Avatar von AKira223
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    ÎCh kann manchmal nicht mehr über die Karte fahren bzw den Bildausschnitt ändern. Muss dann schnellstmöglich mit den Pfeiltasten agieren. Sehr sehr umständlich im Gefecht.
    Und ich verlier auch öfters ausgewählte Einheiten oder diese verlieren ihre Nummerierung (Strg+1 usw)
    Ob man das jetzt direkt als Bug bezeichnen will oder ob es an meinem lowskill liegt, keine Ahnung. Bei TW ist es mir jedenfalls nicht passiert

  9. #149
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
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    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Î
    Und ich verlier auch öfters ausgewählte Einheiten oder diese verlieren ihre Nummerierung (Strg+1 usw)
    Das kenn ich aus kw^^

  10. #150
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    Avatar von StanGe205
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    - beim wechseln der karte von 2 auf 4 player sollten automatisch die weiteren slots freigeschaltet werden. es gibt genug leute die das immer noch nicht kappiert haben das man auf ner 4 palyer map auch 4 slots freischalten muss im lan modus gehts ja schließlich auch, und das obwohl er garnicht offiziell implementiert wurden ist.
    - zeit und einheitenscala am ende eines gefechts hat nicht immer eine nummerierung
    - kleinere einheiten in küsten nähe (also vom wasser zum festland) verschwinden im strand. besonders ärgerlich wenn da ne terrordrohne sich verstecken will.

  11. #151
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    Avatar von freezy
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    Sowjet Cash Bounty Bug: Setzt man die Fähigkeit auf den eigenen Bauhof und klappt diesen zusammen, erhält man $1250 an Geld, da das Zusammenklappen vom Spiel als Zerstörung gewertet wird.

  12. #152
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Danke freezy, nun wird ihn jeder nutzen -_-

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  13. #153
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    Avatar von StanGe205
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    - baut man ne raff komplett mit mauern zu während der sammler grad abläd kommt es zu einem bug das er plötzlich "rausplopt" sich einmal im kreis dreht und dann draußen weiter sammelt. hab mal ein paar screens zu gemacht. ich hoffe es wird einigermaßen deutlich was ich meine. hatte grad kein fraps zu hand sonst hätt ich nen vid gemacht.

    (sammler ist rot eingekreist)

  14. #154
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Kommt der dann wieder rein oder buggt der draussen weiter ab? ^^

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  15. #155
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    Avatar von StanGe205
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    der buggt draußen weiter rum...ganz langsam anner mauer entlang weil er wieder rein will aber den weg zur anderen raff nicht findet ^^

  16. #156
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
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    Jaja, so dumm... ^^

  17. #157
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    Wenn man die Beacon Funktion "B" auf gegnerische Units anwendet, dann verfolgt das Beacon die Unit. Dies Funktioniert auch durch den Fog of War. Gestern haben Prome und ich dies in einem 2vs2 Game festgestellt.
    Haben die Ziele für unsere Bomber markieren wollen. Auf einmal bewegte sich der Markierungspunkt.
    Wir wussten zu jeder Zeit, wo sich Natasha befunden hat.
    Ka, ob es ein Bug ist oder ein Wille von EA war, aber so wisst ihr es nun alle
    Dies kann nämlich doch einen erheblichen Vorteil verschaffen.

    MfG

  18. #158
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    FAKE.2324
    .dat error / gamefreeze, wie gewohnt die schlimsten bugs... von 4 spielen 2 zuende gespielt, das wars für mich mit der Beta...

  19. #159
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
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    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    .dat error / gamefreeze, wie gewohnt die schlimsten bugs... von 4 spielen 2 zuende gespielt, das wars für mich mit der Beta...
    Jo... ist bei vielen so... deswegen auch Beta ~~

  20. #160
    Kosmokrator
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    LOL, demnach war TibWar von 1.0-1.9 und KW jeweils nur eine Betaversionen
    Grafikbugs sind auch megabehindert in dem Spiel. Bei mir war teilweise die Karte schwarz, und unter dem schwarzen Feld stand T3-Def von den Alliierten. Na toll, da musste ich warten, bis meine Uboote und Dreadnoughst von alleine drauf geschossen haben.
    Das hat mich 2 1/2 UBoote gekostet >_<
    @ Freezy: Danke für den Sowjet Cash Bounty Bug mit dem MCV. Der hat mir vorhin nen Ecovorteil von 2500$ gebracht. Sowas muss echt geändert werden.

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