Brauche Hilfe beim Worldbuilder

Joined
Jul 6, 2009
Messages
4
Points
0
Hi,Leute.

Ich wollte mal den Worldbuilder runterladen (Version 2.0). Als ich dann den Worldbuilder runtergeladen und ihn geöffnet habe, kam dann so ein Fenster (wahrscheinlich die Lizenzvereinbarung) und zwei Button wo drauf steht: I Accept und: I Deline.
Nachdem ich das bestätigte, kam dann so was wo draufstand: Do you remember to build Data. oder so was und ich hab keinen blasen Schimmer was das heißt.

Könnt ihr mir bitte helfen, damit das wieder funktioniert. ;)
 
Geh in dein Installationsverzeichnis, öffne den Ordner "Data". Darin gibts ne Datei die "RA3_wb_1.0.cfg" heißt, die öffnest du mit dem Editor und änderst alles was mit English zu tun hat in German um. Das Ganze sollte danach so aussehen:

set-search-path big:;.
add-big MapsCampaign.big
add-big MapsMultiplayer.big
add-big MapsTutorial.big
add-big German.big
add-big GermanAudio.big
add-big GermanMovies.big
add-big Apt.big
add-big Terrain.big
add-big StaticStream.big
add-big GlobalStream.big
add-big Libraries.big
add-big Shaders.big
add-big Misc.big
add-big WBData.big
 
Back
Top Bottom