+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Bräuchte Kritik und vielleicht Tipps(AR3 Video)

Eine Diskussion über Bräuchte Kritik und vielleicht Tipps(AR3 Video) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; muss nicht selber filme macher sein um kritik auszuüben.. es reicht schon wenn ihr genügend solcher movies auf YT ect ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    3

    muss nicht selber

    muss nicht selber filme macher sein um kritik auszuüben.. es reicht schon wenn ihr genügend solcher movies auf YT ect gesehen habt^^

  2. #22
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    CoOle Sache das.

    Teile die Kritik von Atomic. Wenne die Schnitte der Musik anpasst, dann muss da imo auch nicht soviel mehr Action rein. Die Musik-Auswahl ist auf jeden Fall gelungen!

    Mach weiter so!

    Ahja: Also ich zock auf High-Ultrahigh. Hab ich damals bei TW/KW auch. Irgendwas muss man doch machen, um das Game zu ertragen, oder? Und wenn das geil aussieht, wie man selbst gebasht wird, dann ists ja nurnoch halb so schlimm ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:55
  2. 2 Anfänger Replays - Tipps und kritik erwünscht
    Von Don Horche im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:36
  3. Konstruktive Kritik und Hilfe erwünscht
    Von Raem_Sturm im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 18:56
  4. Deutsche EVA Stimme und Erklärung einiger Features (Video)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 01:25
  5. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •