+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bonus Map Red Alert 3

Eine Diskussion über Bonus Map Red Alert 3 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi, ich habe mir bei einem Markt für Elektronik und Unterhaltung die Bonusmap für 1 Euro gekauft die damals für ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    9

    Bonus Map Red Alert 3

    Hi,

    ich habe mir bei einem Markt für Elektronik und Unterhaltung die Bonusmap für 1 Euro gekauft die damals für alle Vorbesteller war und nun wird dort der Restbestand verkauft. Jetzt soll ich auf www.redalert3.com/presell gehen und dort mein Code eingeben und dann könnte ich sie dort herunterladen. Problem ist jetzt dass dort nirgends ein Eingabefeld bzw. ein Hinweis dafür ist wie oder wo man diese Map runterladen kann. Kann mir einer von euch da weilerhelfen? eingeloggt habe ich mich auchs chon und trotzdem gibt es nichts zu finden.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Wer verkauft denn bitte Maps???

    Das Geld hättest du dir aufjedenfall sparen können, auch wenn es nur 1 Euro war. Wenn du Maps für AR3 suchst gibt es genug andere Alternativen, auch für die Bonusmaps.

    Einige Beispiele:
    http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_cat=165
    http://cnc-core.de/downloads.php?do=...rt=date&page=3
    http://www.cnc-inside.de/maps-datenb...te,3101,1.html

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2009
    Alter
    34
    Beiträge
    9
    Das war sozusagen das Feature für alle Vorbesteller und jetzt wird er Rest von dem bestand verkauft. Diese Map gibt es laut Verkäufer nicht kostenlos runterzuladen, deshalb hab ich sie gekauft. Gekostet hat das nur 1 Euro und eine Bonus Making Of DVD ist da auch dabei. Darf ich den namen des Makrtes hier sagen doer is das verboten?

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Zitat Zitat von Staudi822 Beitrag anzeigen
    Diese Map gibt es laut Verkäufer nicht kostenlos runterzuladen, deshalb hab ich sie gekauft.
    Guck bei den Links oben, alle drei Seiten bieten unter anderem die Map als kostenlosen Download an. Ich glaube Neon Crisis ist die Map die du dir gekauft hast.
    Ansonsten hier der EA Link: http://www.ea.com/downloads/eagames/...t_PreOrder.exe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Red Alert 3 Ranked Map Poll
    Von z0ra^ im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:06
  2. -RaW-* Red Alert Warriors sucht gute Members
    Von aRa2TanX im Forum Projekt Basar
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:54
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 00:37
  4. Red Alert 2
    Von aAVAYuri im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •