Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

big patch schon heute??

Eine Diskussion über big patch schon heute?? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.gamereplays.org/community...owtopic=427912 bin ma gespannt...

  1. #1
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten

    big patch schon heute??

    <3

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich tippe auf die dritte Dezemberwoche.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mhhh scheinbar bin ich blind. Find irgendwie da kein hinweis auf den Patch. Aber denke mal auch das der noch nicht heute kommt. Denn eig äußert sich Apoc eig immer zum Release hin.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  4. #4
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die dritte Dezemberwoche.


    Guter Tip, ich schließe mich mal an.

  5. #5
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Kurz vor weihnachten...

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    neujahr
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Erstmal werden die Patchlogs veröffentlicht und dann kommt so ca. eine Woche später der Patch

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    echt? ist das immer so bei ea das erst die patchlogs veröffentlicht werden? O.o
    hab ich sonst noch bei keinem game so in erinnerung gehabt ^^

  9. #9
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    ja das ist immer besonders aufregend bei EA Patches da kann man sich die ersten strats schon ausdenken, bevor der Patch da ist...

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Die Frage die sich mir nur stellt ist, obs ein gutes oder schlechtes Zeichen ist das der Patch scheinbar schon länger in der QA ist.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  11. #11
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Bei den Patches bin ich mir selber uneinig, man weiß nie ob Patches wirklich etwas bringen. Punktgenau kann man ein Game in der Balance vor allem fast nie fixieren!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  12. #12
    Zitat Zitat von Scion Beitrag anzeigen
    Bei den Patches bin ich mir selber uneinig, man weiß nie ob Patches wirklich etwas bringen. Punktgenau kann man ein Game in der Balance vor allem fast nie fixieren!
    Genügend Zeit und Wissen vorrausgesetzt und es klappt

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    39
    Es soll Entwickler geben die das doch manchmal hinbekommen sollen mit dem Balancing. Die Schneesturm Studios haben allerdings auch sehr lange gebraucht um WC3 zu balancen. Allerdings war es recht früh bugfrei und die Onlineplattform schon immer großartig. Von daher muss sich EA da bei mir noch unter Beweis stellen.

  14. #14
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von falko Beitrag anzeigen
    Es soll Entwickler geben die das doch manchmal hinbekommen sollen mit dem Balancing. Die Schneesturm Studios haben allerdings auch sehr lange gebraucht um WC3 zu balancen. Allerdings war es recht früh bugfrei und die Onlineplattform schon immer großartig. Von daher muss sich EA da bei mir noch unter Beweis stellen.
    WC3 ist nicht balanced...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    39
    Komm schon, nahezu balanced. Warum denkst du ist es das nicht?

    Gruß

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Blizzard hat das mit den Rassen schon sehr gut hinbekommen

    Das Problem liegt halt daran, dass Rassen mapabhängig relativ stark bzw. schwach sind

    Um ne richtige Balance hinzubekommen, bräuchte man sowas wie ein Map-Makeover

    Aber das bringt eh nix mehr, da WC3 bald tot ist (die Szene hat's einfach zu sehr übertrieben, nich mehr lange und dann wird's Massenentlassungen geben)

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    natürlich wird wc3 bald nicht mehr die popularität genießen die es früher genossen hat da sich viele gute wc3 spieler, unabhängig davon ob sie das spiel gut finden werden, auf sc2 stürzen werden und die clans mehr dorthin pumpen werden... es ist aber komplett schwachsinn das wc3 tot sein wird, dafür gibts viel zu viele clans/spieler und auch kein interesse es sterben zu lassen...

    edit: DIE balance wird es bei mehr als einer rasse NIE geben ^^
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    mal sehen, kw wurde das patch erstmal eine woche, dan wieder eine woche, dan nochmal 2 wochen verschoben hmmm....

    ende januar sage ich (wehe ich hab recht, wehe !)

  19. #19
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Geändert von Dark_Fox (04.12.2008 um 00:12 Uhr)
    <3

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    wc3 tft Dota ist balanced ^^ !
    patch kommt in den weihnachtsferien

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.09 kommt heute Abend
    Von Wilko im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 11:53
  2. News: Patch 1.06 heute offiziell
    Von freezy im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 09:17
  3. News: Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 00:44
  4. News: Patch 1.05 heute (Do 4.12) + Changelog
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 08:37
  5. EaW heute schon im laden ?
    Von Saliddry im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •