Beweise?

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich würde gerne Beweise haben dafür das das spiel wirklich in planung ist bzw. ein neuer cnc teil kommen wird!

Any Videos von der EA Presse oder sonst was .oO

Auss die "angeblichen" bilder zu TT..... :?
 
Link zur anmeldung für die Open Beta Poste ich noch und die Multiplayerdemo bekommst auch sofort ^^

Sry, aber was erwartest du von uns? Lies dir alles durch was zu dem Thema geschrieben wurde und glaub es oder nicht.
Bild dir deine eigene meinung.
 
hm... kay aber ich glaub ich weiss das nötigste um zu daran zu zweifeln ^^

edit : ok ich bin nen döddel, wer ich auch bloss drauf gekommen!

thx@ all - thema hat sich erledigt! Danke :)
 
ich glaub auch noch net wirklich dran :(
aber wenn ich erste laufende bilder sehe dan glaub ich es auch vorherr net :D
 
Leute, was ausser offiziellen Ankündigungen in diversen
PC-Zeitschriften wollt ihr noch?
 
hi
bis jetzt würde noch nix offiziel bestetigt ausser diese merkwürdige e-mail auf die sich alle berufen mehr net :roll
 
Ja, es ist "nur" die Mail. Diese Mail wurde doch aber hier im Forum selber vom EA Produktmanager Pete Larsen "Spinelli666" bestätigt. Ich denke kaum, dass er es nötig hat uns anzulügen ;)

Ausserdem wurde das ganze einigen schon mündlich auf der Herr der Ringe Release Party mitgeteilt.
 
Shadow315 said:
Leute, was ausser offiziellen Ankündigungen in diversen
PC-Zeitschriften wollt ihr noch?


es muss auch in der BILD-zeitung stehn :p
 
Leute, was wollt Ihr eigentlich noch für ne Bestätigung?
Mark Skaggs eMail, die defintiv kein Fake ist und die Bestätigung von Pete Larsen reichen doch wohl, oder? :D
 
Wenn es schon in div. "seriösen" Zeitschriften bekannt gegeben würden dann wird es auch stimmen und ich glaube auch daran.
 
LOL. Klar kommt das raus. die eagames page sagt zwar noch nicht darüber, aber die meinten im Juni sollen die ersten Videos rauskommen ;) oder schon im Mai , das hängt davon ab wie schnell die sind ;)
 
Snake said:
würde auch gern beweise sehen..

Die Mail ist der Beweiß - sie wurde ja selbst hier im Forum vom deutschen EA Produktmanager für EA bestätigt. Keine Ahnung was man noch mehr haben will...
 
Shadow315 said:
Leute, was ausser offiziellen Ankündigungen in diversen
PC-Zeitschriften wollt ihr noch?

Das Spiel um ambesten gleich Morgen :)
 
ich glaube für mich stellt sich nicht die frag ob es kommt sondern wann es kommt, und mit welcher grafik und co.
 
hy,

auf der ea page stand ja auch das red alert 3 raus kommen wird!!


mfg [sAc]Master
 
Back
Top Bottom