+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Betakey ist für das Expansion Pack

Eine Diskussion über Betakey ist für das Expansion Pack im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Godlike wie ra3 wird schon ziemlich langweilig? das is doch noch gar nit draußen?? HÄÄÄ? @godlike das war ...

  1. #21
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    Zitat Zitat von Godlike Beitrag anzeigen
    wie ra3 wird schon ziemlich langweilig? das is doch noch gar nit draußen?? HÄÄÄ?
    @godlike das war ein witz von ihn, mit der langenweile (hoff ich mal )

    wenn ein addon rauskommt sollten sich die entwickler
    nich auf subarmeen konzentrieren, sondern vllt mehr auf die unterschiede
    der parteien zu land, see und in der luft
    da ist noch ne menge potenzial meiner meinung nach

  2. #22
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Was erzählst du wieder für Schmarrn Andi? Davon mal ab, dass das Add-ON sicher wieder zu früh kommen wird (was EA aber noch nirgends bestätigt hat), hat Blizzard für SC2 auch bereits 2 Add-Ons angekündigt. Wo soll es also verwerflich sein nen Add-On zu planen? oO

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Bei Starcraft2 sind die Add ons ja "nur" die fehlenden Kampagnen Zerg und Protos.

    Auf C&C umgedeutscht Hauptspiel Russen Add on 1 Amis Add on 2 Japsen
    Ok für 30 Missionen pro Kampagne würd ichs mir glatt gönnen

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Du kriegst in den SC Add-Ons auch neue Einheiten und so. Was du im RA3 Add-On kriegst weiß man nicht.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ich macht euch ja schon wieder verrückt....spielt doch erst einmal ra3 xD
    um das addon können wiruns kümmern, wenn das game wirklich langweilig wird^^
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Herne
    Alter
    26
    Beiträge
    18
    boa, gut danke jetzt ist mirn stein vom herzen gefallen hehe ^^ ich dachte schon, dass die ra3 betademo schon langweilig war ... weil ich die nicht spielen konnte ...
    @tarlanc: bist du der, der während der eps-phase in ccg so viele spiele gespielt hat damit ccg vor sc:bw in die eps kommt?

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Ich hoffe es kommen im Add On nicht wieder solche SUbfraktionen -.-'
    Es wär viel besser wenn die 3 Fraktionen neue Einheiten und Gebäude dazu kriegen dann müssten die sich nicht denn Kopf über die Balance der ganzen Fraktionen zerbrechen.(Wenn sie das ühaupt tun würden)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 22:06
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 18:14
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:14
  4. könnt ihr euch für das game...
    Von Traumdieb im Forum Renegade(X)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •