+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Betaende am 26 September update

Eine Diskussion über Betaende am 26 September update im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Apoc: "Second, registration for the Beta officially closed yesterday (I need to correct our website). Today/tomorrow we will be sending ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Apoc:
    "Second, registration for the Beta officially closed yesterday (I need to correct our website). Today/tomorrow we will be sending out keys to everyone who registered within the last 4 weeks, so do not worry, you will have time to get in and play."
    nice^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eventuell bauen sie einiges an der Lobby und können dann keine Betatester gebrauchen die sich beschweren wenn die Änderungen das ganze mal für x Tage unspielbar machen.

  3. #23
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    völlig unüberlegtes ding von ea:
    1. spät-kw-käufer verarscht. ( was soll man mit vllt mal 3 tagen beta anfangen wennman sihc noch am 15 september registriert hat.)
    2. eigentlich hätte ich erwartet dass noch ein patch kommt der mehr oder weniger so released wird. kann mir nicht vorstellen, das mit dem JETZIGEN stand ein halbwegs bugfreies spiel rauskommt.

    3. wenn man die ganzen bugs und mängel mal überlegt, dann hätte ich vielmehr erwartet, dass der release verschoben wird. das wäre die wirkliche gute konsequenz gewesen. so ist die ganze betaphase fürn arsch weil durch die vielen änderungen bei jedem patch noch mehr fehler eingebaut wurden. ne gelungene beta sollte eigentlich im laufe der zeit immer besser balanciert sein und weniger bugs haben....verbessert mich wenn ich falsch liege aber ea hats geschafft es genau andersrum hinzukriegen.
    ich wünsch mir die nächste beta-phase eines ea-spiels bitte mindestens 1 jahr vor release, denn eine beta bei ea scheint wie eine alpha bei anderen herstellern. meine fresse, wenn ich daran denke wie toll die beta von world in conflict war könnte ich weinen. bei der ar3 beta ist meiner meinung nach NICHTS bei rumgekommen.
    im grunde genommen werde ich mir ar3 also eigentlich auch im blindflug zulegen, denn es wird sicher wieder nichts so sein wie der letzte betaeindruck. da hätte man sich die beta also auch komplett sparen können.
    bei mir drängt sich der eindruck auf, dass diese bete nicht viel mehr als eine verkaufsfördernde massnahme für kw war.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich hätte eigentlich erwartet das es noch eine ganze Menge Änderungen an der Beta gibt. Man denke nur an die etlichen noch nicht gefixten Bugs... und abgesehen davon sollte es doch auch "verheerende Waffen" geben die ihre "Krater in der Landschaft" hinterlassen - war das etwa wieder ein leeres Versprechen?


    Rein theoretisch bestünde ja noch die Möglichkeit, dass die Release Version diese Änderungen beinhaltet, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl extrem gering...

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Die Lobby ist auch noch so häßlich... sowas wie Battle.Net wäre der Hammer.

  6. #26
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    das ist so lächerlich von EA.... Apocs Harpune ist immernoch zu stark.... chrono rift auf die Superwaffe = fängt wieder von vorne an gibts auch immer noch...armseliges EA...
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #27
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Da überlegt man sich echt ob man wieder aktiv ZH anfängt oder so...


    Beta spielen war ganz lustig, war aber klar das EA son Ding bringt.

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    update im ersten Post, übersetzung kommt gleich.

    And now for some critical details on the closing of the Beta and final activations
    -- Registration for the beta has officially closed as of yesterday. We are currently sending activation e-mails to everyone who registered from mid-late August until our closing registration date yesterday. I am also working with the forum moderators and my own "inbox" to address anyone who still have not received an activation code. So do not worry, we will do our best to make sure everyone who is supposed to have their code, has it this week.
    -- The Red Alert 3 Beta Servers will officially close sometime after Midnight Pacific Standard Time on September 26th. That means you have a little more than one week left to get all your RA3 Beta action in before we shut down. We have to shut down the beta servers at least a month before we launch to ensure as smooth an online launch as possible on Oct 28th. Thank you for understanding, and hell...thank YOU for participating in the Beta. We have a special e-mail coming your way.
    Finally, the version of our Beta that you are playing right now currently does not have thousands of technical fixes which are currently fixed in the retail version. Rest assured that a lot of your balance and technical feedback has been implemented in to the final game and you can expect a very upgraded and polished experience from your current beta software when the game hits store shelves on Oct 28th, assuming you are all the hardcore fans I've come to know who want Red Alert 3 week 1 =)
    Go get that patch!
    Thanks,
    APOC
    -quelle-
    Übersetzung:
    - Registrierung ist seit gestern geschlossen. Er geht auch zusammen mit seinen Forum Moderatoren auf dem EA Board nochmal seine PM-Inbox durch, damit auch jeder einen Key bekommt, der einen bekommen sollte.
    - Die Beta Server werden irgendwann nach Mitternacht am 26. September geschlossen. Sie müssen sie mindestens einen Monat vor Release schliessen um einen reibungslosen Start des Hauptspiels sicherzustellen. Danke für das Verständnis und Danke an EUCH, dass ihr in der Beta mitgeholfen habt.
    - Der Beta-Version, die wir momentan spielen, fehlen tausende Bugfixes, die die momentane Retail jetzt schon hat. Seid euch sicher, dass viel Balance und technisches Feedback in die finale Version geflossen sind aus der Beta.

  9. #29
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Beta wird geschlossen und sie arbeiten an Patch 1.07. Dieser wird mit Veröffentlichung des Spieles erscheinen. Wenn man dann RA3 ohnehin online registrieren muss, muss man sich auch gleichzeitig den Patch 1.07 ziehen. Das ist meine Überlegung, die sich mir in den letzten Tagen aufgedrängt hat.
    Wenn die Beta zu Ende is, kann ich mich auch endlich wieder der Uni oder meiner Freundin zuwenden

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    - Der Beta-Version, die wir momentan spielen, fehlen tausende Bugfixes, die die momentane Retail jetzt schon hat. Seid euch sicher, dass viel Balance und technisches Feedback in die finale Version geflossen sind aus der Beta.
    klar, wer es glaubt...

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von JuLz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    363
    Für die noch zu behebenden Bugs schlecht... Für mich egal, hab eh kaum Zeit zum zocken

  12. #32
    Naja das Spiel kommt ja am 28 Oktober raus... also muss es doch schon in der Presse sein und damit fertig...

  13. #33
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Ist doch eine nette Motivationspause. Finde ich übrigens sehr positiv. Hab eh keine Lust das Spiel in der Beta Version vor dem release zu spielen. Dan häng ich auch nicht so dermaßen hinterher Ende Oktober .


    Denke die Beta ist auch eher dazu gedacht das Spiel ein bisschen anzutesten. Ihr habt an die Beta ja Ansprüche mit patches (die übrigens zahlreich erschienen sind), als hättet ihr das Spiel bereits gekauft.

  14. #34
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von SoN|Imperium Beitrag anzeigen
    Ist doch eine nette Motivationspause. Finde ich übrigens sehr positiv. Hab eh keine Lust das Spiel in der Beta Version vor dem release zu spielen. Dan häng ich auch nicht so dermaßen hinterher Ende Oktober .
    Denke die Beta ist auch eher dazu gedacht das Spiel ein bisschen anzutesten. Ihr habt an die Beta ja Ansprüche mit patches (die übrigens zahlreich erschienen sind), als hättet ihr das Spiel bereits gekauft.
    der anspruch entsteht durch das vorhanden sein der beta selbst. die beta ist dazu da um fehler auszumerzen und das balancing zu verbessern. mit jedem patch gabs aber neue bugs und neue imbalance. teilweise schlimmer als bei version 1.0. es hat sich also in gesamten betaphase eigentlich nichst zum besseren gewendet. darum bleibt ein ungutes gefühl, wenn ea jetzt alleine weiterwerkelt, denn es ist einfach zuviel was sie noch ändern und verbessern wollen.
    das wird jetzt wieder im hauruckverfahren durchgezogen und wenn dann das fertige spiel im laden steht wird es kein stück besser sein als jetzt, weil ja die letzten änderungen nicht mehr wirklich alle von ea durchgestet werden können.
    es ist also zu erwarten, dass der release ohne neuerlichen patch (und dann dem patch für den patch) kaum zu gebrauchen sein wird. dann darf man vllt 5-6 monate warten bis das spiel halbwegs ordnungsgemäss funktioniert OBWOHL es dann aber tatsächlich bezahlt ist und man dann auch recht mit seinem anspruch hat. und genau das sollte ja eigentlich mithilfe einer beta vermieden werden. jeder der die beta gespielt hat wird wohl bestätigen können, dass momentan noch viel zu viel im argen liegt, als dass der realease wirklich problemlos über die bühne geht.
    womit du recht hast ist natürlich, dass der anspruch der tester hoch liegt und das muss auch so sein, weil nämlich der qualitätsstandard von ea eher dürftig ist (zumindest was den multilayermodus betrifft). und weil jeder weiss dass das mit ea und patches so ne sache ist, wäre es sicher den meisten lieber solange wie möglich zu testen mit den neuesten patches um zu wissen dass man sich das spiel schon am verkaufstag wirklich antun kann.
    ich war ein reisenfan von ra2 und ra3 gefällt mir auch an sich. aber ich hab auch wenig lust mich (wieder mal) mit nem haufen busg und ungereimthieten rumzuschlagen. ausserdem steht auch farcry2 vor der tür und da muss man überlegen ab man wirklich beide spiele haben muss....vllt werd ich dieses mal wirklich erstmal abwarten wie sich ar3 entwickelt...weil die beta war jetzt nicht grade dazu angetan wirklich optimistisch zu sein
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Waldikult
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Burghausen
    Alter
    32
    Beiträge
    223
    Nick
    NewAge
    Clans
    hm :?
    wie befürchtet, ist die beta bischer ein reinfall gewesen und nun meinen die, dass die Final um so viel besser sei als die Beta?
    Kann schon sein, dass Sie die Ballance dort geändert haben, aber ich möchte es gerne noch in der Beta ausprobieren.
    Nun ja... man sollte erstma 3 Monate abwarten und die Reaktion der anderen Spieler abwarten!!
    The New Age is comming soon

  16. #36
    Schütze
    Avatar von s|YnTa|X
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    75
    Nick
    s|YnTa|X
    Clans
    aX.eSport
    huh so füh schon ?!

    ich habe gedacht 1 woche vor der vollversion

  17. #37
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Irgendwie hab ich überhaupt kein Bock mehr auf Ra3, da find ich TW/KW besser
    vor allem das mit den 3 Installationen regt mich auf, da ich meinen PC öfters mal zurückspiele damit er schneller läuft, somit ist jedes mal ne Installation fällig

  18. #38
    Schelm
    Gast
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich überhaupt kein Bock mehr auf Ra3, da find ich TW/KW besser


    vor allem das mit den 3 Installationen regt mich auf, da ich meinen PC öfters mal zurückspiele damit er schneller läuft, somit ist jedes mal ne Installation fällig
    so weit ich weiss wird der counter nur erhöht, wenn man das spiel auf einem anderem pc installiert oder die hardware stark geändert wird....

  19. #39
    StifflersMOM
    Gast
    Ist es eigentlich mgl das Spiel solange mit Unlocker noch im Netzwerk zu spielen? Oder tritt die BETA bei jedem Start irgendwie mit EA in Kontakt, sodass nach BETA-Ende noch nicht mal Skirmish mgl wäre...

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von breytex
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    117
    Name
    Fabian
    Nick
    breytex~>
    Clans
    FLD
    Zitat Zitat von StifflersMOM Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich mgl das Spiel solange mit Unlocker noch im Netzwerk zu spielen? Oder tritt die BETA bei jedem Start irgendwie mit EA in Kontakt, sodass nach BETA-Ende noch nicht mal Skirmish mgl wäre...
    skirmish bzw zocken über hamachi wird aus dem von dir genannten Grund nicht hinhauen:

    RA3 fragt bei jedem start den EA Server ab, und prüft nach, ob dein verwendeter key i.o ist.

    Erst dann startet das spiel.

    Soll heißen: sie stellen einfach den besagten Server ab, dieser antwortet dann nicht mehr und das Spiel wird nicht mehr starten.


    Glaube auch nicht, dass man da innerhalb dieses einen Monats abhilfe schaffen kann / wird.

    lG
    mfG
    breytex

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade X - September Prerelease Update
    Von raKeto im Forum United Talk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 19:30
  2. Renegade X September`09 update
    Von raptorz im Forum Renegade(X)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:39
  3. Website update/Erklärung zum Ranking
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 19:08
  4. UF Update
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 22:33
  5. clan hp update...@Dragon
    Von sybariht im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •