+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Beta startet heute (Mittwoch 23.07)

Eine Diskussion über Beta startet heute (Mittwoch 23.07) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der geschlossene Betatest zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 beginnt am heutigen Mittwoch in Europa und am morgigen Donnerstag ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    Beta startet heute (Mittwoch 23.07)

    Der geschlossene Betatest zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 beginnt am heutigen Mittwoch in Europa und am morgigen Donnerstag in Nord Amerika.
    ...
    -quelle: gamestar.de-

    Inhalt der Beta:
    -alle drei Fraktionen, namentlich Empire of the Rising Sun, Alliierte, Sowjets
    -eine 1on1 Karte
    -eine 2on2 Karte
    -eine weitere dritte Karte wird vermutlich im Laufe des Betatests folgen

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Habe ich auch gerade gelesen. Bin mal gespannt wer hier als erstes zum Zuge kommt.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    yea hoffe das ich sofort zocken kann... man weiß ja nie.... es gab ja soviele probleme mit der beta key registration
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    heute?
    2 Maps, hmm, aber immerhin alle Fraktionen

    mir egal, in welcher Welle ich bin
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Her damit!!!!!

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat gamestar:
    "Los geht es in dieser Woche aber erst einmal nur mit einer kleinen Anzahl an ausgesuchten Spielern. Electronic Arts Los Angeles will dann nach und nach mehr Spieler in den Betatest hereinlassen. So soll sichergestellt werden, dass die Server nicht überrannt werden und die Entwickler auch das eingehende Feedback abarbeiten können. Auch die Journalisten müssen sich demnach noch gedulden -- erst in ein paar Wochen dürfen wir in den Betatest von Alarmstufe Rot 3 einsteigen."
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #7
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Nordamerika und nur ausgewählte Spieler, bei meinem Glück bekomm ich dann zugriff, wenn das spiel in den regalen steht ^^

  8. #8
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Falls wirklich jemand schon die Beta in den Händen hält, dann kann er sich ja hier mal melden.

  9. #9
    Unteroffizier

    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Mühlheim am Main
    Beiträge
    745
    Nick
    mcairorce
    Ich werde der Beta mal eine Chance geben,aber ich werde euch 100% sagen das ich das Spiel beschissen finde.

    Aber wenn mal jemand mit mir spielen will,melden.


    Und wahrscheinlich nehmen die eh zuerst nur Amerikanische Spieler,so wie bei BF Heros.

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hyped das ganze mal nicht so hoch, wer weis ob die die Beta für >1000 Leute überhaupt zur Verfügung stellen.
    So wie ich das sehe, hat niemand mehr einen Grund sich die Vollversion zu besorgen, wenn er das Spiel vorher bereits spielen durfte.
    btw die Beta-Testphase ist imo etwas zu kurz, eigentlich müsste man mehrere Monate mit >100000 Leuten testen und eventuelle Änderungen nochmals testen, damit man das Spiel ordentlich auf den Markt bringen kann, bleibt also abzuwarten ob man die "Vollversion" nicht doch als ewige Beta im Ladentisch beziehen kann, so wies bei TW und KW ja der Fall ist.

    Meine Meinung bleibt, wer sich hier zu viele Hoffnungen macht, die Beta irgendwann mal beziehen zu können, der soll sich bitte im Nachhinein nicht über EA beschweren wenn er nichts in den Händen halten kann.

    EDIT: Hab übrigens eben gelesen, dass irgendwer meinte man würde die Beta "kostenlos" anzocken können.
    Das stimmt so nicht, denn man hat die 40€ ja allem Anschein nach nicht für KW ausgegeben

  11. #11
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Ich glaub ihr seht das falsch, ihr solltet mal nachdenken bevor ihr sowas hier postet. Seid froh, dass es überhaupt eine public beta gibt..

  12. #12
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    ...wer weis ob die die Beta für >1000 Leute überhaupt zur Verfügung stellen.
    Ich zitiere mich gern selbst
    Soviel zum Thema "public"-Beta.
    Noch weis keiner wieviele Leute dieses Ding jemals zu Gesicht bekommen werden.
    Ich fänds jedenfalls super wenn ich mich irren würde, bin aber nicht optimistisch genug um mir da Hoffnungen zu machen.

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hö oO,
    hieß es netma jeder kann die Beta zocken.

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    jeder, der eine Kane's Rache Version mit Betakey gekauft hat darf an der Beta teilnehmen (die Frage ist nur, wann man in die Beta darf).

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ah sry, hat ich überlesen. Aber ich will die Beta direkt jetzt. KW ist mir einfach zu schlecht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
    btw die Beta-Testphase ist imo etwas zu kurz, eigentlich müsste man mehrere Monate mit >100000 Leuten testen und eventuelle Änderungen nochmals testen, damit man das Spiel ordentlich auf den Markt bringen kann, bleibt also abzuwarten ob man die "Vollversion" nicht doch als ewige Beta im Ladentisch beziehen kann, so wies bei TW und KW ja der Fall ist.
    LOL 100k leute. soviele kriegt ea nichtmal zusammen, selbst wenn sie wollten. der witz war gut xD

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    wo ist meine e-mail ?xD

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bin mal gespannt. Da ich den Key erst recht spät registriert habe werd ich hoffentlich noch ein paar Tage vor Release in den Genuß kommen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich erwarte deine Meinungsäußerung.

  20. #20
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ich will auch spielen!!!! :d

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta Update (HEUTE)
    Von dezi im Forum BattleForge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:44
  2. Starcraft2 Beta startet nächste Woche?
    Von Wilko im Forum StarCraft 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:56
  3. Puplic Beta startet dieses Wochenende
    Von Nickoteen im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 01:36
  4. News: Alarmstufe Rot 3 Beta startet im Juli
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 20:38
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •