News Beta startet heute (Mittwoch 23.07)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Der geschlossene Betatest zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 beginnt am heutigen Mittwoch in Europa und am morgigen Donnerstag in Nord Amerika.
...
-quelle: gamestar.de-

Inhalt der Beta:
-alle drei Fraktionen, namentlich Empire of the Rising Sun, Alliierte, Sowjets
-eine 1on1 Karte
-eine 2on2 Karte
-eine weitere dritte Karte wird vermutlich im Laufe des Betatests folgen
 
Habe ich auch gerade gelesen. Bin mal gespannt wer hier als erstes zum Zuge kommt.
 
yea :) hoffe das ich sofort zocken kann... man weiß ja nie.... es gab ja soviele probleme mit der beta key registration
 
Zitat gamestar:
"Los geht es in dieser Woche aber erst einmal nur mit einer kleinen Anzahl an ausgesuchten Spielern. Electronic Arts Los Angeles will dann nach und nach mehr Spieler in den Betatest hereinlassen. So soll sichergestellt werden, dass die Server nicht überrannt werden und die Entwickler auch das eingehende Feedback abarbeiten können. Auch die Journalisten müssen sich demnach noch gedulden -- erst in ein paar Wochen dürfen wir in den Betatest von Alarmstufe Rot 3 einsteigen."
 
Nordamerika und nur ausgewählte Spieler, bei meinem Glück bekomm ich dann zugriff, wenn das spiel in den regalen steht ^^
 
Falls wirklich jemand schon die Beta in den Händen hält, dann kann er sich ja hier mal melden.
 
Ich werde der Beta mal eine Chance geben,aber ich werde euch 100% sagen das ich das Spiel beschissen finde.

Aber wenn mal jemand mit mir spielen will,melden.


Und wahrscheinlich nehmen die eh zuerst nur Amerikanische Spieler,so wie bei BF Heros.
 
Hyped das ganze mal nicht so hoch, wer weis ob die die Beta für >1000 Leute überhaupt zur Verfügung stellen.
So wie ich das sehe, hat niemand mehr einen Grund sich die Vollversion zu besorgen, wenn er das Spiel vorher bereits spielen durfte.
btw die Beta-Testphase ist imo etwas zu kurz, eigentlich müsste man mehrere Monate mit >100000 Leuten testen und eventuelle Änderungen nochmals testen, damit man das Spiel ordentlich auf den Markt bringen kann, bleibt also abzuwarten ob man die "Vollversion" nicht doch als ewige Beta im Ladentisch beziehen kann, so wies bei TW und KW ja der Fall ist.

Meine Meinung bleibt, wer sich hier zu viele Hoffnungen macht, die Beta irgendwann mal beziehen zu können, der soll sich bitte im Nachhinein nicht über EA beschweren wenn er nichts in den Händen halten kann.

EDIT: Hab übrigens eben gelesen, dass irgendwer meinte man würde die Beta "kostenlos" anzocken können.
Das stimmt so nicht, denn man hat die 40€ ja allem Anschein nach nicht für KW ausgegeben :z
 
Ich glaub ihr seht das falsch, ihr solltet mal nachdenken bevor ihr sowas hier postet. Seid froh, dass es überhaupt eine public beta gibt..
 
...wer weis ob die die Beta für >1000 Leute überhaupt zur Verfügung stellen.

Ich zitiere mich gern selbst :D
Soviel zum Thema "public"-Beta.
Noch weis keiner wieviele Leute dieses Ding jemals zu Gesicht bekommen werden.
Ich fänds jedenfalls super wenn ich mich irren würde, bin aber nicht optimistisch genug um mir da Hoffnungen zu machen.
 
Hö oO,
hieß es netma jeder kann die Beta zocken.
 
jeder, der eine Kane's Rache Version mit Betakey gekauft hat darf an der Beta teilnehmen (die Frage ist nur, wann man in die Beta darf).
 
Ah sry, hat ich überlesen. Aber ich will die Beta direkt jetzt. KW ist mir einfach zu schlecht ^^
 
btw die Beta-Testphase ist imo etwas zu kurz, eigentlich müsste man mehrere Monate mit >100000 Leuten testen und eventuelle Änderungen nochmals testen, damit man das Spiel ordentlich auf den Markt bringen kann, bleibt also abzuwarten ob man die "Vollversion" nicht doch als ewige Beta im Ladentisch beziehen kann, so wies bei TW und KW ja der Fall ist.

LOL 100k leute. soviele kriegt ea nichtmal zusammen, selbst wenn sie wollten. der witz war gut xD
 
Bin mal gespannt. Da ich den Key erst recht spät registriert habe werd ich hoffentlich noch ein paar Tage vor Release in den Genuß kommen ;)
 
Back
Top Bottom