News Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
- Man wird den Beta Patch 1.06 heute über die Webseite runterladen können
- Der Patch wird, da es ein Beta Patch ist nicht über den Autoupdater verfügbar sein
- EA_Shadow wird im offiziellen Forum posten, wenn der Patch verfügbar ist

- Mit dem Patch wird ein neues Backend Automatch System getestet
- Im Patch enthalten ist ein Fix für den Crane-Exploit
- Sie würden es sehr gerne sehen, wenn sehr viele Spieler den Patch runterladen und insbesondere zwischen 7PM - 8PM P.S.T Thursday den Server hämmern (das ist bei uns irgendwann Freitag nachts/morgens :santa) um einen Lasttest für das neue Automatch System zu haben.
- auf der Webseite wird eine komplette FAQ über den Patch zu finden sein, bevor man ihn runterlädt, damit jeder informiert ist bevor er eben dies tut.


Hey everyone,

Hope you are enjoying Patch 1.05 and Worldbuilder. As promised, we have completed production on our Beta Patch 1.06 and will be putting it live tomorrow (Thursday) for direct download only on our website at CommandandConquer.com. You will not be able to auto-update to Beta Patch 1.06, you will need to directly download it off our website as this is a Beta Test for 1.06.

My comrade, EA_Shadow, will be posting here tomorrow when the patch is live and will sticky a thread, so look out for that so you know when it is live.

That said, this is a major patch update to our AutoMatch server as we are testing a completely new backend server. We need as MANY C&C RA3 gamers as possible to download this patch and hit our AutoMatch servers so we can stress test it.

EA_Shadow will remind you in his post when it is live, but we would like to try and stress test our servers between 7PM - 8PM P.S.T Thursday. So if you're reading this, tell every Red Alert 3 gamer you know to download the 1.06 Beta Patch and hit our automatch servers tomorrow at 7PM P.S.T, and any other time of course.

The Beta patch will also fix the "crane exploit" FYI =)

We'll have a full FAQ on our website with the download so you know all the info before you download.

Cheers,
-APOC
-quelle-
 
juhuu....ab sofort lauer ich auf der seite und drücke durchgehend f5 :DD
 
Und noch 100x Bugs offen ... Wegfindung z.B. wird anscheinend nicht verbessert.
 
naja nicht zuviel auf einmal verlangen :d
die miner sind auch noch nicht bugfrei :D
 
Ich hoffe die Testphase ist nicht zu lange, da man wahrscheinlich nicht mit Leuten spielen kann, die noch 1.05 verwenden.

Finde es gut, dass sie das AM verbessern wollen, denn das geht ja wohl mal überhaupt nicht.
Allerdings sollte so etwas wichtiges von Anfang an gehen, gerade wenn die Ladder AM only ist.

Hoffentlich halten sie das Patchtempo so durch und lassen das Game nicht wieder einfach links liegen.
 
Aber den Bug bei den Soviets (kA obs den bei den anderern Armeen auch nocht gibt) wenn man "E" drückt, dann "F1-F9" für irgend ein gebäude und es dann platzieren will aber es dann plötzlich verschwindet und man es wider extra rechts auswählen muss ist immer noch drin oder?
Und der weitere Bug, wenn man z.B. mehrere flughäfen hat, sie mit "I" alle durcklickt und den sammelpunkt bestimmt auf der map, es sogar als message angezeigt wird, dass der standpunkt neu bestimmt wurde aber nur vom ersten flughafen dort die flieger landen und von allen weiteren direkt neben dem flughafen aber nicht da wo sie sein sollten...ist der dann auch noch drin?

MfG
Bench
 
na hoffentlich kommt der nicht zur primetime um 20.15
weil da kommt popstarts ;)

wie lange sollte denn die beta phase sein von dem patch??
 
Hoffentlich kommen noch viele weitere Patches heraus das Spiel braucht es dringend ... wenn am Ende alle Bugs behoben sind ist es ein wirklich echter Nachfolger zu AR2.
Hängt allerdings viel mit den Verkaufszahlen ab und ob es sich lohnt zu patchen ^^
 
Und noch 100x Bugs offen ... Wegfindung z.B. wird anscheinend nicht verbessert.

Ein C&C mit gescheiter Wegfindung wäre für mich kein echtes C&C. braucht man halt Map Übersicht und muss öfters mal schauen, was die Harvester machen^^

Da braucht man wenigstens noch Skill :p
 
Ein C&C mit gescheiter Wegfindung wäre für mich kein echtes C&C. braucht man halt Map Übersicht und muss öfters mal schauen, was die Harvester machen^^

Da braucht man wenigstens noch Skill :p

Wenn du es als Feature sehen magst :D
(Wegfindung)

Naja.. lohnt es sich zu Patchen gefahrenlos? Denn da steht ja BETA..
 
auch diejenigen, die kein AM zocken sollten ihn installieren (wegen crane fix)... ausserdem kann man ja problemlos wieder zurück patchen, falls man dann probleme hat matches in den lobbys zu finden...
 
Also an die Tester der BETA: AM funktioniert jetzt wirklich "perfekt"?

MfG
Bench
 
ja das sind ja mal gute neuigkeiten das hört man gerne :)

MfG
Bench
 
Hab jetzt im Automatch mal 20-30 sec kein Spiel gefunden und dann diese Ausgabe bekommen (siehe screenshot)

Ist natürlich noch unklar wie die Ranges eingestellt sind, aber schonmal gut, das das Automatch am Anfang anscheinend näher am eigenen Elo Wert sucht.
 

Attachments

  • automatch-widening.png
    automatch-widening.png
    180 KB · Views: 17
Zockt man mit diesem Beta Patch auch in der offi Ladder oder wie zählt das?
Wann kommt er denn offiziell raus, gibt es dazu schon Infors?
Den "Widen Search" Button gab es ja früher auch, allerdings war man da immer schon versucht nach 3 Sekunden drauf zu hämmern. Aber gut dass das jetzt automatisiert ist.
 
Back
Top Bottom