+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Beta Key für Tiberium?

Eine Diskussion über Beta Key für Tiberium? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ist der Beta Key aus der Premier Edition für Tiberium (den Shooter)?...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]

    Beta Key für Tiberium?

    Ist der Beta Key aus der Premier Edition für Tiberium (den Shooter)?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    es wird kein Tiberium geben EA hat es abgebrochen.

  3. #3
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ja für was sollte der Key denn sonst sein ? Das kann nur für CNC Tiberium gewesen sein. Ein anderes Spiel was noch eventuell entwickelt wird und bis jetzt noch verschwiegen sein könnte, kann es nicht geben. Das hätte längst durchsickern müssen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    die können sich ja zeit lassen^^

    die Beta muss ja nich gleich morgen kommen.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Ja für was sollte der Key denn sonst sein ? Das kann nur für CNC Tiberium gewesen sein. Ein anderes Spiel was noch eventuell entwickelt wird und bis jetzt noch verschwiegen sein könnte, kann es nicht geben. Das hätte längst durchsickern müssen.
    Klar hätte es das -.-
    RA3 war auch schon mindestens ein jahr in Entwicklung und nichts kam durch.

    Außerdem gab es niemals ein CnC Tiberium, es wurde immer explizit betont dass es kein CnC ist, es hieß schlichtweg Tiberium, und wie schon gesagt wurde ist das Projekt gecancled worden, Tiberium liegt vll noch auf nen paar Platten bei EALA aber da wird es so lange liegen bis es verrottet oder irgendwer ne lustige Idee hat und dran weiterarbeitet.

    Afaik wird die Beta für das Add-on sein, ist realistisch und irgend eine chinesische Seite hatte das mal behauptet.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Denkt mal nach - wenn der Key für ein Spiel wäre was schon eingestellt ist, meint ihr nicht EA hätte da schon was verlauten lassen?

    Ganz besonderns nachdem die Keys erst released wurden nachdem schon bekannt war das Tiberium eingestellt wird?

    Ab gesehen davon hat EA wohl für die Entwicklung von RA3 18 Monate gebraucht und kurz nach TW damit begonnen.. Wenn die Entwcikler von KW danach auch ein neues Spiel begonnen haben, dürfte das in ein paar Monaten auch fertig sein...

    Oder es gibt halt nen RA3-Addon mit ner neuen Seite wofürs dann halt auch wieder nen Beta-Test gibt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    dachte alle anzeichen deuten auf Generals 2?

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Schön wärs mit Generals 2, da vergisst man gleich mal RA3.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Mit EA ist es so, neues Genereals neue Grafikengine

    Das heißt jedesmal wenn Generals auf der Tagesordnung steht bekommen wir neue Bäume

  10. #10
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Die sollen nicht immer die ganzen Spiele mit Grafik überladen. Ich will mit meinen 1GB Ram und meiner ATI Radeon x 1300 auch noch mitkommen! Ich kanns verstehen, wenn ihr mich deswegen auslacht!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mit EA ist es so, neues Genereals neue Grafikengine

    Das heißt jedesmal wenn Generals auf der Tagesordnung steht bekommen wir neue Bäume
    Recht merkwürdige Logik.. denn bisher haben wir nur 1 Generals Teil und eine Engine

    Ich denke das man entweder mit der Add-On rechnen kann, oder vllt C&C4 ? Neee denke eher Addon. Obwohl könnte doch ein neues Hauptspiel sein, denn für ne Addon wäre es doch eine recht schwache Beigabe bei der Premium Edition.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Mit EA ist es so, neues Genereals neue Grafikengine

    Das heißt jedesmal wenn Generals auf der Tagesordnung steht bekommen wir neue Bäume
    war nicht schon Dune auf der neuen Grafikengine ?^^

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Beat
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Alter
    30
    Beiträge
    399
    Name
    Philipp
    Nick
    pawnaGe
    Clans
    OKTRON
    also ich hab gehört es wird keine addons sondern "boost packs" geben..

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    war nicht schon Dune auf der neuen Grafikengine ?^^
    keine Ahnung für mich gibts nur Dune II
    Aber ich rede von den Engines die für C&C verwendet werden, soweit ich mich an nen Screen erinnern kann sah das da doch etwas anders aus.
    So oder so nach 5 Jahren wirds mal wieder Zeit für ne neue Engine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 02:16
  2. Beta-Key für Tiberium Alliances gewinnen!
    Von FiX im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 23:38
  3. Hat noch einer Beta Key für mich ?
    Von Nickoteen im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 19:37
  4. Hat jemand vllt einen Beta key für cnc 4 übrig?
    Von JustuS im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •