• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BETA ist zuende ?

Joined
Dec 18, 2001
Messages
195
Points
0
hey leuts

ist die beta zuende ? oder kann man noch sich die beta reinziehn?

bzw wann endet denn die beta ??


alex
 
Die Beta läuft noch bis zum Release - bis zum 15. September muss man sich allerdings registriert haben, sonst gibt es keine Garantie, dass man noch rechtzeitig freigeschaltet wird.
 
Die Beta läuft noch.
MfG
€dit: FiX ist einfach fix drauf
grntongue.gif
 
Is das normal das in der Beta nur noch um die 170 Leute spielen?
 
in dieser woche hab ich noch nicht einmal über 300 gesehn. scheint wohl etwas die luft raus zu sein. und da auch kein ranking stattfindet dürfte die motivation im moment eher schwach ausfallen. der reiz-des-neuen-bonus allein hält nu mal nicht lange
winkie.gif
 
wo kann ich nochmal beta downloaden, hab ja den key seit 2 monaten, und registriert bin ich auch
grin.gif
 
danke.gif
für hilfe

hmm aber es ist schon die 1.6 raus seh ich gerade, muss ich neu saugen was
3Dsad.gif
 
immer weniger leute spielen die beta aus dem einfachen grund, dass es nur 4 karten gibt also keine abwechslung und ohne ranking system gibts überhaupt keinen reiz.
 
immer weniger leute spielen die beta aus dem einfachen grund, dass es nur 4 karten gibt also keine abwechslung und ohne ranked system gibts überhaupt keinen reiz.
was soll man dazu schreiben, das ist ne beta, keine vollversion, meinst die bauen gleich alles in die beta ein ^^
 
in dieser woche hab ich noch nicht einmal über 300 gesehn. scheint wohl etwas die luft raus zu sein. und da auch kein ranking stattfindet dürfte die motivation im moment eher schwach ausfallen. der reiz-des-neuen-bonus allein hält nu mal nicht lange
winkie.gif
Is das normal das in der Beta nur noch um die 170 Leute spielen?
mein beitrag war auf diesen post von herr fachkraft/gunna bezogen
ich persönlich habe an der beta nichts auszusetzen
happy.gif
 
Also ich spiele die Beta auch nicht mehr...
Nicht, weil mir das Spiel nicht gefällt, sondern weil ich lieber auf die Vollversion abwarten will, die alle Features implementiert...
Find das Spiel nämlich schon sehr geil.
 
immer weniger leute spielen die beta aus dem einfachen grund, dass es nur 4 karten gibt also keine abwechslung und ohne ranking system gibts überhaupt keinen reiz.
Das stimmt.
Wer halt für sich nen kleinen Anreiz aufrecht erhalten will spielt halt einfach ESL oder Clanwars.cc.
Mir hats geholfen, da ein gewerteter Sieg doppelt so viel spaß macht ^^

Und ich glaub nicht das mom "nur" 400 Spieler online sind weil dem Rest das Spiel nicht gefällt.

Äh wie viele sind in KW nochmal online?
grin.gif
 
immer weniger leute spielen die beta aus dem einfachen grund, dass es nur 4 karten gibt also keine abwechslung und ohne ranking system gibts überhaupt keinen reiz.
Die Beta soll keine Abwechslung oder Spielspass bringen, sie dient dazu, dass die breite Masse die Chance hat mitzuwirken dass am Release ein besseres Spiel im Regal steht, die wenigsten kapieren das allerdings und da ist es für mich kein Wunder wenn Entwickler keine Betas machen.
Die Menschheit möchte nur ausnutzen, die wenigsten in der Beta haben diese gespielt um auch mal Feedback abzugeben und die wenigsten haben Feedback abgegeben, da bin ich mir sicher.
 
Back
Top Bottom