Beta-Anmeldung gestartet

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
FlashHeader131b.jpg

Die Anmeldung zur Alarmstufe Rot 3 Betaphase wurde nun gestartet.

Immer wieder war die Rede von einer "Warteschlange" / "Schlange zum Anstellen", so dass davon auszugehen ist, dass die, die sich am schnellsten registrieren, auch am schnellsten Zugang zur Beta erhalten werden.

Die Registrierung zur Beta findet hier statt. Achtet darauf eine E-Mail zu verwenden, die funktioniert, da damit zu rechnen ist, dass ihr über diese E-Mail über die weiteren Schritte informiert werdet (ggf. erst im Laufe des Jahres). Außerdem solltet ihr euren Beta-Key aufbewahren, da ihr ihn später beim Download ebenfalls benötigen werdet!
 
krass, d.h. es wird nichtma jeder die Beta spielen können der Kanes Rache kauft oder wie?
 
Also ich hab mir das auch gedacht. Nur weil bei mir vielleicht KW erst morgen erhältlich ist und ich es vielleicht erst abends oder so holen kann und mich für die Beta anmelden kann ist dann vielleicht kein Platz mehr oder ich komme für die Beta erst irgendwann zum Schluss an die Reihe? Wie dämlich ist das denn???
 
also ich hab mich grad eingeschrieben (vor ner std.) aber keine mail bis jetzt bekommen
 
Apoc hat bereits klar gesagt, dass jeder, der einen Beta Key hat auch die Beta spielen können wird.

Desweiteren geht er davon aus, dass alle, die sich in der ersten Woche anmelden in der ersten Welle der Beta-Tester sein werden.
 
Ätzend wenn man auf die Version von der Gb wartet^^ Dann sind die Teilnehmer wohl als letztes mitm testen dran :D
 
Wie wird das dann genau ablaufen mit dieser Beta Version? Downloaden? Da braucht mein I Net ne Woche ....
 
Also wenn mir wer ein Foto im Msn schickt das 1000 KB hat dauert das Ca. ne Minute oder zwei. Wie lange dauert RA3 dann? *gg*
 
Heißt das jetzt wenn ich es morgen regestriere kann ich es auch in den nächsten tagen - wochen bekommen oder was ????
 
Nein, die Beta startet erst im Herbst (wohl 15. September). Wie genau die Beta läuft weiß man bisher nicht - wie Mooff bereits sagte, sprach Apoc von "Wellen", also werden wohl immer nur maximal X Personen pro Welle zugelassen, die anderen müssen weiter warten. Es wird aber jeder, der vor dem 15. September seine Beta auf der oben verlinkten Seite registriert, die Möglichkeit bekommen, die Beta zu spielen. Es kann (und wird) wohl nur so sein, dass manche länger warten müssen, bis sie dran sind (und dann vielleicht auch nur eine kürzere Spielzeit erhalten - aber das ist reine Spekulation von mir).
 
ich hab das so verstanden, dass man die beta bis september zocken kann, deshalb muss man sich vor dem 15 september auch angemeldet haben
 
wie kann man sich nur darum kloppen ein unfertiges spiel zocken zu dürfen? wenn ich mir so die releaseversionen der ea-spiele angucke will ich echt nicht wissen wie beschissen da eine beta läuft.
 
Ich verstehe nicht wo immer diese seltsamen Gedankengänge herkommen. Alles ist ganz einfach. Jeder Kanes Rache Käufer kann an der Beta teilnehmen, wenn er sich vor September angemeldet hat. Nicht alle können auf einmal teilnehmen, aber eben nach und nach. Also keine Sorge, zwischen zwei "Wellen" werden schon keine Monate liegen...
 
Es müsste eigentlich sogar besser sein nicht direkt in der ersten Welle zu sein ^^
 
Back
Top Bottom