• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bestenliste für tunier

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,
ich wollte euch mal fragen ob ihr iwelche favoriten aufzählen könnt - haben ja durch den live stream jetzt schon eigentlich alle spieler einmal gesehn...
also wer sind eure besten 6 wenn möglich auch die beiden ersatzspieler......
 
ICh weiß wer nicht zu den besten 6 (bzw 8) gehören wird.

ICH :D:D
 
Besten 6
Dynamic,sixxshot,GuNnEr,BaPor,Wilko,firgli

Ersatz
Latex,maggot
 
für mich gehört sakier noch unter die top 6.



das duelon ist auch nicht schlecht, aber leider kenne ich ihn persönlich nicht.
micro mässig hatte er einiges drauf,, ich denke, das es nochmal sehr spannend und knapp wird. ehrlich gesagt schätze ich unsere chancen jetzt sogar sehr sehr gut ein :D
 
jo seh ich ähnlich dynamic (ich glaub ich schreib demnächst fabi dass is kürzer :P) dafür wilko raus was jetzt keine beleidugung sein soll^^
 
das is schwer zu sagen,..

sixxshot,GuNnEr,BaPor,Wilko,firgli,dasduelon, sakier, ich

vermutlich wird es sich zwischen den leuten entscheiden, aber knapp wird es auf alle fälle.
natürlich können es auch andere schaffen,.. psyhoxnc habe ich jetzt ganz vergessen..
hmm, wir sind besser besetzt als man denkt ^^
 
dasduelon du solltest dabei sein, da kommen immer abgefahrene spiele bei raus lol
 
lol^^ es echt nen kompliment das selbst dynamic jetzt meinen nick kennt :P *rot werd*

dafür muss ich an sixxshot vorbei also is einer von uns raus...:(

sixxshott: technique??
 
Last edited:
Das Problem wird das ich gegen den Verlierer von Firgli&Gunner muss!
D.h einer von uns 3 wird aufjedenfall nicht dabei sein ;)
Und Duelon wie er sagt gegen sixxshot ^^
Ich denke mal der Sonntag wird nen lustiger Spieltag und man kann gespannt sein wer weiter kommt !
Und die Aufstellung vom Uf wird aufjedenfall ne starke Truppe sein !
 
Jo einer von uns kann schon aus Prinzip nicht dabei sein.. so wird es bei anderen wohl auch sein.
 
Mich würde es ja freuen, wenn einige Ally-Spieler unter den vordersten Plätzen landen würden. :)
 
Rechneste dir grade Chancen aus Duelon? :D

Ich kann aber sagen dass ich dich gern gegen GR.org sehen würde, wird bestimmt funny so energisch wie du spielst und alles raus holst wenns nich gut für dich steht ;)
 
Back
Top Bottom