+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Baufahrzeug

Eine Diskussion über Baufahrzeug im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ist doch völlig egal, wie das ist, weil jeder dieselben Voraussetzungen hat. Eingeklappter Baui erspart einfach unnötiges rumklicken....

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ist doch völlig egal, wie das ist, weil jeder dieselben Voraussetzungen hat. Eingeklappter Baui erspart einfach unnötiges rumklicken.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn du schon zu Spielstart ein Kraftwerk neben dem Bauhof stehen hast, dann erspart das auch unnötiges rumklicken Es geht darum, dass man einige weitere (zugegebenermaßen wohl nicht so häufig verwendete) taktische Möglichkeiten schafft.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    genau so wie in RA2 sprich im menü auswähl bar
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    in RA2 konnte man nix auswählen mit dem MBF.. dort wars einfach als fahrzeug am startpunkt

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man es sich recht überlegt war TW eigentlich der einzige Teil bei dem das MCV ausgeklappt in der Kante rumstand

  6. #26
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Also um ehrlich zu sein haben beide arten irgendwo was.... direkt ausgeklappt kann man direkt anfangen zu bauen.. und andersrum kann man sich nochn schöneres Plätzchen schneller suchen...
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  7. #27
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Wenn es aber schon aufgebaut ist und man es zusammenklappen kann, kann man sich doch auch noch ein schönes anderes Plätzchen suchen - da es dann JEDER erst einklappen muss, ist das ja wieder kein Nachteil

    Sehe das wie Lester, im Grunde ist es doch egal wie das Ding zu Beginn dasteht.

  8. #28
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    wär doch auch schön wenn man mit dem bauhof auch dozer bauen könnte ,,also beide möglichkeiten hat gebäude an gebäude oder mit n dozer irgendwie woanders neu anfangen vielleicht mit der pflicht da erstmal n kraftwerk hinbauen zu müsse..
    Always remember that you are unique. Just like everybody else.

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Das wär quasi nen Outpost.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Mobiles Baufahrzeug
    Von Laura1l im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •