+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Baufahrzeug

Eine Diskussion über Baufahrzeug im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sollte es zu Spielbeginn wieder dastehen oder sollte der Bauhof so wie in TW bereits wieder aufgestellt sein? Ich hätte ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu

    Baufahrzeug

    Sollte es zu Spielbeginn wieder dastehen oder sollte der Bauhof so wie in TW bereits wieder aufgestellt sein?

    Ich hätte gern den MBF wieder selbst zum einsetzen. Bringt finde ich einfach mehr möglichkeiten.

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Flexi
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    41
    Beiträge
    271
    Zitat Zitat von GaTyOu Beitrag anzeigen
    Sollte es zu Spielbeginn wieder dastehen oder sollte der Bauhof so wie in TW bereits wieder aufgestellt sein?

    Ich hätte gern den MBF wieder selbst zum einsetzen. Bringt finde ich einfach mehr möglichkeiten.
    Hä, kann man doch abbauen und woanders hinfahren in TW.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jep, hätte auf jeden Fall mehr Style wenn der MCV zu Beginn zusammengeklappt wäre!
    Multiklick on Middlescreen ftw

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich glaube er zielt darauf das es für ihn mehr Spielerlebnis und Zeit sparen würde den Bauhof eingeklappt zu haben.. um einen anderen Standort als Basis wählen zu können.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Multiklick on Middlescreen ftw
    mass n-d-n-d-n-d-n-d klixx0rn ftw

    Ich würds bevorzugen, weil man dann den Bauhof bewegen kann, auch wenn redeploy conyard off ist.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Ich glaube er zielt darauf das es für ihn mehr Spielerlebnis und Zeit sparen würde den Bauhof eingeklappt zu haben.. um einen anderen Standort als Basis wählen zu können.
    Denke auch und würde ich auch wieder gut finden

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wirklich eine Kleinigkeit, aber ein eingeklappter MCV gibt einem einfach mehr Freiheit. Freiheit ist gut, daher bin ich dafür, dass er am Anfang eingeklappt und somit sofort bewegbar ist.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja guckt euch mal die Yuri Map "Gesicht nach unten" an. Da ists ein riesen vorteil wenn du gleich losfahren kannst. Oder auf Lodder. Da müsste man laut TW extra abbauen wie nervig
    Ausserdem bringt das schon zeit wenn man schneller ist am aufbauen.

  9. #9
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    mass n-d-n-d-n-d-n-d klixx0rn ftw
    jaaa lol ndndndndndndndndndnd ^^



  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich würde Bulldozer bevorzugen !

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    lol ich auch aber des kannst glaub knicken...egal ein generals 2 wird schon kommen

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Gevatter_Tod
    Registriert seit
    13.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    13
    eingebacktes mbf zur basissuche
    besonders wenn man im mp die funktion MBF erneut bereit ausschalten kann wie in RA2

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Jo auf jeden Fall eingebaut.
    Hat mehr Style und bietet mehr Möglichkeiten, um den gegner zu verwirren

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Mir ist es recht wurst... es sollen nur bitte Einheiten mit dem Bauhof starten könnern.... das war cool..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Eingepacktes MBF und einstellbare Starteinheiten. Etwas mehr Nostalgie wäre fein
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    MBF auf jeden Fall eingepackt. Starteinheiten optinal wären nice. Für eSport vermutlich eher nicht zu gebrauchen aber im LAN hatte man mit der Einstellung doch ne Menge Spaß

    - Kann hier vielleicht einer nen Poll anfügen? Wäre doch mal interessant Zahlen zu haben
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    in AR2 waren die mbf s doch auch ausgepackt, gab es überhaupt die möglichkeit sie zusammenzupacken? ich denke das konnte man nicht. also denke ich mal das es in AR3 genauso sein wird

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bin auch für eingepackt

  19. #19
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    doppelklick auf mbf wie in allen alen C&C's
    viel mehr taktische möglichkeiten wenn die maps stimmen

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    man könnts ja im startbildschirm auswählen... -.-"
    einfach 'n button machen "[] Mit ausgeklappten Bauhof starten" :P

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Command & Conquer 3: Tiberium Wars: Mobiles Baufahrzeug
    Von Laura1l im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •