+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Battlecast Primetime mit mehr Infos zu RA3 diesen Freitag

Eine Diskussion über Battlecast Primetime mit mehr Infos zu RA3 diesen Freitag im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ready for Red Alert 3, Comrade? In the next episode of BattleCast Primetime this Friday, we’ve got exclusive gameplay footage ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678

    Battlecast Primetime mit mehr Infos zu RA3 diesen Freitag

    Ready for Red Alert 3, Comrade? In the next episode of BattleCast Primetime this Friday, we’ve got exclusive gameplay footage of various Red Alert 3 unit profiles and support powers to whet your appetite, and live coverage from the recent EA3 event. Plus, Apoc’s Army goes hands-on at Community Day, and YOU can decide the next Red Alert Idol.

    Also, more furious Kane’s Wrath matches unfold in the BattleCast 5 and the Main Event. The excitement continues on a new episode of Battlecast Primetime this Friday!
    Na dann bin ich ja mal gespannt ,vorallem auf die Support Powers.

    Quelle: Aktueller Newsletter

    - edit Mooff -
    Downloadlinks:
    CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 11 HD (1.1GIG)

    CLICK HERE TO DOWNLOAD BATTLECAST PRIMETIME EPISODE 11 LOW_HD (280MB)

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Bin icvh ja mal echt gespannt was es neues geben wird.

    Denke das APOC ersma rumheulen wird wegen dem Patch, und EA Forum geflame usw.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm ich freu mich auch schon .P
    vllcht werden die japaner mal genauer vorgestellt

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Ich hoffe ja auch auf einen genaueren BETA Termin.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Es gibt inzwischen auch einen Teaser auf www.commandandconquer.com

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    die episode ist LIVE und es wurde gesagt das die RA3 beta bereits "Late July" beginnt, wie geil!

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    die episode ist LIVE und es wurde gesagt das die RA3 beta bereits "Late July" beginnt, wie geil!
    ich finde das nicht geil, sondern scheiße

    also zur summit hatten sie noch pre alpha, jetzt haben sie alpha vllt.

    im Juli kommt dann die beta...
    vielleicht kommt die Beta noch vor dem Patch...

    das Spiel wird genauso wenig ausgereift sein wie bisher
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    OMG, die BETA wird nicht ausgereift sein OMG!!!

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Ich glaube du verstehst das prinzip einer beta nicht, desto früher die beta kommt, desto mehr können die entwickler auf das was die user sagen eingehen und bugfixes ins fertige spiel einfliesen lassen, anstatt erst monate danach einen patch heraus zu bringen *cough* kw *cough*

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    man kann sich ja wohl denken, dass eine Beta, die nicht sinnvoll konzipiert hat, keine vernünftige Grundlage für die Vollversion sein wird

    eine Beta ist natürlich nicht ausgereift im Sinne einer Vollversion, aber eine schlecht konzipierte Beta verfehlt ihren Zweck

    wenn Einheiten erst gerade implementiert wurden ins Spiel, dann kann einem nur davor grauen, wieviele Bugs es noch gibt, wie stark sich Einheiten noch verändern werden, unter welchem zeitdruck wieder gearbeitet wird, wie die balance sein wird

    vielleicht hast du jetzt die Aussage verstanden

    ansonsten darfste gerne dir ra3 zur ersten Stunde kaufen oder zuschicken lassen von den ach so netten EA Mitarbeitern


    doch, Merilya, aber wenn man tief startet, wird man nicht hoch kommen
    man kann nicht auf Sumpf bauen

    am Ende fließen dann neue Elemente ein, Einheiten werden wieder verändert und dann bringt die ganze Beta nichts...

    du glaubst nicht ernsthaft, dass Patche für ra3 nicht nötig sein werden, Merilya, oder?^^
    das klingt ja so, als wäre die beta die Lösung für den schlechten patch Support^^


    edit: das meine ich:
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    Das Spiel befand sich zur Zeit des Summits noch in einer Pre-Alpha-Phase, was sich allerdings bis heute hoffentlich geändert hat (der eigentliche Termin für die Alpha wurde knapp verpasst). Alpha bedeutet, dass zwar noch etliche Fehler und Bugs enthalten sind, aber alle Funktionen und Features im Spiel vorhanden sind und irgendwie funktionieren.
    gestern noch pre alpha, morgen beta
    Geändert von Predatory fish (27.06.2008 um 23:54 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Hier ein Screenshot aus der Folge.

    Ich bin nichtmehr sicher ob uns die Einheit rechts unten in den Präsentationen vorgeführt wurde und der Name steht noch nicht auf der offiziellen Seite, also steht er auch nicht im Bild.


    Das IFV ist im Hund Modus, also ein großer Ghettoblaster.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bcpt11.jpg 
Hits:	49 
Größe:	58,4 KB 
ID:	29949  

  12. #12
    Wird man die Beta online spielen können?

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Nein, nur gegen die KI, der Aufwand für eine onlinefähige Beta wäre viel zu groß.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Was ist das für Musik im fünften Replay? Könnte das Hell March 3 sein

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Nein, nur gegen die KI, der Aufwand für eine onlinefähige Beta wäre viel zu groß.
    Ist doch nicht dein ernst ?
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  16. #16
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Nein, nur gegen die KI, der Aufwand für eine onlinefähige Beta wäre viel zu groß.
    Der einzige Grund ist nicht der Aufwand, sondern der mieserable MP, der alle Kunden verscheuchen würde.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Ist das offiziell bestätigt, dass es nur ne Offlinebeta gibt?!

    Weil Betas sind immer online!!!
    Wie kann man bitte auf die Idee kommen ne Offlinebeta zu machen....
    Ich dachte auch man soll ein wenig die Balance testen. Könnte gegen die KI recht schwierig werden <.<

  18. #18
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    [Ironie]
    Zitat Zitat von Unwritten Beitrag anzeigen
    Nein, nur gegen die KI, der Aufwand für eine onlinefähige Beta wäre viel zu groß.
    [/Ironie]




    Damit sollte es jetzt klarer sein.

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Whoa, da hat er das Ironymeter ausgepackt !
    Hätte nich gedacht, dass das Leute für voll nehmen würden. xD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Diesen Freitag: Battlecast Primetime!
    Von stefros im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 23:55
  2. Battlecast Primetime 5 mit deutschen Untertiteln
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 09:12
  3. UF Kalender mit CnC3 Infos
    Von phis im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:36
  4. online spiel mit mehr als 4 spielern??
    Von lullepub im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 12:17
  5. c&c mit mehr science fiction elementen?
    Von Clemens im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •