Battlecast Primetime 12 released

Joined
Apr 15, 2007
Messages
678
Points
0
www.commandandconquer.com

FlashHeader184.jpg


http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/BCPT12_HD.mov

http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/BCPT12_SD.mov

Have Fun watching!
 
Besonders gut hat mir bei den Top5 gefallen das ein RA3 Match dabei war. :top
 
Nachdem ich die werbungen für Ea-spiele gesehen habe, wurde quicktime gestoppt :anime
 
wie findet ihr den StrikerVX ?

ich find diese transformationsunit lustig, Transformers meets C&C
 
Ich stells mir schwierig zum dagegen kämpfen vor: Für eine Einheit musst du mit zwei Einheiten anrücken: Wenn sich der Heli viel AA gegenübersieht wird schnell umgeschaltet und er kann flüchten wenn du nicht noch Anit-Tankwaffen dabeihast. Ist daher ein bisschen schwer zu kontern, aber es wurde ja gesagt, dass die Transformereinheiten dafür im Gegenzug etwas schwächer gepanzert sind.
 
Oder eben auch nicht, wenn nämlich NUR AA oder NUR AT da is.
Wurde ja irgendwo mal hinlänglich beschrieben:
Der Japse düst zu Anfang mit diesem Tengu-Mech (wahlweise als Jet, weil schneller,) zu deinem Sammler, Inf holzt der weg wie nix, und wenn dann ein Fahrzeug den Einsatz bedroht schnell Flügel ausgeklappt und wuuuusch, weg isser. Und im Earlygame hat man die Units eben nicht so en masse, vor allem, da RA3 ja KEIN spamfest werden soll.
 
ich habs heute zum ersten mal gespielt und werds morgen noch weiter testen. aber bisher isset ganz ok ^^
 
Back
Top Bottom