• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlecast

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



Gibts ne Möglichkeit Spiele live anzusehen in den Battlecasts. Ich glaub ein Battlecast Viewer existiert ja nicht, und sonst wüsst ich nicht was ich machen sollte; wenn ich auf "View Match" in den Battlecasts gehe, kann ich das Spiel zwar starten bzw den launcher auswählen, aber nix passiert.
 
Hallo

soweit ich weiss wird Live nur vorgegaugelt, es wird ein Replay runtergeladen, kann sein das es gerade 5min alt ist und spiel noch gespielt wird, aber wirklich live ist es nicht...
 
nja live sendungen im fernsehen haben auch eine gewisse verzögerung, damit
geschnitten werden kann etc..
 
wäre ja auch blöd wenn dann ein freund von aussen helfen könnte, weil er alles sehn kann. insofern is ne verzögerung ja auch wünschenswert ;)
 
Ja genau es geht weniger ums live als vielmehr ums ansehen, im Archiv kann man sich ja die Replays komplett laden, was macht man aber bei den Spielen die noch laufen?
 
LIVE:
Installiere XFIRE und mach nen Broadcast, sieht dann so aus.

Dann können alle live zuschauen, kostest allerdings etwas performance.
Zum anschauen braucht man übrigens kein Xfire.
(Würde aber den Ingamechat deaktivieren)

BSP:
http://de.xfire.com/live_video/
Kann sogar ich mit meiner 386 Leitung noch relativ gut anschauen, probiers einfach mal aus ;)
 
Wie funktioniert das BattleCast eigentlich? Kann mir einer das erklären?
 
Ich will ja nicht broadcasten sondern aktuell laufende Battlecasts sehen, und JueZ fragt genau das was mcih auch interessiert.
 
Back
Top Bottom