+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Balancing in 1.08

Eine Diskussion über Balancing in 1.08 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; gute antwort, die widerlegt meine these 100%!...

  1. #41
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    gute antwort, die widerlegt meine these 100%!

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Was mich am meistn aufregt bei diesem Spiel ist die Tatsache dass die Russen 1. Ihre Gebäude platzieren können um einfach die Gegner abzuhalten (Inklusive Mauern)
    2. Russland nicht einen Credit verliert, wenn ein Gebäude angegriffen wird was er am bauen ist und dann abbricht.

    Was ich mal ganz schlimm fand, war ein Russen Spieler der sich vorgebaut hat mit Teslas und Atomkraftwerken:

    Tesla und andere Units schießen auf ein kurz angebautes Atomkraftwerk, Tesla zerstört es und die explosion zerstört die umliegende Landschaft, in etwa Def oder Einheiten, je nachdem.

    Kosten für diese Verteidigung/Angriff: Tesla oder Units die das Atomkraftwerk zerschießen. Mehr nicht.

    Traurig ._.

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Naja ^^ also das klingt nicht so stark ... und wenn sie das ändern wäre es unfair für die Sowjets (Allys können Instant ohne Risiko Gebäude aufstellen).

    Denke Natascha könnte noch etwas aufgewertet werden, Tanya etwas geschwächt und um die Shoguns/Dreadnoughts sollte man sich noch kümmern. So wäre es ein angenehmes Spiel ohne irgendwelche unschlagbaren / übermäßig starken Strategien/BOs.

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich würde eher Yuriko schwächen. Stell einfach nen Stingray auf und Tanya ist onehit.

    Weiterhin verstehe ich die beschwerden über die "instant"-Bauweise von Ally nicht. Da die Gebäude die Bauzeit dann eben im Vorlauf haben, entsteht dadurch eigentlich überhaupt kein Vorteil. Da finde ich das von Tyrius gut beschriebene Soviet-Bausystem, wo man mit einem Credit blocken kann, deutlich stärker. Denn selbst wenn der Turm als fertiges Gebäude entsteht, hat er noch eine kurze Zeit von 2-3 sec, in denen er noch nicht schießt. Gegen Ally muss man einfach dort angreifen, wo sie gerade nicht bauen können. Soviet kann immer überall bauen.

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von doeme1337 Beitrag anzeigen
    gute antwort, die widerlegt meine these 100%!
    Zeig mir den Japsen der es nicht ausnutzen würde wenn sein Gegner in Hafen und Uboote investiert.

    Manche Leute scheinen zu denken das Konter nix kosten. Das ist aber einfach nicht der Fall. Ihr denkt immer der Japse geht stur auf den Hafen und sieht zu. Das stimmt aber nicht. Und wenn er sich im langen Game dazu entscheidet n Hafen zu bauen möcht ich sehen wo du das Geld hernehmen willst es dir zu leisten die ganze Zeit Uboote um die Base zu parken. Das ist totes Kapital und kostet dich einfach mal den Krieg an Land.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    -(Wichtig)Shogun langsamere Schussrate

    -(Wichtig)Artillerie(Schiffe+Fahrzeuge) sollte nicht in den Fog feuern können

    -(Wichtig)Artillerie(Schiffe+Fahrzeuge) sollte schlechter treffen

    -Delphine sollten unterwasser sein

    -(Wichtig)Auftauchen der Unterwassereinheiten sollte schneller gehen, abtauchen aber nicht!

    -Zerstörer buffen->mehr health um seine Funktion als tank zu stärken/schneller(land wie wasser)

    -(Wichtig)Mauer sollten nicht auf dem Schlachtfeld gebaut werden + Bauzeit erhöhen

    -Teslaspule weniger health

    -(Wichtig)Fallschrimspringen sollten bei der Landung 1-2s gelähmt sein

    -(Wichtig)Natasha dmg erhöhen(stärker gegen andere Kommandos)

    -(Wichtig)Yuriko schwächen z.B. "cooldown" beim standard angriff, so dass nicht mehrere Einheiten "gleichzeitig" angehoben werden. Oder iwie anders

    Ist so meine grobe Einschätzung kann sich von Zeit zu Zeit natürlich ändern
    Geändert von ZeeRo (27.03.2009 um 21:16 Uhr)
    >

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Abgesehen vom Zerstörer bin ich ähnlicher Meinung, beim dem hätte ich nämlich gerne Wasserbomben, es kann nicht angehen das die einzige Einheit der Amis die auf getauchte U-boote feuern kann so ein windiger Riptide ist.

  8. #48
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Abgesehen vom Zerstörer bin ich ähnlicher Meinung, beim dem hätte ich nämlich gerne Wasserbomben, es kann nicht angehen das die einzige Einheit der Amis die auf getauchte U-boote feuern kann so ein windiger Riptide ist.
    Kann der Zerstörer nich auf U-Boote feuern

    Also früher ging das noch ^^

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wär mir neu das er auf einmal unter die Wasseroberfläche Ballern darf.
    (Das regt mich schon seit Monaten auf)

  10. #50
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    habs heute gesehen und wusste es vorher auch nicht, aber der destroyer kann in der tat submerged units angreifen
    problem ist nur, wenn man ihm das nicht 27 mal sagt tut er es eh nicht ^^

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lol seit wann das denn?
    Muss ich mal testen ob das in Uprising auch geht

    EDIT:
    OK Kommando zurück es geht, scheiße is das peinlich
    Geändert von Lunak (27.03.2009 um 21:05 Uhr)

  12. #52
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich beantrage einen änderung des Titels zu "...in 1.9"

  13. #53
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von kackeschubser Beitrag anzeigen
    habs heute gesehen und wusste es vorher auch nicht, aber der destroyer kann in der tat submerged units angreifen
    problem ist nur, wenn man ihm das nicht 27 mal sagt tut er es eh nicht ^^
    Musst den auf Aggressiv stellen und dann immer nah neben dem U-Boot herfahren

    Dann feuert er die ganze Zeit (dann hast halt nur noch das Problem, dass du im Match-Up Zerstörer-Akula costwise einiges verlierst)

  14. #54
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    naja, ich find einfach der Zerstörer wird seiner second ability nicht gerecht.

    Was mir noch einfällt ist der Kirov. Da könnte evtl. seinen second ability noch nen buff vertragen, z.B. weniger HP verlieren, wobei ich dies eher als zweitrangig ansehe, oder sogar als falsch:P. Die sec. ab. des Shogun kann ich nicht einschätzen, da ich die bis jetzt noch nie in Aktion gesehen hab^^.

    hab meinen vorherigen Post noch editiert
    Geändert von ZeeRo (27.03.2009 um 21:51 Uhr)
    >

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    -(Wichtig)Shogun langsamere Schussrate

    -(Wichtig)Artillerie(Schiffe+Fahrzeuge) sollte nicht in den Fog feuern können

    -(Wichtig)Artillerie(Schiffe+Fahrzeuge) sollte schlechter treffen

    -Delphine sollten unterwasser sein

    -(Wichtig)Auftauchen der Unterwassereinheiten sollte schneller gehen, abtauchen aber nicht!

    -Zerstörer buffen->mehr health um seine Funktion als tank zu stärken/schneller(land wie wasser)

    -(Wichtig)Mauer sollten nicht auf dem Schlachtfeld gebaut werden + Bauzeit erhöhen

    -Teslaspule weniger health

    -(Wichtig)Fallschrimspringen sollten bei der Landung 1-2s gelähmt sein

    -(Wichtig)Natasha dmg erhöhen(stärker gegen andere Kommandos)

    -(Wichtig)Yuriko schwächen z.B. "cooldown" beim standard angriff, so dass nicht mehrere Einheiten "gleichzeitig" angehoben werden. Oder iwie anders

    Ist so meine grobe Einschätzung kann sich von Zeit zu Zeit natürlich ändern
    ich muss sagen, das sind sehr gute Vorschläge

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Patch 1.05: BALANCING (Zusammenfassung)
    Von blackwarx im Forum Generals
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 15:14
  2. -- ZH-Balancing-Modell by R4v3n --
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 00:29
  3. Map-Balancing im BM 0.5
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 14:20
  4. Map-Balancing im BM 0.5
    Von ReLaX im Forum Aceton Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 02:23
  5. Balancing nach Patch 1.01?????
    Von F@Lc0n im Forum Generals
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •