+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 239

Balance Patch - zweite Version der Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - zweite Version der Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; pks haben im "gunfight" trotzdem die nase vorn, weil auch wenn er doppelt so viel nachbaut die pks mit der ...

  1. #141
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    pks haben im "gunfight" trotzdem die nase vorn, weil auch wenn er doppelt so viel nachbaut die pks mit der zeit befördert werden und dann kann er auch mit bären nicht mehr bellen

    op wäre halt nur der molotov conscript mit mehr range als die pks in den garrisons

  2. #142
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    "Außerdem nutzen sie alle OP Taktitken", wenn man sowas liest kann man die post's mit gutem gewissen ignorieren/ als witz auffassen.
    So gehts mir mit deinen Posts auch, hab bisher noch nicht viel konstrukitves von dir gelesen.
    Zumindest nicht in diesem Thread.
    Geändert von Zorg (19.01.2009 um 22:39 Uhr)

  3. #143
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von The_Demon Beitrag anzeigen
    Der Ally hingegen müsste fürs Clearen den weitaus teureren Javelin einsetzen und ist gleichzeitig
    a) anfälliger gegen Bären als der Sov gegen Hunde, und kann
    b) das Gebäude hinterher nicht einnehmen (weil es logischerweise zerstört ist).
    nörgelst du jetz rum weil du 1 javelin brauchst? erzähl dass mal den flaktrooper/tankbuster, wie gut die gebäude räumen resp. zerstören können...

    a) wirklich? echt fies...
    b) wow.. ein problem weniger oder siehe 2ter satz..

    irgendwie spüre ich eine wilde aufruhr unter "pros"...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #144
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    japan spieler sind halt imba!
    sie haben gelernt mit ihren nachteilen zu spielen. was nicht heisst dass es balanced ist!
    Und wie du wieder recht hast ^.^

    EDIT: *swizz1st's sig durchgeguckt...* Imabaness pur! ^.^ du hast es drauf ;D
    Geändert von Saoru (20.01.2009 um 01:03 Uhr)

  5. #145
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    nörgelst du jetz rum weil du 1 javelin brauchst? erzähl dass mal den flaktrooper/tankbuster, wie gut die gebäude räumen resp. zerstören können...

    a) wirklich? echt fies...
    b) wow.. ein problem weniger oder siehe 2ter satz..

    irgendwie spüre ich eine wilde aufruhr unter "pros"...
    kann kein argument herauslesen. hilfst du mir dabei?

  6. #146
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm ich finde es wird zwar Zeit einen Allie Nerf + Japan Boost zu haben, aber was die Gebäude und alles betrifft... Bin ich mir nicht sicher. Zum Beispiel der Boost von Waffenfabrik|Tennodocks|Kasernen HP finde ich nur gerecht, aber was dann die Preise von den Gebäuden betrifft, finde ich die schon gerechtfertigt. Hab letztens mal in einem kleinen Spiel gesehen, wie ein Japanspieler mit Kraftwerken die Ressourcen des Gegners lahmgelegt hat, indem er sie unbemerkt dahingefahren hat und aufgebaut hat wo die Raffinerie hinkommen sollte...

    Ansonsten finde ich den Patch gerecht. Ein Pro Allie Spieler gewinnt zu 95% gegen einen Japan Spieler wenn er auf Air Rush geht, wenn er eine Variation mit vorherigem Bau von Kaserne begeht, hat der Japanspieler nicht mal eine Chance mit Inf Rush ^^... Dass der Japanspieler zugebombt wird und der Alliespieler danach nicht mehr viel Skill braucht um mit ein paar Panzern anzurücken (vorheriges Exen kann er sogar ohne große Gefahr), ist schon klar. Ich ärgere mich immer wieder, weil ich entweder mit dem Inf Rush scheitere, sprich Hunde die Dojos behindern, oder wenn ich mich einbunkern muss weil meine Tengus nichts gegen die Appollos ausrichten können (ja, selbst wenn ich mal ein paar hätte mit denen ich angreifen könnte und nicht von 1-2 Appollos geschreddert werde). Wer jetzt sagt, bau mehr Tengus, weiß eindeutig nichts über Japan, denn derjenige wüsste, dass in dem Moment wo der erste Bomber anrückt, der Japaner erst 1, _maximal_ 2 Tengus hat, während der Allie schon mit Bombern die Base auseinandernimmt (entweder Mechafabrik oder Strom).

    Das einzige was mir hilft, als Japaner gegen einen Allie zu gewinnen ist sehr sehr _sehr_ viel Glück und 3 Raffinerien + Defenderspam (die nicht allzuoft im vornherein einfach zerschossen werden von den Bombern) und hoffen dass ich noch eine Mechafabrik rauskriege und genug Tengus bauen kann um zu kontern. Wenn der Allie die 3. Raffinerie findet = GG, wenn der Allie auf Panzer geht nach dem 2. Flugfeld + Exe, dann GG. Sollte der Allie es nicht tun, wird man früher oder später genug Tengus haben um alles runterzuholen was fliegt, aber ansonsten ist das Spiel kein richtiges Spiel mehr, sondern vergleichbar mit einem kleinen Kind und einem Brennglas mit einem Ameisenhaufen.

    Mfg, Tyrius

  7. #147
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    kann kein argument herauslesen. hilfst du mir dabei?
    du nennst auch keinen gescheiten argummente... javelins mit conscript zu vergleichen

    und dann sagen dass javelins gegen bären 0chance hat, aber conscript gegen hunde schon...

    was sind das für argumente? dafür kann der javelins weiterhin gebäude bashen gehen oder gegen tanks/air... und der conscript nicht!

    klingt alles imba und unfair?! aber so sind halt einseitige argumentationen...
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  8. #148
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    Lol, war klar, dass Air Inf lame Spieler sowas schreiben ;-)
    Aber muss Dynamic trotzdem zusteimmen.... Der Patch is mal Japan Pro ^^ Also Sov. hm.. besser... schlechter... man wirds sehen^^ Wenigstens wird das Spiel nun endlich mal auf dem Boden gespielt und nich durch Luft entschieden^^

    Ach ja Andy (Predfish) bist garnicht mehr online im Icq? Und Prome, wir 2 müssen auch mal wieder nen Paar Spiele machen..

  9. #149
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Das der Patch in dieser Form übertrieben ist, sieht ja jeder hier ein, da Japan zu sehr gepusht und die Allies zu sehr generved werden.

    Hoffentlich teilt das auch jemand EA mit, es würde auch nicht schaden wenn EA seine Patches mal selber ordentlich testet bevor sie sie veröffentlichen.

  10. #150
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Das der Patch in dieser Form übertrieben ist, sieht ja jeder hier ein, da Japan zu sehr gepusht und die Allies zu sehr generved werden.

    Hoffentlich teilt das auch jemand EA mit, es würde auch nicht schaden wenn EA seine Patches mal selber ordentlich testet bevor sie sie veröffentlichen.
    nur weil etwas gepusht oder generft wird, heisst es nochlange nicht, dass es gleich imba wird oder unfair seitens EA..

    das ist balancing! wer noch nie japan gespielt hat, wird dass auch nicht verstehen...

    ich sehe eigentlich auch keinen richtigen stärkung von japan?!
    eher sind dass ausgleich(teching) zu den anderen fraktionen..

    und nerfs bei den dmg protokollen.. aber sagt ja niemand nen wort dazu.. wird ja gleich als imba angesehen wenn japan ihre tech politik ausgeglichen wird... und endlich mal ihren nie genutzten t1 deff bauen können..
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  11. #151
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Kann sein, das die Patches besser sind als man meint, aber das wird sich erst zeigen wenn die Leute wirklich damit spielen.

  12. #152
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    mag sein dass die japsen dann im 1on1 nur ganz leicht op sind, das prob werden aba 3on3s, is ja kla, dass dann jeder japan nimmt, da sie bereits jetzt die stärksten in 3on3s sind

  13. #153
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    mag sein dass die japsen dann im 1on1 nur ganz leicht op sind, das prob werden aba 3on3s, is ja kla, dass dann jeder japan nimmt, da sie bereits jetzt die stärksten in 3on3s sind
    wenn jeder im 3on3 japan nimmt, wo ist dann das problem?
    japan hat zwar nen HP boost bekommen, aber dennoch bestehen immer noch dieselbe probleme wenn sie ihren produktionstätten verlieren... und im 3vs3 wo man locker bis nach unten skillen kann und auch mehrere spieler ihre feuerkraft bündeln können, wird japan ziel #1 sein ok.. sind sie vorher schon... aber diesmal mit mehr feuerkraft

    und dadurch dass ihre dmg protokolle mehr abklingzeit haben, werden sie im 3on3 auch generft...

    ich sehe für japan am anfang und im midgame absolut keinen vorteille ausser dass sie bissl, aber nur bissl, mehr kohle haben dank billigeren PP und kaserne... und nur für t3 wird es ganz wenig einfacher! aber in nen 3on3 macht es wohl keinen grossen unterschied!?
    Geändert von swizz1st (20.01.2009 um 13:04 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #154
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    das problem is, dass leute wie zb ich keine lust ham mit japan zu zocken^^
    und wenn man seine feuerkraft bündelt, isses ja nich so dass die beiden andren japan m8s nur zuschauen :P

  15. #155
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Reen87 Beitrag anzeigen
    mag sein dass die japsen dann im 1on1 nur ganz leicht op sind, das prob werden aba 3on3s, is ja kla, dass dann jeder japan nimmt, da sie bereits jetzt die stärksten in 3on3s sind
    *grad verschluckt hat*

    Im 3vs3 sollen Japan besser sein? Ich nehme Kategorisch, wenn ich SubZero nehme, Russen wegen den Stingrays und auch sonst wegen den stärkeren Einheiten auf Boden. Sonstige Maps fallen doch genauso aus wie im 1vs1, nur dass n Teamkamerad dir helfen kann wenn du Tengus in der Base stehen hast... Oder sehe ich jetzt was falsch?@@

  16. #156
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    *grad verschluckt hat*

    Im 3vs3 sollen Japan besser sein? Ich nehme Kategorisch, wenn ich SubZero nehme, Russen wegen den Stingrays und auch sonst wegen den stärkeren Einheiten auf Boden. Sonstige Maps fallen doch genauso aus wie im 1vs1, nur dass n Teamkamerad dir helfen kann wenn du Tengus in der Base stehen hast... Oder sehe ich jetzt was falsch?@@
    er meinte die pösen pösen shoguns
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #157
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    du nennst auch keinen gescheiten argummente... javelins mit conscript zu vergleichen

    und dann sagen dass javelins gegen bären 0chance hat, aber conscript gegen hunde schon...

    was sind das für argumente? dafür kann der javelins weiterhin gebäude bashen gehen oder gegen tanks/air... und der conscript nicht!

    klingt alles imba und unfair?! aber so sind halt einseitige argumentationen...
    das argument ist dass der sov viel besser garrisons clearen kann nach dem patch als der ally.

    darf man fragen unter welchem nick du automatch zockst?

    wenn nur unter SwIzZ1St, dann hast du kaum welche gemacht und dürftest somit auch keine ahnung vom spiel haben, sorry.

  18. #158
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von The_Demon Beitrag anzeigen
    das argument ist dass der sov viel besser garrisons clearen kann nach dem patch als der ally.

    darf man fragen unter welchem nick du automatch zockst?

    wenn nur unter SwIzZ1St, dann hast du kaum welche gemacht und dürftest somit auch keine ahnung vom spiel haben, sorry.
    ich spiele seit fast 2monaten(zumindest online) nicht mehr und habe insgesant erst 180~ games gemacht... dennoch bin ich wohl kein noob und habe wohl mehr ahnung als du..

    da die conscript nicht mehr +100% dmg bekommen sondern nur +25%, sollte es wohl kein problem sein kurz ausem gebäude rauszugehen und sie abzuknallen!?
    die sicherste methode ist immer noch PK im secondary.
    wenn du behauptest 1 conscript kann besser clearen, dann stimmt es.. aber was ist schon 1 conscript und fals es mehrere sind, wird es genau so wie es jetzt der fall ist.. nur dass man vielleicht keinen conscript mehr verliert... aber bissl micro sollte man schon zeigen und man hat wieder den ausgleich.. ist ja nicht so dass du nur blöde zuguckst, wie der conscript deine gebäude zubombt.
    ein vollbesetztes gebäude mit PK, kannste als SOV/empire kaum clearen atm.
    Geändert von swizz1st (20.01.2009 um 14:52 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #159
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @ Demon

    So habe mir nun mal alles durch gelesen von dir und das meiste ist einfach mist, sorry.

    Nehmen wir mal das beispiel sov vs alli. Zur zeit hat der Sov keine aber auch wirklich keine möglichkeit Gebäude zu räumen, der alli macht das ohne probleme. Auf jeder map wo sich gebäude befinden hat der alli einen sehr grossen vorteil, und das ist auf fi und ii im automacht auf jeder map. Selbst wen man gegen den inf spamm vom alli in irgend welcher art und weise ankommt, macht er einfach zwei exen und towert dann einfach, und das mit air und inf noch, dann kann jeder sov nur noch gg schreiben und das auf jeder kleinen map und auf jeder map mit gebäuden. Das matchup sva ist in keiner art und weise gut gebalanced. Ob das räumen nach den patch so imba ist wie jetzt das räumen von alli gegen sov inf wird man sehen, und ich freu mich drauf wen alli spieler mal was anderes ausser air, inf und towern spielen müssen. Ich selber finde inf auf maps wie FI und II nicht wirklich imba weil man das noch aufhalten kann aber mit den vor bauen und den Towern wird es imba.

    Das was wirklich heftig ist das der alli auf jeder map exen kann und dann mit inf und towern, einfach den sov spieler owend. So spielen alle top leute im Automacht. Und immer wen man dann schreibt Tower sind imba vs sov, geben sie mir sogar recht, weil man da gegen atm nichts machen kann.

    Wenn du jetzt kommst wegen Top 50 blabla.... ich bin in den top 50 spiele aber erst zeit einer woche.. :P

    Zu Japan kann ich leiter nichts sagen, da mir die erfahrung noch fehlt, aber ich finde das sov vs japan ziehmlich gut gebalanced ist und die games mit sov mirrors einfach am meisten spass machen zur zeit.


    Hier mal ein Replay wegen der Tower sache, hf beim schauen und er hat mal keine inf gemacht.

    Und das meine ich mit bo luck in diesem game, baut der sov mass bären wegen inf und es kommt fast waff vom alli, kann er gg schreiben, baut er keine bären sondern waff und es kommt aber inf kann er auch gg schreiben der sov spieler. Baut er bären nur zum souten, hat er für die inf fabrik den sout bären extra viel geld aus geben und viel zeit verloren. Das game ist für mich vom bo luck im matchup sov gegen alli einfach viel zu heftig sogar noch schlimmer in meinen einen augen als in Tw/kw auch wegen der zu schwachen ego.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von URHELL (20.01.2009 um 15:25 Uhr)

  20. #160
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich spiele seit fast 2monaten(zumindest online) nicht mehr und habe insgesant erst 180~ games gemacht... dennoch bin ich wohl kein noob und habe wohl mehr ahnung als du..
    nein du hast 0,0 ahnung und das merke ich an deinen beiträgen. lächerlich dass sich noobs über die balance äußern wollen und das spiel nicht einmal spielen, echt traurig.

+ Antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  3. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  5. Neuer Patch zur Version 1.10 :D
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •