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Balance Patch - zweite Version der Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - zweite Version der Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von swizz1st man ist gleich schnell wie die anderen fraktionen beim techen, da man noch tech building bauen muss.. ...

  1. #81
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    man ist gleich schnell wie die anderen fraktionen beim techen, da man noch tech building bauen muss.. es wurde ja die bauzeit erhöht... und während man techt, konnte man keine units bauen! also gerechtfertig!
    Bei dem hab ich mich verlesen, dachte es geht ums HQ und hab mich schon gewundert, was dort mit entpackzeit gemeint ist :/ , habs berichtigt, der rest stimmt so...
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    man ist gleich schnell wie die anderen fraktionen beim techen, da man noch tech building bauen muss.. es wurde ja die bauzeit erhöht... und während man techt, konnte man keine units bauen! also gerechtfertig!
    Die anderen Fraktionen haben dafür ein geblocktes HQ beim techen und exen und andere risiken...

    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    t3 dmg protokol und du hast kein t3produktions gebäude mehr...... HP boost ist gerechtfertig... und ausserdem haben sov buildings auch schon 25% mehr hp als ally/japan
    Wenn du als Alli dein HQ verschiebst, verlierst hast du auch kein tech mehr, außer man investiert unmengen in einen leicht zerstörbaren Outpost. Bei Soviet ist es auch übertrieben, dass der Superreaktor billig Energie + tech gibt. Das jeweilige Bau-/Techsystem sollte nunmal nicht nur Vorteile haben.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #82
    Schütze
    Avatar von Saoru
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    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    Ich sage jetzt was alle denken :

    DIESES PATCH HÄTTEN SIE SICH SPAREN KÖNNEN !

    DIESE DEPPEN HÖREN NUR AUF NOOB GEJAMMERE ARGH !!

    JETZT ISES NUR SCHLIMMER GEWORDEN ! KOMM MIR VOR WIE IN DER BETA !

    Mfg.

    PS: Die Migs sind nun total nutzlos, und das netmal wegen dem dutzend Bugs
    (ja das Dutzend ist wörtlich gemeint !!)
    Hör auf für alle zu Sprechen nur weil du weiterhin mit Imba alli spielen willst...

    Denn ich finde den Patch wie ein Segen.

  3. #83
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Er spielt sov, lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster

  4. #84
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    Avatar von Saoru
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Er spielt sov, lehn dich lieber nicht so weit aus dem Fenster
    Aso, na denn ^.^

    Trozdem is de post überflüssig gewesen sowas ann er sich auch sparen ^^

    Ich hätte dazu:
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    ÄHHHHM DANN HÄTT ICH NOCH NE FRAGE:

    KANN ES BITTE GÄNDERT WERDEN DAS WENn JEMAND DC HAT, DIE CHAT SCHRIFT ÜBER DEM DC FENSTER IST ODER SOWAS? DAS KOTZ MICH DERBE AN ^^

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS MAN DEN RANG AUCH IN DER FREUNDESLISTE SEHEN KANN?

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS MAN DEN RANG AUCH IM HOST RAUM SEHEN KANN? (WIE IN TW)

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS JEDER SEHEN KANN WER GENAU IM RAUM KEIN CONN HAT? (WIE IN TW)

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS MAN SEIN RANGABZEICHEN IM RAUM SIEHT? (WIE IN TW)
    Noch gerne

    DASS JEMAND 5-10 SEKUNDEN NACH DEM START ZEIT HAT ZU BEENDEN OHNE DAS EINEM EINE NIEDERLAGE ANGERECHNET WIRD, FALLS DER M8 SCHON IM LADE SCREEN DC HAT (IN ZH GABS SOWAS AUCH)


    Diese ganzen sachen hätten die gleich übernehmen sollen aber EA lernt irgendwie nur lagnsamm dazu...
    Geändert von Saoru (16.01.2009 um 23:39 Uhr)

  5. #85
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    DASS JEMAND 5-10 SEKUNDEN NACH DEM START ZEIT HAT ZU BEENDEN OHNE DAS EINEM EINE NIEDERLAGE ANGERECHNET WIRD, FALLS DER M8 SCHON IM LADE SCREEN DC HAT (IN ZH GABS SOWAS AUCH)[/COLOR]

    Diese ganzen sachen hätten die gleich übernehmen sollen aber EA lernst irgendwie nur lagnsam...
    ich dachte es gäbe ne 2-3 min zeit limit wie in anderen c&c auch?oO
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  6. #86
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    Avatar von Saoru
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    ich dachte es gäbe ne 2-3 min zeit limit wie in anderen c&c auch?oO
    Also in RA 3 nicht, wenn du beendest haste nen loose... EA....

    Naja das sind so die Grundlegenden dinge die mich an dem Spiel SEHR Stören

  7. #87
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    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    edit: fals du das mitm upgrade ironisch gemeint hattest <:
    Das Techgebäude fliegt auf 30 hoch der Tech ansich im Gebäude auf 30 runter.
    Statt 16+60 jetzt 30+30 Sekunden wie bei allen anderen. Ja, dass war ironisch. Das EA für diese Offensichtlichkeit so lange braucht ~~

    Trotzdem irgendwie wieder vieles was willkürlich erscheint nach dem Motto, drehn mer ma n bisl am Rädl hier und n bisl da und guggn was bei rum kommt. Hey du, stells ma ins Forum und schau was bei rum kommt. NAIS!

    The night is dark and full of terrors.

  8. #88
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Das Techgebäude fliegt auf 30 hoch der Tech ansich im Gebäude auf 30 runter.
    Statt 16+60 jetzt 30+30 Sekunden wie bei allen anderen. Ja, dass war ironisch. Das EA für diese Offensichtlichkeit so lange braucht ~~

    Trotzdem irgendwie wieder vieles was willkürlich erscheint nach dem Motto, drehn mer ma n bisl am Rädl hier und n bisl da und guggn was bei rum kommt. Hey du, stells ma ins Forum und schau was bei rum kommt. NAIS!
    komisch.. 16sec? hab ich nie geachtet.. liegt wohl daran das ich es bis jetz 3mal gebaut hab im 1vs1

    aber 16sec isch scho nen komische zahl.. passt ned zu EA
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  9. #89
    Kriegsdienstverweigerer

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    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wiesodenken leute allies wären momentan die beste army?

    ahnungslos, aber hauptsache seinen SENF dazu geben.


    @ aurora, naja empire braucht boosts, atm sind sie definitiv zu schwach, aber jetzt wird alles an japan geboosted..
    Warum denken alle Allies seien IMBA und ist soooooooo einfach mit denen zu gewinnen?
    Also Exen mit Allies ist ja schon ne Qual, dann musst du dir auch Gedanken machen wo und ob du eine WF baust, denn wenn du dein MBF bewegst ist das Tech weg! Sowas kann schon Spiel entscheidend sein.

    Und Hammer Tanks >>>> Guardians -.-

    Das einzige was Allies haben ist Air.

    Wenn Leute nur nicht zu doof wären Ihre Bullfrogs richtig einzusetzen oder 2 Tengus gegen einen Apollo in den Tot zu schicken .....

    Und alle haben ja solche Probleme mit Peacekeeper
    Ehm, Bär >> PK

    Von der Navi will ich gar nicht erst Anfangen zu schreiben.

    Spielt mal einige Spiele als Allies gegen gute Gegner. Da ist nix mehr mit Imba und einfach zu Spielen/Gewinnen.

  10. #90
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    Avatar von swizz1st
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    SwIzZ1St
    genau.. deswegen spielen ja viele top spieler allys.. ne is klar.. genau wie die meisten früher sovjet gespielt haben in ra2

    sov tanks sind schon immer stärker als ally tank gewesen... genau wie es beim wie nod/gdi... gdi tank > nod tank

    warum denken alle geradlinig?

    mass PK > mass bär... und richtig eingesetzt können bären nix gegen PK machen!
    PK in häusern > all
    PK gegen gebäuden > all
    PK gegen light tanks > all

    setz mal bullfrog richtig ein, wenn dauern vindis die weg bomben...

    in den meisten ally matches, bauen ally mass PK.. sonst brauchen sie NIX. gehen gemütlich exen.. für was tech beschränkung? haben alle am anfang gedacht.. aber für was techen wenn man nur PK braucht? tech kommt eh erst später und bis dahin hat man meist alle exe voll und muss bauhof nicht mehr verlagern. airfield braucht nicht unbedingt tech. also, für wo ist hier bitte tech beschränkung?

    und nur so zur info. der bauhof ist nicht zum exen gedacht! dass habt IHR spieler selbst entschieden, also whinert nich übere eure eigene taktik... sammler haben sie dafür schon billig genug gemacht!
    Geändert von swizz1st (17.01.2009 um 04:24 Uhr)
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  11. #91
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    Avatar von Black_Hawk0V
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    seh das im grunde auch wie swizz1st aber man könnte auch anmerken dass wir immer mehr auf ein stein schere papier system zurückkommen was einfach nur scheisse ist ehrlich gesagt. Denn Allies < Japan < Soviet < Allies und nach dem patch haben russen noch weniger chance was ich sehr schade, die migs bringen es dann ja gar nicht mehr -.- finde könnte sogar nach dem patch sein dass Japan sogar Allierte basht wer weiss denn ich hab mir schon echt gedanken gemacht mit viel schnellerer techstufe das schnelle exen und ne t3 waffenfabrik z.b mehr hp als ne sov waffenfabrik... und dem ecoboost den die jetzt kriegen durch billigere gebäude... naja mal sehen was EA wieder verblockt hat^^ Naja ist ja net umsonst EA sucks
    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

  12. #92
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    Avatar von swizz1st
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    SwIzZ1St
    finde könnte sogar nach dem patch sein dass Japan sogar Allierte basht
    komische aussage oO japan darf ergo, allys nicht bashen?

    viel schnellerer techstufe
    man kommt gleichauf wie die anderen, aber hat immernoch den nachteil, dass man beim upgraden, keine einheiten bauen kann..

    t3 waffenfabrik z.b mehr hp als ne sov waffenfabrik...
    verstehst du denn sinn nicht? wenn ally/sov ihren zbs waff verlieren, können sie locker ne neue bauen und haben ihren techstufe noch(sofern gebäude noch vorhanden).
    wenn japan ihre t3 waff verliert, verlieren sie 2000+750+1000. um ne neue zu bauen + upgrade, dass kostet viel geld und zeit!
    vorallem t3 dmg protokoll onehiten es im lategame = GG für japan.

    und dem ecoboost den die jetzt kriegen durch billigere gebäude
    wo ist da der ecoboost? +200 vom PP und +250 vom kaserne? Wow, kann ich mir 2 samurais mehr leisten
    sie bezahlen immer noch +1000 mehr für raffs...
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  13. #93
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    Avatar von Black_Hawk0V
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    so kann man es auch sehen trotzdem als sov spieler hab ich immer diese Nachteile ausgenutzt und jetzt geht nix mehr dann bleibt nur noch eco und ein guter japan spieler gleicht das aus
    Und klar soll allie japan bashen wenn japan sov basht fair ist fair ^^ xD
    En taro Tasadar,



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  14. #94
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Black_Hawk0V Beitrag anzeigen
    so kann man es auch sehen trotzdem als sov spieler hab ich immer diese Nachteile ausgenutzt und jetzt geht nix mehr dann bleibt nur noch eco und ein guter japan spieler gleicht das aus
    Und klar soll allie japan bashen wenn japan sov basht fair ist fair ^^ xD
    bisschen widersprüchig?

    du basht japan durch nachteile "ausnutzen", aber gleichzeitig sagst du dass japan sov basht...

    einen fraktion die ne andere fraktion basht, wär wohl bissl komisch ne?

    japan spieler sind halt imba!
    sie haben gelernt mit ihren nachteile zu spielen. was nicht heisst dass es balanced ist!
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  15. #95
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    Avatar von Black_Hawk0V
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    sag ich auch net ist nur gegen einen richtig guten japan spieler verlier ich früh oder später und manchmal gewinn ich auch aber nur weil ich die nachteile ausnutze^^ Und wie wenn andere fraktionen keine nachteile hätten
    En taro Tasadar,



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  16. #96
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen

    Noch gerne

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    das war aber nur im 1vs1, 2vs2 gab ne Niederlage

  17. #97
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    Der Patch ist geil... und müsli lern spielen

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
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    PS: Die Migs sind nun total nutzlos, und das netmal wegen dem dutzend Bugs
    (ja das Dutzend ist wörtlich gemeint !!)
    Spar dir in Zukunft solche Beiträge, die nicht konstruktiv zum Thema beitragen.
    Ich denke mal, wenn man sich Mooffs Änderungen zu Herzen nimmt, könnte der Patch durchaus gut werden. Außerdem sind die Patch-Notes nicht Final, sonst hätte sie sie nicht noch einmal geändert. Immerhin ein Pluspunkt für EA, dass sie die Patches nicht gleich raushauen, sondern noch einmal mit der Community drüber spricht. Minuspunkt trotzdem, dass sie nicht selber wissen, wie man zu balancen hat

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #99
    Oberfeldwebel

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    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    mir als nur-japanspieler hätte es für den anfang völlig gereicht, dass die defender schneller aufbauen und umrüsten (weil ich mir das schon immer gewünscht hab) und die kraftwerke billiger werden (da man ja auch mehr strom braucht gehört das irgendwie zusammen). dann könnte ich mich gegen infspam UND gegen luft schon relativ frühzeitig wehren. die vindikator und die apollos dann vllt noch en bisschen gegen bodenluft-verteidigung schwächen oder die range vom vx erhöhen fürs feintuning und die sache wäre für mich rund. zumindest aus japansicht. da bräuchte man dann bei allies und sovs erstmal nix mehr schrauben..

    dadurch wird der defender zwar stark aber für towerrushen reicht das trotzdem nicht, dazu hat er zu wenig hp.
    das spricht zwar gegen die philosophie, dass die empire-morpheinheiten flexibel aber schwach sind aber ich denke mal mit irgendwas muss man sich ja im early wehren können. auf t2 seh ich empire eigentlich ziemlich gleichwertig und auf t3 sogar leicht überlegen.

    achja..die sov standardinf stärker machen und vllt mehr range, wäre sicher auch nicht verkehrt.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  20. #100
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    Japan T2 ist ganz ok da geb ich dir recht aber die range der chopper soll bleiben aber T3 von japan ist aufm land ein witz dafür aber im wasser mehr als nur imba also schön ausgeglichen
    hättest im grunde recht toweränderung + stromänderung würden reichen dann hätte man balance im game^^ naja und wie gesagt conscripts 100% stärker und meiner meinung nach bullfrogs bissl mehr panzerung^^
    En taro Tasadar,



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