+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 239

Balance Patch - zweite Version der Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - zweite Version der Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der patch ist von den Soviet + Ally änderungen völlig OK ! ( bis auf die conscript xD die brauchen ...

  1. #61
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Der patch ist von den Soviet + Ally änderungen völlig OK ! ( bis auf die conscript xD die brauchen double damage ^^)
    Nur Japan ist jetzt nen bisschen zu stark. Wenn die Japan nerfen ist der patch gar net so schlimm, sondern richtig geil.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das ganze Häusersystem muss überdacht werden. Ist doch das reinste Rumgefiste.

  3. #63
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    bei tw war das net besser. da waren garnisonen fast unbrauchbar -.- nur am anfang konnte man die gebrauchen und später im spiel hattest du keine chance die Häuser zu verteidigen und schwups waren alle Einheiten in 0,01 sekunden kaputt -.-
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Meine Kommentare, die ich auch in den englischen Foren gepostet hab. Flamt mich wenn ihr wollt.

    The range bonus applied to infantry in garrisons reduced to 25% (was 100%).
    Do molotovs outrange garrisoned units with this change?


    Allied Vindicator (unupgraded) reload time increased to 15s from 5s
    Allied Vindicator (upgraded) reload time increased to 10s from 3.5s.
    that's too long - double the time should be enough, don't make them useless

    Allied IFV cost reduced to 800 from 900.
    good change - should make warfac openings more viable

    Allied Assault Destroy build cost reduced to 1500 from 1800.
    good change

    Japan Imperial Warrior armor penalty while Bonzai Charging removed.
    good change - should be easier for imperial warriors now to clear buildings


    Japan Defender-VX base defense unpack time halved.
    not sure what this will mean in terms of tower rushing, maybe halving is too much?

    Japan Defender-VX base defense transform cool-down time reduced to 2 seconds from 15.
    good change


    Japanese Production Structures (Barracks, Naval Yard, War Factory) gain 25% health with each tech level purchased.
    very good change

    Japan Barracks Egg cost decreased to 500 from 750.
    good change, the empire rax got overnerfed during the beta

    Japan Power Plant cost reduced to 800 from 1000.
    i don't think this change is needed - especially considering the rax price improvement and the power requirements change last patch


    Japan Barracks T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    Japan Naval Yard T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    Japan War Factory T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    given the health change i don't think this is needed - i also think this change is too big

    Japan Mainframe Core build cost decreased to 2500 from 3000.
    Japan Mainframe Core unpack time increased to 30s from 16s.
    i don't see the reason behind this change


    Soviet Ultratorpedo damage reduced to 300 from 400. Damage now tapers to 100 at the edge of the blast radius.
    Soviet Twinblade health reduced to 500 from 600.
    Soviet Twinblade passenger capacity reduced to 3 from 5.
    good changes


  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich denke man sollte die IFVs nochmal 100 billiger machen.

  6. #66
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    also mir dreht grad im magen rum... zuerst war ich glücklich, dann verwirrt und nun will ich keinen OP japan haben :/

    ich weiss nimma weiter )= brauch seelische unterstützung

    mit kasernen egs vs inf rusher
    tower rush wie nen döddel
    und endlich am anfang genug geld für infs oder 2 tengus mehr

    nerf japan!!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von JueZ
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    113
    Name
    Martin
    Nick
    JueZ
    Clans
    desYnC
    Wieso wird die Infantrie der Russen jetzt nicht mehr gepowered? Und wieso wird Japan so gepushed ... da hat man es echt schwer dagegen zu halten. Die Soviets bekommen wieder nichts außer langsamere Migs und 25% auf diese Rekruten XD

  8. #68
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    EA bestätigt mal wieder 1A absolut keine Ahnung von einem ihrer Produkte zu haben. Man sollte doch echt meinen das EA langsam mal gelernt hat das man nicht A mit ner Nuke ausstattet und B n Holzhammer gibt.

    Wann erleben wir endlich mal eine sinnvolle Patchpolitik der kleinen Schritte.

    Ally Airbase an ne Raf koppeln und die Flieger vllt minimal langsamer und Japan hat keine Probleme mehr mit den extrem zeitigen Fliegern. Fand das eh schon immer Schwachsinn wie früh das Airfield gebaut werden kann.



    Am meisten musst ich eh feiern als ich das mit den 30 Sekunden für T3 gelesen hab.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #69
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    EA bestätigt mal wieder 1A absolut keine Ahnung von einem ihrer Produkte zu haben. Man sollte doch echt meinen das EA langsam mal gelernt hat das man nicht A mit ner Nuke ausstattet und B n Holzhammer gibt.

    Wann erleben wir endlich mal eine sinnvolle Patchpolitik der kleinen Schritte.

    Ally Airbase an ne Raf koppeln und die Flieger vllt minimal langsamer und Japan hat keine Probleme mehr mit den extrem zeitigen Fliegern. Fand das eh schon immer Schwachsinn wie früh das Airfield gebaut werden kann.



    Am meisten musst ich eh feiern als ich das mit den 30 Sekunden für T3 gelesen hab.
    also Radar+airfield wie bei ar2 war geil! aber da es ja kein radar gebäude mehr gibt, gehts ja schlecht^^

    und 30sec fürs upgrade ist gerechtfertig! immerhin muss man ja zuerst noch techbuilding bauen... und während upgrade kan man auch keine tanks/schiffe/inf bauen...

    edit: fals du das mitm upgrade ironisch gemeint hattest <:
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  10. #70
    UF-Spamcrew
    Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.750
    Name
    Maxi
    Nick
    ehem. Scion
    Da ist ja nur gutes für Japan dabei, bzw nichts schlechtes! Sehr sehr löblich!
    Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

  11. #71
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    übersetz bitte mal die Zeile die du zitiert hast
    Sowjetische Migs nun doppelt so anfällig gegenüber Angriffen von anderen Einheiten als Mig, Tengu und anderen Apollos.

    Jetzt darfst du nochmal nachdenken, wo der Fehler ist.


    die PK stören eben vor allem in Allie Mirrors, auch auf Maps ohne viele Gebäude wie Infinity Isle
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  12. #72
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    Sowjetische Migs nun doppelt so anfällig gegenüber Angriffen von anderen Einheiten als Mig, Tengu und anderen Apollos.

    Jetzt darfst du nochmal nachdenken, wo der Fehler ist.
    Bitte noch etwas deutsche Grammatik in den ersten Satz bauen und uns dann alle erleuchten.

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ? was willst du eigentlich Mooff? ich hab keine Lust darüber zehn Beiträge zu verlieren und löse auf
    aber falls du ein Prädikat willst: da ist auch im Englischen kein prädikat vorhanden, also erfinde ich auch nix dazu

    er schreibt von anderen Apollos, dies hat er oben bei der Apollo Änderung rauskopiert und nicht an die Migs angepasst, wenn, hätte er von anderen migs schreiben müssen
    das ist natürlich an und für sich ne banalität, aber trotzdem ein Fehler, die Frage ist, wie man so was interpretiert
    option 1: wayne
    option 2: naja, da wird wohl mit heißer Nadel genäht

    so, Rätsel gelöst, dachte jeder würde verstehen, worauf ich anspiele...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hey ich nochmal!

    Also ich find, es hätte gereicht wenn die DefenderKerne schneller aufbauen und die Allie Luftwaffe ein wenig geschwächt wird (Weil Japan wirklich nichts dagegenzusetzen hatte/hat).

    Das mit dem Gebäude billiger machen oder Tech hochsetzen war scho zu viel, obwohl Tech hochsetzen... naja...

    Ich sag es wie immer: Ich bin ein Japan Spieler, war es und werde es immer sein, egal was mit der Partei passiert. Aber hoffe doch mal im 1vs1 über Rang 200 zu kommen, indem ich paar Allies besiege, statt ständig von ihnen mit derselben Taktik gerusht zu werden. (Allie Air-Rush)

  15. #75
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    na,, tengus bringen nichts ... als empirebaue ich die gar nicht
    am anfang :/
    Daran merkt man schon das du nen newb Japan spieler bist ^^'

    Ich denke der Patch is so sehr gut, da jeder weiß das Japan immoment die schlechteste Partei ist.

    Kleines beispiel:

    Japan VS Alli

    Alli geht auf air... wie immer, kraftwek(e) Rafenerie(n) usw. Japan baut waffen fabrik, Alli macht kraftwerk(e) kaputt (So japan hat kein strom mehr wodurch schon die produktion der Nano kerne und allen anderen einheiten verlangsamt wird), Japan baut kraftwerk(e) nach, alli greift Waffen fabrik an, Japan versucht einheiten zu bauen, Alli greft nochmal waffen fabrik an und macht sie kaputt, Mit tengus kommste an alli nicht ran da die apollo alles kaputt machen und die striker sind schon kaputt bevor sie überhaupt einen flieger zerstört haben (Die halbe minute zum auftechen für Strike nicht vergessen), So Japan hat also kein waffen fabrik mehr und wärend man nachbaut geht das nächte kraftwerk down und da man keinen strom hat kann man auch schlecht luftabwehr geschütze bauen, Sooo wärend Japan ums überleben kämpft baut alli sich schön auf und stellt ertma ne schöne armee auf, Japan wird weiterhin von den fleigern belagert und kann sich kaum (eigentlich garnicht) aufbauen, nun hat alli leichtes spiel...

    Noch fragen wieso der Patch nötig ist?

    Danke fürs zuhören.
    Geändert von Saoru (16.01.2009 um 21:27 Uhr)

  16. #76
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    er schreibt von anderen Apollos, dies hat er oben bei der Apollo Änderung rauskopiert und nicht an die Migs angepasst, wenn, hätte er von anderen migs schreiben müssen
    das ist natürlich an und für sich ne banalität, aber trotzdem ein Fehler, die Frage ist, wie man so was interpretiert
    option 1: wayne
    option 2: naja, da wird wohl mit heißer Nadel genäht

    so, Rätsel gelöst, dachte jeder würde verstehen, worauf ich anspiele...
    Wow, du interpretierst also in einen changelog "option 2" hinein - und schreibst das dann stark verwinkelt in einen tiefgründigen Post. Und nein, auf diese Lösung wäre ich nie gekommen. Ist jetzt nur die Frage ob man intelligent oder frustriert ist wenn man das dort sieht.

    Ich Thor habe doch tatsächlich angenommen dir würde ein Balancegedanke vorschweben beim zitieren, was aber wohl offensichtlich nicht der Fall war. Dann werde ich das mal zu meinen persönlichen "gnihihihihihi Akten" legen und vergessen.

  17. #77
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    selten solche misserablen patchnotes gesehen


    Parachuting drop speed increased.
    - Komplett überflüssige Änderung

    The range bonus applied to infantry in garrisons reduced to 25% (was 100%).
    - Die Änderung ist ok, solange die Molotovs die nicht outrangen.

    Aircraft Return To Base speed boost reduced to 25% from 50%.
    - schlechte Änderung, damit verliert man sämtliche Vindis gegen Migs, Tengus

    Allied Vindicator (unupgraded) reload time increased to 15s from 5s
    - vollkommen übertriebene Änderung

    Allied Vindicator (upgraded) reload time increased to 10s from 3.5s.
    - vollkommen übertriebene Änderung

    Allied Apollo speed reduced to 225 from 250.
    - sinnlose, grundlose Änderung

    Allied Apollo now twice as vulnerable to attack from units other than the Mig, Tengu, and other Apollos.
    - Die Änderung ist ansich gut, allerdings nicht, dass ein VX Chopper als Anti Air nun doppelten Damage macht

    Allied Apollo ammo reduced by 25%.
    - Änderung ist ok, hätte auch stärker ausfallen können, dass Apollo Magazin wird eh nie leer

    Allied Century Bomber reload time increased by 50%
    - überflüssige Änderung, Centurys sind auf keinen Fall zu stark

    Allied Multigunner Turret (ungarrisoned) damage versus infantry reduced by 50%.
    - gute Änderung

    Allied IFV cost reduced to 800 from 900.
    überflüssige Änderung

    Allied Aircraft Carrier Drone health doubled.
    - gute Änderung

    Allied Assault Destroy build cost reduced to 1500 from 1800.
    - gute Änderung

    Japan Burst Drone vulnerability to FLAK & AUTO_CANNON damage reduced by 25%.
    - ok

    Japan Imperial Warrior armor penalty while Bonzai Charging removed.
    - ka

    Japan Balloon Bomb reload time now increases based on its level.
    - gute Änderung

    Japan Final Squadron reload time now increases based on its level.
    - gute Änderung

    Japan Enhanced Kamikaze damage done to friendly units reduced by 50%
    - ka

    Japan Defender-VX base defense unpack time halved.
    - übertriebene Änderung, da die Türme frei positionierbar sind

    Japan Defender-VX base defense transform cool-down time reduced to 2 seconds from 15.
    - "Balanceänderung" von 750% erlebt man wirklich nur bei EA, übertrieben in Verbindung mit dem Bausystem und dem schnellern entpacken.

    Japanese Production Structures (Barracks, Naval Yard, War Factory) gain 25% health with each tech level purchased.
    - schlechte Änderung, da die Tech Units schon jetzt abselut Imba sind und man dort nur auf die Produktionsgebäude gehen konnte

    Japan Barracks Egg cost decreased to 500 from 750.
    - schlechte Änderung, wäre aber ok, wenn man mit dne Cores keien inf mehr überfahren könnte

    Japan Barracks T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    - ein Witz

    Japan Power Plant cost reduced to 800 from 1000.
    - Überflüssige Änderung

    Japan Naval Yard T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    - ein Witz

    Japan War Factory T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    - ein Witz

    Japan Mainframe Core build cost decreased to 2500 from 3000.
    Japan Mainframe Core unpack time increased to 30s from 16s.
    - ok

    Soviet Bullfrog Man-Cannon launch speed increased.
    - gute Änderung

    Soviet Conscript gun damage increased by 25%.
    - gute Änderung

    Soviet MiG speed reduced to 200 from 225.
    - sinnlose, grundlose Änderung

    Soviet MiGs now twice as vulnerable to attack from units other than the Mig, Tengu, and other Apollos.
    - Die Änderung ist ansich gut, allerdings nicht, dass ein VX Chopper als Anti Air nun doppelten Damage macht

    Soviet Ultratorpedo damage reduced to 300 from 400. Damage now tapers to 100 at the edge of the blast radius.
    gute Änderung

    Soviet Twinblade health reduced to 500 from 600.
    - überflüssige Änderung

    Soviet Twinblade passenger capacity reduced to 3 from 5.
    - ok


    Als Japan wird es wohl nun reichen sich hinten rein zu stellen, 3 bis 4 Rafs zu bauen und gemütlich zu techenn, danach hat man auch jetzt schon Units die vollkommen übertrieben sind.
    Geändert von atom1c (16.01.2009 um 22:18 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  18. #78
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    @atomic

    du spielst wohl kein japan wie?

    Japan Imperial Warrior armor penalty while Bonzai Charging removed.
    - ka
    endlich können wir mal gebäude räumen, ohne gleich 10 warrior zu brauchen..

    Japan Defender-VX base defense unpack time halved.
    - übertriebene Änderung, da die Türme frei positionierbar sind
    vielleicht übertrieben, aber 30sec atm sind zu viel. exkl. 4sec bau und fahrzeit!

    Japan Defender-VX base defense transform cool-down time reduced to 2 seconds from 15.
    - "Balanceänderung" von 750% erlebt man wirklich nur bei EA, übertrieben in Verbindung mit dem Bausystem und dem schnellern entpacken.
    ally deff müssen gar nicht switchen! 15sec ist zu lange und unflexibel...

    Japanese Production Structures (Barracks, Naval Yard, War Factory) gain 25% health with each tech level purchased.
    - schlechte Änderung, da die Tech Units schon jetzt abselut Imba sind und man dort nur auf die Produktionsgebäude gehen konnte
    t3 dmg protokol und du hast kein t3produktions gebäude mehr...... HP boost ist gerechtfertig... und ausserdem haben sov buildings auch schon 25% mehr hp als ally/japan

    Japan Power Plant cost reduced to 800 from 1000.
    - Überflüssige Änderung
    haste recht

    Japan Barracks T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    - ein Witz

    Japan Naval Yard T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    - ein Witz

    Japan War Factory T3 upgrade build time reduced to 30s from 60s.
    - ein Witz
    man ist gleich schnell wie die anderen fraktionen beim techen, da man noch tech building bauen muss.. es wurde ja die bauzeit erhöht... und während man techt, konnte man keine units bauen! also gerechtfertig!

    Japan Mainframe Core build cost decreased to 2500 from 3000.
    Japan Mainframe Core unpack time increased to 30s from 16s.
    Sinn ?
    siehe oben.. techen als japan ist schon zu teuer und zeitlastig!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  19. #79
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich sage jetzt was alle denken :

    DIESES PATCH HÄTTEN SIE SICH SPAREN KÖNNEN !

    DIESE DEPPEN HÖREN NUR AUF NOOB GEJAMMERE ARGH !!

    JETZT ISES NUR SCHLIMMER GEWORDEN ! KOMM MIR VOR WIE IN DER BETA !

    Mfg.

    PS: Die Migs sind nun total nutzlos, und das netmal wegen dem dutzend Bugs
    (ja das Dutzend ist wörtlich gemeint !!)

  20. #80
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von atom1c
    Allied IFV cost reduced to 800 from 900.
    überflüssige Änderung
    warum überflüssig? Die Änderung von 700 auf 900 in der Beta war einfach zu groß, das wird dadurch repariert - auch damit die Waffenfabrik Buildorder wieder sinnvoller wird.


    Japan Defender-VX base defense transform cool-down time reduced to 2 seconds from 15.
    - "Balanceänderung" von 750% erlebt man wirklich nur bei EA, übertrieben in Verbindung mit dem Bausystem und dem schnellern entpacken.
    Es gibt keinen Grund warum der Wechsel so lange dauert.


    Japanese Production Structures (Barracks, Naval Yard, War Factory) gain 25% health with each tech level purchased.
    - schlechte Änderung, da die Tech Units schon jetzt abselut Imba sind und man dort nur auf die Produktionsgebäude gehen konnte
    Deinen Kommentar finde ich seltsam. Wenn die Tech Units vom Empire 'imba' sind sollte man doch da schrauben und nicht eine Änderung schlecht nennen, die momentan ein ziemlich langweiliges Produktionsgebäude jagen fördert.


    Japan Barracks Egg cost decreased to 500 from 750.
    - schlechte Änderung, wäre aber ok, wenn man mit dne Cores keien inf mehr überfahren könnte
    nein, die cores so zu ändern das sie keine inf mehr überfahren wäre grottenschlecht. Und Kostenreduzierung auf 500 ist gut - die 750 haben sie nur wegen dem Übernerf während der Beta.

+ Antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  3. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  5. Neuer Patch zur Version 1.10 :D
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •