+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 239

Balance Patch - zweite Version der Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - zweite Version der Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Alli is Imba da kann jeder kommen wie er will... Japan is ya nicht soo schlecht... aber das die keine ...

  1. #41
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Alli is Imba da kann jeder kommen wie er will...

    Japan is ya nicht soo schlecht... aber das die keine Anti air inf haben ist ein so großer nachteil das man gegen die meisten gegner keine chance hat.

    Ich würde von mir schon sagen das ich Pro mit Japan spiele... ich habe mich abende hingesetzt um abwehr taktiken heraus zu finden... und japan vs alli is echt hart... und wenn der am anfang auf air geht... sowieso...
    Geändert von Saoru (16.01.2009 um 15:14 Uhr)

  2. #42
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wiesodenken leute allies wären momentan die beste army?

    ahnungslos, aber hauptsache seinen SENF dazu geben.


    @ aurora, naja empire braucht boosts, atm sind sie definitiv zu schwach, aber jetzt wird alles an japan geboosted..
    wenn ich neulich von dir gehoert habe 94 wins in follge @ allies sagts wohl alles das allies atm doch leicht op ist... die top 3 spielen allies mehr als andere factions denn kommen soviets und irgend wo kommen denn japaner, das japse up sind is klar! aber das allies doch sehr OP is gegen ueber japan is auch klar. gegen uebver sov is was anderes da sind se eher gleich gestellt wobei ich immer noch glaube das se eh staerker sind ! naja du weißts es eh besser :P
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ernsthaft, wer macht den Scheiss? Können die das wirklich durchlesen, sich dabei selbst auf die Schulter klopfen und denken "Gut gemacht, dein Vater lag im Unrecht, du hast es doch zu etwas gebracht!"? Omfg

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von diego88 Beitrag anzeigen
    wenn das so ist warum sollte man sie denn schwächer machen?
    Wenn man den Rush überstanden hat, dann kann man gute und fast ausgeglichene Spiele zwischen Soviets und Allies austragen.

  5. #45
    Schütze

    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    25
    Beiträge
    70
    Clans
    eXception-gaming
    der patch gefällt mir jetzt schon nicht, is doch alles in ordnung

  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Alli is Imba da kann jede kommen wie er will...

    Japan is ya nicht soo schlecht... aber das die keine Anti air inf haben ist ein so großer nachteil das man gegen die meisten gegner keine chance hat.

    Ich würde von mir schon sagen das ich Pro mit Japan spiele... ich habe mich abende hingesetzt um abwehr taktiken heraus zu finden... und japan vs alli is echt hart... und wenn der am anfang auf air geht... sowieso...

    Du hast scheinbar noch nicht so viele Games gemacht....


    wenn ich neulich von dir gehoert habe 94 wins in follge @ allies sagts wohl alles das allies atm doch leicht op ist... die top 3 spielen allies mehr als andere factions denn kommen soviets und irgend wo kommen denn japaner, das japse up sind is klar! aber das allies doch sehr OP is gegen ueber japan is auch klar. gegen uebver sov is was anderes da sind se eher gleich gestellt wobei ich immer noch glaube das se eh staerker sind ! naja du weißts es eh besser :P
    Hat meiner Meinung was mit Skill zutun und liegt nicht daran, dass er Allies spielt...


    @ verdi, sag mir doch mal bitte wo die Allies so überlegen sind!

  7. #47
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Zitat Zitat von diego88 Beitrag anzeigen
    Du hast scheinbar noch nicht so viele Games gemacht....
    700 Spiele.

    Mit Russland 5 mal gespielt

    Mit Allies 10 mal gespielt

    Mit Japan 685 mal gespielt, ich denke das reicht.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Spiel das Spiel zwar nur selten, ich verstehe aber auch ned wiso Allies gegen Japan so Imba sein sollen. Die Tenugs ownen doch die Apollos. oder?

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    600 - 700 Spiele.

    Mit Russland 8 mal gespielt

    Mit Allies 5 mal gespielt

    Rest Japan, ich denke das reicht.
    Saoru ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von Saoru Beitrag melden Mit Zitat antworten

    verwundert mich schon....

    Spiel das Spiel zwar nur selten, ich verstehe aber auch ned wiso Allies gegen Japan so Imba sein sollen. Die Tenugs ownen doch die Apollos. oder?
    wäre schon hart da Apollo ja reine AA ist, 8 oder so hauen 4 Apollos mit Upgrade weg.

  10. #50
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    na,, tengus bringen nichts ... als empirebaue ich die gar nicht
    am anfang :/


    und verdi, sowas ist kein argument.. ich habe 70 sov games mit nem smurf und bin jetzt rang4, sowas zeigt genau null^^
    um die balance wirklich zu beurteilen müssten gleichgute leute gegeneinander spielen welche die stärken und schwächen beider armys kennen.

  11. #51
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    das die aber auch immer mit der brechstange die imbalance von links nach recht prügelm müssen...


    - consprips bisschen ändern
    - vindis langsamer machen und recharge erhöhen
    - die geschichte dass apollo/mig/tengu im air-air mehr dmg kriegen
    - hp-buff bei tech für japan
    - shogun langsamere feuerrate oder weniger schaden

    dann erstmal warten ob ein bisschen patchen nicht reicht und im notfall noch einen raushauen...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  12. #52
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Naja ich finde der patch sollte jetzt so erscheinen. ich denke das sich so grund lgen dort nichts ändern wird, naja mal sehen.

    ÄHHHHM DANN HÄTT ICH NOCH NE FRAGE:

    KANN ES BITTE GÄNDERT WERDEN DAS WEN JEMAND DC HAT, DIE CHAT SCHRIFT ÜBER DEM DC FENSTER IST ODER SOWAS? DAS KOTZ MICH DERBE AN ^^

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS MAN DEN RANG AUCH IN DER FREUNDESLISTE SEHEN KANN?

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS MAN DEN RANG AUCH IM HOST RAUM SEHEN KANN? (WIE IN TW)

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS JEDER SEHEN KANN WER IM RAUM KEIN CONN HAT? (WIE IN TW)

    dann noch

    KANN ES BITTE GEÄNDERT WERDEN DAS MAN SEIN RANGABZEICHEN IM RAUM SIEHT? (WIE IN TW)


    So das wären meine sonstigen wünsche vllt könnte das irgendwie gedeichselt werden ^.^

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    COLOR wtf? COLOR

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ärgert euch nicht
    frohlocket, bald kommt die dow2 Beta raus^^

    ea sollte lieber mal die Schadenswerte an die hp der Einheiten anpassen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  15. #55
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    ärgert euch nicht
    frohlocket, bald kommt die dow2 Beta raus^^
    Wenns bei mir laufen würde, bis dahin verabschiede ich mich mal von der alten Balance

  16. #56
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    Also ums nochma zu bestätigen.

    Der Patch log is einsame Spitze!!!

    Bald kriegen die kack Imba allies von mir aufs maul ;D (auch wenn mein stats schon von v1.0 - 1.5 versaut sind da man damals noch GARKEINE chacne hatte den Alli rush abzuwehren)

    Aber alles wird gut, THIS PATCHNOTE IS PERFECT ^.^

  17. #57
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Genau wegen solchen Aussagen haben wir ja immer die Rotationen von vermeindlichen Imba Parteien.
    Och mach ma mal Japan Imba, och komm im Februar gönnen wir den Russen was .... nerv immer wenn man sich an was gewöhnt hat kommt wieder ne Brechstange, wenigstens is die schon mal kleiner als der erste Version.

  18. #58
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    vor allem sind die Grundprobleme des Spiels meiner Meinung nach überhaupt nicht adressiert

    ich mein, wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann ist mir auch die balance egal

    oder macht euch ra3 so Spaß, wie es ist?

    vllt. sollte man eher darüber reden, wie man ra3 besser machen könnte, als über die balance (wenn ihrs gut findet, müssen wir das natürlich nicht)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    vor allem sind die Grundprobleme des Spiels meiner Meinung nach überhaupt nicht adressiert

    ich mein, wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann ist mir auch die balance egal

    oder macht euch ra3 so Spaß, wie es ist?

    vllt. sollte man eher darüber reden, wie man ra3 besser machen könnte, als über die balance (wenn ihrs gut findet, müssen wir das natürlich nicht)
    das haste eigentlich recht... Tanks werden z.B. wohl weiterhin nicht unbedingt die wichtigste Einheit des Spiels sein, was ich persönlich schade finde...

  20. #60
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    "Soviet MiGs now twice as vulnerable to attack from units other than the Mig, Tengu, and other Apollos."
    wie gut, dass er so gründlich arbeitet und alles durchdenkt^^
    übersetz bitte mal die Zeile die du zitiert hast

    25 % plus für Conscriipt ist immer noch zu wenig

    leider wieder nichts gegen PK spam dabei
    warum ist das zu wenig bei den Conscripts?

    Und die Aussage das nichts gegen den PK spam dabei ist finde ich etwas befremdlich.
    Ein großer Teil der PK Stärke rührt daher das man sie nur sehr schwer aus den Gebäuden rausbekommt. Mit der Reichweitenänderung sollte das wesentlich einfacher werden. Desweiteren haben Imperial Warriors jetzt im Bonsai Modus mehr Lebenspunkte, was es ebenfalls einfacher macht Gebäude zu räumen.

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  3. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  5. Neuer Patch zur Version 1.10 :D
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •