+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 239

Balance Patch - zweite Version der Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - zweite Version der Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Eine Erklärung wäre nett, bzw mich würde interessieren was du gerne geändert haben würdest....

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Eine Erklärung wäre nett, bzw mich würde interessieren was du gerne geändert haben würdest.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    gefällt mir auch ganz und garnicht

    einige ally änderungen sind schon sinnvoll und angebracht, nur ein paar punkte machen die balance schon kaputt..

    es ist klar, japan war in vielen teilen up.. aber anstatt probieren das auszugleichen, wird wieder zuviel geändert und kaputt gepatcht.. aber naja, ich für meinen teil warte mal ab wie die final patchnotes aussehen! ausserdem isses bisher eh nur theorie, obwohl man damit scho viel ausrechnen kann

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, wird immer so sein > ea wird immer auf die nubs hören.. wayne ^.^

    ich hoffe nur, das japan nicht OP wird, keine lust so ne drecksarmy zu spielen

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Mir fehlt immernoch eine Verbesserung im Baussystem der Allies... Wäre bei den ganzen Änderungen meiner Meinung nach zwingend notwendig.
    Geändert von diego88 (16.01.2009 um 14:21 Uhr)

  5. #25
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Aus dem typischen EA Verschlimmbesserungspatch wurde nun ein absoluter Schrottpatch.

    Wenn das so umgesetzt wird, wird wohl alles auf Allie Infspam und Shogun Spam rauslaufen.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Japan Defender-VX base defense transform cool-down time reduced to 2 seconds from 15.
    schon übel!!!


    Leichte Veränderungen wollen sie scheinbar nicht, immer mit der Brechstange.... Japan allgemein will zu impa und Allies jetzt zu schwach...
    Geändert von diego88 (16.01.2009 um 14:20 Uhr)

  7. #27
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Japan>weile nix......>alli mit viel abstand >sowjet

    balancing is jetzt absolut im arsch,....

    für meinen teil ises jetzt wieder wie in der beta

  8. #28
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von diego88 Beitrag anzeigen
    Mir fehlt immernoch eine Verbesserung im Baussystem der Allies... Wäre bei den ganzen Änderungen Meiner meinung nach zwingend notwendig.
    Werd doch mal konkret. Was muss denn am Alliierten Bausystem geändert werden?
    Ich find es absolut ok so.


  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Sowjet am Schluss???

    Begründung????

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Ja, aber ich denke mal wir reden über die Änderungen, die da stehen.... Und ich sehe halt bei Allies nur Schwächungen und nicht mal den Gedanken, evtl mal das Baussystem, bzw Techsystem der Allies zu verbessern. Denn wenn man als Ally sein HQ verliert kann man meistens einpacken, bei den anderen Fraktionen sieht das anders aus...
    Wenn man bei Japan die Gebäude - HP, mit Techstufe, erhöt, (was ich für gut halte), sollte man dann auch konsequent sein und eine Verbesserung bei den Allies patchen.
    hatte ich schon beim ersten Teil gepostet

  11. #31
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Vor dem Patch:

    Allie >> Soviet >> Japan

    Nach dem Patch:

    Japan >> Soviet >= Allie

  12. #32
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    hab mich nur verschrieben natürlich

    Japan>weile nix......> sowjet >alli

    die geringen bauzeiten und kosten sorgen dafür das man seine waff am bauen is und zusieht wie tengus die sammler kicken

    Vom inf spam mit eggs gegen bären&co will ich garnich erst anfangen

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    ich find der patch is eine absolute frechheit, wenn der patch so umgesetzt wird, wird es nurnoch japan mirrors geben...ich find japan bereits jetzt schon starkgenug, auch wenn sie rushanfällig sind....aba dass die shogun jetzt noch früher kommen is echtn witz, die sollten dann wenigstens 3k oder so kosten....

    sov wurden fast nur geschwächt (außer der scherz mit den 25% conscript), alli etwas geschwächt (finde ich gerecht) und die sowieso starken japsen werden total imba...

  14. #34
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    swizz1st feiert jetzt wohl

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    26.04.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    58
    Japan sollte so bleiben wie es ist. Und das sage ich als jemand, der eigentlich nur Japan spielt.
    Japan ist stark genug und kann auch gegen eventuelle Rushes gut dagegenhalten.
    Außer der Banzei Sache und der Forschungszeit ist wirklich keine Änderung sinnvoll.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wiesodenken leute allies wären momentan die beste army?

    ahnungslos, aber hauptsache seinen SENF dazu geben.


    @ aurora, naja empire braucht boosts, atm sind sie definitiv zu schwach, aber jetzt wird alles an japan geboosted..

  17. #37
    Schütze
    Avatar von Saoru
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    独逸
    Alter
    25
    Beiträge
    89
    Nick
    Saoru
    Clans
    -
    ENDLICH!!!!!!

    DAS MUSS GEFEIERT WERDEN VLLT HAT MAN JETZT AUCH MAL ENDLICH NE CHANCE MIT JAPAN VERNÜNFTIG ZU SPIELEN!


    Ich war kurz davor das Spiel nicht mehr zu spielen
    Genau aus dem Grund
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Allie >> Soviet >> Japan
    da ich nur mit Japan spiele,
    Allgemein fand ich es schon eine Frechheit dass das balancing so beschissen ist wie noch nie in einem CNC teil...

    Mal sehen ob man den verdammten alli Rush jetzt auch mal vernünftig abwehren kann...

    Warscheinlich brauchte EA seine Propaganda und haben alli dann gleich Imba gemacht wie auch in den anderen CNC teilen: TW/KW - GDI, CNC/ZH - USA....
    Geändert von Saoru (16.01.2009 um 15:05 Uhr)

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Sie drehen wieder einmal an zu vielen Schrauben gleichzeitig.

    War in TW/KW ja nicht anders, die Leute schreien, dass etwas OP ist. Dann buffed EA den Counter und nerved die entsprechende Einheit und welch wunder, der counter ist auf einmal OP. Entwerder oder, aber nicht immer beides.

    Die Vindis sollten etwas langsamer sein und weniger aushalten und am besten das Advanced Aeronautics eins runter im Baum.

    Allies sind ungefähr gleich gut wie die Soviets einzuschätzen, sie wirken nur wegen den Rushes so Imba.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    wiesodenken leute allies wären momentan die beste army?

    ahnungslos, aber hauptsache seinen SENF dazu geben.

    sehe ich auch so, wie gesagt wenn der patch so kommt sind allies down, da bringts auch nichts den Zerstörer 300 billiger zu machen... OMG

    Man kann nicht hingehen und Japan so massiv stärken und den Allies gleichzeitig so schwächen!

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    Allies sind ungefähr gleich gut wie die Soviets einzuschätzen, sie wirken nur wegen den Rushes so Imba.
    wenn das so ist warum sollte man sie denn schwächer machen?

+ Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  3. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  5. Neuer Patch zur Version 1.10 :D
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •