+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 239

Balance Patch - zweite Version der Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - zweite Version der Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Geil und ich hab 7 STRATEGIEPUNKTE!!! Wenn du willst kannst du mir einen abkaufen Dynamic xDDD kplan woher die alle ...

  1. #201
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Geil und ich hab 7 STRATEGIEPUNKTE!!!

    Wenn du willst kannst du mir einen abkaufen Dynamic xDDD kplan woher die alle kommen.

    Ich mach auch mal ein Strategieguide.

    "Vermeidung von Bugs" created by EA

  2. #202
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Ich mach auch mal ein Strategieguide.

    "Vermeidung von Bugs" created by EA
    gar keine so schlechte idee!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #203
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Schön zu sehen, dass sich die Wogen wieder etwas geglättet haben, man wird sehen was aus dem Spiel wird und ich bin ziemlich sicher, dass es nach dem Patch genau so viele Unterschiedliche Ansichten geben wird wie jetzt.

    Nunja, nach dem Patch ist vor dem Patch.

  4. #204
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    *sfz*... da freut man sich mal was konstruktives lesen zu können... nu je, meine Meinung zu dem Thema hab ich schon 2x abgegeben, was sich durch den Patch ergibt, müssn wir schaun... Ich für meinen Teil wäre schon zufrieden wenn EA mal schneller reagieren würde, statt im Halbjahrestakt seine Patches rauszuschießen um die Community zu erfreuen. Dummerweise interessiert EA die Erweiterung mehr als das eigendliche Spiel... anscheinend heißt es dann "No Money, No Fun!". Nen Vorschlag an EA, damit es zügiger voran geht, wäre wohl die Patches entgeldlich rauszubringen. Wäre zwar in dem Sinne eine Art von "Gib Geld damit das, was du schon bezahlt hast, auch funktioniert!", aber wenigstens würden die Patches in Monatlicher, wenn nicht sogar Wöchentlicher Folge erscheinen... *sfz*

  5. #205
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    LOL du willst mir doch nicht erlich sagen das du hier der imba bist oder?! ...der war gut.

    Jetzt merkst du selber wohl das du newb bist, Swizz hat 100% mehr ahnung als du, nach seinen posts und seinen "Wusstet ihr dass..." threads zu urteilen, kommst du nicht mal ansatzweise an ihn ran.

    Wo wir schon dabei sind, du heulst hier rum das er nur 180 Matches gemacht hat, wie viel hast du bitte?

    Hör auf hier leute als n00bs zu bezeichnen wobei selber keine ahnung hast.
    lol, erst dynamic als schlechten empire spieler bezeichnen weil er im early game tengus nicht mag und jetzt sowas. du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem fenster kollege.

  6. #206
    Schütze

    Registriert seit
    15.11.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    @Saoru

    Demon hat bestimmt schon knapp 1000 Games.
    aber waYne
    dazu sag ich nichts sonst werd ich noch ausfallend.
    Geändert von The_Demon (21.01.2009 um 00:51 Uhr)

  7. #207
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Daran merkt man schon das du nen newb Japan spieler bist ^^'

    Ich denke der Patch is so sehr gut, da jeder weiß das Japan immoment die schlechteste Partei ist.

    Kleines beispiel:

    Japan VS Alli

    Alli geht auf air... wie immer, kraftwek(e) Rafenerie(n) usw. Japan baut waffen fabrik, Alli macht kraftwerk(e) kaputt (So japan hat kein strom mehr wodurch schon die produktion der Nano kerne und allen anderen einheiten verlangsamt wird), Japan baut kraftwerk(e) nach, alli greift Waffen fabrik an, Japan versucht einheiten zu bauen, Alli greft nochmal waffen fabrik an und macht sie kaputt, Mit tengus kommste an alli nicht ran da die apollo alles kaputt machen und die striker sind schon kaputt bevor sie überhaupt einen flieger zerstört haben (Die halbe minute zum auftechen für Strike nicht vergessen), So Japan hat also kein waffen fabrik mehr und wärend man nachbaut geht das nächte kraftwerk down und da man keinen strom hat kann man auch schlecht luftabwehr geschütze bauen, Sooo wärend Japan ums überleben kämpft baut alli sich schön auf und stellt ertma ne schöne armee auf, Japan wird weiterhin von den fleigern belagert und kann sich kaum (eigentlich garnicht) aufbauen, nun hat alli leichtes spiel...

    Noch fragen wieso der Patch nötig ist?

    Danke fürs zuhören.
    Wenn du keine ahnung hast, aber wirklich GAR keine, dann solltest du erstmal überlegen wem du unwissenheit und arroganz vorwirfst.


    Noch fragen?


    tengus sucken gegen viele strats, das ist tatsache.. wer die gegen allies ständig baut verliert natürlich :/ ... daran sieht man das DU der japan newb bist und ich eben weiter denke.. ihr verliert mit der selben strat 200 mal, aber schlägt jemand vor anders zu spielen, dann klappt das angeblich nicht.. lol

  8. #208
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    was schlägst du denn vor, Dynamic? wie soll man als japanspieler denn spielen? dann erklär es den leuten doch, die sind ja nicht dumm und wollen alle dazulernen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #209
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Leute sollen sich gefälligst mal ihre eigenen Gedanken machen, es wird meiner Meinung nach schon genug in Form von Replays vorgekaut.

    Da ich nur einmal kurz auf der GC die RA3 Beta gespielt habe und auch erst sehr spät mit RA3 begonnen habe, profitiere ich zwar derzeit ebenfalls von solchen; ich kann mich jedoch noch gut errinnern, dass ich zu Zero Hour Zeiten nie Replays gepostet habe und gleichzeitig gebetet habe, dass meine Gegner sie auch nicht posten und sie sich nicht nochmal genau anschauen werden, um einige Tricks abzuschauen. Erst als ich dann aufgehört habe, selbst aktiv zu spielen, habe ich ein paar Strats und Tricks als Guides veröffentlicht. Aber das nur anbei.

    btw Predatory fish, wo ich gerade deinen Namen lese, errinnere ich mich an Seite drei, nachdem ich mir gerade das gesamte Topic reingezogen habe -_-
    Allied Apollo now twice as vulnerable to attack from units other than the Mig, Tengu, and other Apollos.
    Falls du es nicht schon mittlerweile verstanden hast, auf Seite 3 sah es nicht so aus: Das bedeutet, dass Apollos (und weiter unten steht dasselbe über MiGs) nun von allen Einheiten doppelt so viel Schaden nehmen, ausgenommen MiGs, Apollos und Tengus.
    Zitat Zitat von The_Demon Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus bin ich auch der Meinung ,dass sich Leute die sich weit abseits der Top 50 befinden, sich nicht so lautstark über die Balance äußern sollten.
    Definitiv der Satz des Topics. Einige haben es hier leider etwas überhart gegenüber weniger erfahreneren Spielern formuliert, aber ich kann es nur allzu gut nachvollziehen, weil ich den Tag, an dem Patch 1.04 Zero Hour vollständig ruiniert hat, wohl nie vergessen werde.

    Zur Erklärung: Die Humvees von USA waren bis dahin schon eine der stärksten Einheiten des Spiels, wenn man mit ihnen umgehen konnten, da sie die einzige early game Einheit waren, die ein ordentliches hit&run veranstalten konnte und gleichzeitig permanent von einer mitfahrenden Ambulanz repariert werden konnte.

    Leider konnten weniger erfahrene Spieler mit weniger guter Mausbedienung mit dieser Einheit nicht umgehen, und haben geweint, dass diese Einheit ja so schlecht wäre, da sie gegenüber den "anderen Panzern" (Hinweis an dieser Stelle: Der Humvee ist ein Carrier, "echte" Panzer hatte die USA überdies genügend, ausgenommen der Airforce- und Superweapon-General) jo soo schlecht gepanzert waren. In Folge dessen wurden die Humvees per Patch mit Range und Panzerung gebuffed, was zur Folge hatte, dass sie im early game zur Freewin-Garantie wurden, weswegen eine große Anzahl guter Spieler auf USA umsteigen musste, um weiterhin mitzuhalten. Ein paar Einzelkämpfer wie ich haben weiterhin versucht, mit total unterlegenen Armeen wie China etwas gegen USA zu bewegen, was aber einen Riesenaufwand darstellte, und öfter mal mit einem kaputten Headset mehr endete, wenn man am Ende doch wieder auf Grund des fehlenden Balancings das Entscheidungsspiel verlor'. Repariert wurde das Balancing leider nie mehr, daran ging Zero Hour letztendlich zu Grunde.

    Das nur als kleine Anekdote, was so passieren kann, wenn auf die falschen Leute gehört wird. Fakt ist wohl, dass schlechtere bzw. weniger erfahrene Spieler immer ein anderes Balancing benötigen werden, als die absoluten Top-Spieler; teilweise deswegen, weil sie eine völlig andere Spielweise ohne Rush etc. haben. Fakt ist aber, dass man das Balancing immer an den professionellen Spielern ausrichten sollte, um eSports-Tauglichkeit zu gewährleisten. Die Casuals auf ihrer Home-LAN können ja quasi als Ausgleich so Vereinbarungen treffen wie "wir spielen ohne die und die Einheit, damit es fair bleibt". Wenn man in Liga-Regeln aber irgendwelche Einheiten einschränken / verbieten muss, wirft das auf das Spiel an sich ein sehr lächerliches Licht.

    Meiner Meinung sollte EA ein kleines Team aus den drei bis fünf besten Spielern der Welt pro Armee bilden, und mit denen im kleinen Stil (meinetwegen über ein eigenes Forum gegen irgendeine kleine Entlohnung) am Balancing arbeiten.

    Was den Patch angeht, schließe ich mich größtenteils atom1c an. Japan kann sicherlich eine kleine Stärkung vertragen, aber man sollte es auch bei "klein" belassen. Den Rest kann man so lassen, wie er ist.

  10. #210
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    nur weil man kein ladder spielt oder nicht mehr sehr aktiv(online) ist, heisst es noch lange nicht, dass man unerfahren ist.. nicht?

    ich kann mich noch errinneren als irgend nen pro geschrieben hatte:

    "ich habe gegen (insertname) rank top10 gespielt, 3 mal verloren. danach gucke ich paar replays und siehe da, ich gewinne 3 mal gegen ihm!"

    war hier nun die balancing ausschlagebend oder war der andere einfach skilliger?

    ich glaube bei ar3 über pro und mid ar3 spieler zu unterscheiden ist, bringt nichts. bei wirklichen anfänger ist da schon was anderes!
    fakt ist, wer ein guter rts spieler ist, wird auch im ar3 stark sein, was nicht bedeuten soll dass er auch mehr ahnung hat vom balance, aber auch ein mid skilled spieler sollte man nicht unterbewerten.

    aber es gibt auch pros(nicht an jemand bestimmtes gedacht), die den balancing einfach egal sind.

    Aber es ist auch völlig egal, ob man alles über das spiel weiss... Entscheidend ist, ob man gewinnt!!!
    genau, man muss nichts über die balancing wissen, hauptsache man gewinnt.. siehe satz oben.

    ihr verliert mit der selben strat 200 mal,
    genau dass ist der springende punkt. sie verlieren 200mal während andere 200mal mit der gleiche strat gewinnt.. ein frischen aufwind is da willkommen.. auch wenn man danach nur 199mal resp. 199mal verliert/gewinnt

    aber schlägt jemand vor anders zu spielen, dann klappt das angeblich nicht.. lol
    auch das hatte ich vorgeschlagen für den kommende patch, wie man die conscript "imbanes" umgehen könnte. aber ich wurde natürlich nur beschimpft und attackiert...

    wer mich steinigen will, der möge es per PN tun^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  11. #211
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich glaube offensichtliche dinge wie z.b. die schwäche von japan gegenüber luftangriffen kann auch ein anfänger schon beurteilen. da braucht man nur gucken was die sovdefense oder die von allies weghaut und wie schwach, langsam und und anfällig der defender-vx ist. und bugs natürlich, die das spielgeschehen entscheidend beeinflussen (mauerbug) .

    das eigentliche problem ist die ÜBERREAKTION von ea. da wird nicht erstmal nur das offensichtliche mit möglichst minimalen veränderungen verändert um dann später das feintunig zu erledigen. sondern gleich mal das komplette balancing auf allen ebenen. da kann ein pro die anhängigkeiten wohl zugegebenermassen wirklich besser beurteilen. ea täte gut daran einfach mal die noobs UND die pros anzuhören und die schnittmenge der problemliste wären dann wohl die 2-3 punkte wo man dann ansetzen sollte....erstmal.

    aber wenn ea das wirklich wichtig wäre, dann würden sie auf die pros hören...verkauft wird das spiel aber grösstenteils an anfänger/singleplayer. dass der schwerpunkt entgegen ea-aussage eindeutig wohl mehr auf dem solo liegt sieht man ja wohl am addon...das muss ja schon bei verkaufsstart von ra3 in der planung gewesen sein. vllt überrascht uns ea aber ja auch noch mit nem reinen multiplayer-addon, was ich gar nicht mal so schlecht finden würde, da ich dann nichts mitbezahlen muss was ich eh nicht nutze. da so ein addon auch nur leute kaufen würden die wirklich online viel spielen wollen könnte man dort auch alles etwas "härter" angehen...die frage ist halt ob die verkaufszahlen da reichen würden.....das bezweifle ich mal.

    @tanxpower

    tja... wenn man das ganze nach e-sport-masstäben messen könnte....kann man aber nicht. in bezug auf esport ist cnc mittlerweile wohl eher ein ganz kleines licht. die mehrheit der spieler ist nun mal gelegenheitsspieler. und als hersteller kann man sich ja nu mal auch schlecht gegen die mehrheit der käufer stellen....das ist das hauptproblem
    nur auf die pros hören wird ea also nie und nimmer.

    cnc ist für mich singleplayer + multiplayerbonus.
    sc ist (für mich) eher der inbegriff des gegenteiligen.

    vllt sollten wir also alle einfach nicht mehr von ea erwarten sondern einfach auf die zugehen, die uns das geben was wir wollen. ich für meinen teil werde mir wohl sc2 zulegen, obwohl ich mit sc nie warmgeworden bin....allein aus dem grund, weil ich hoffe dass es sich endlich mal auch lohnt arbeit in ein spiel zu investieren, weil es einfach ne längere haltbarkeit hat als die 3-6 monate bei cnc-spielen....es sei denn natürlich ea haut noch nen hammer raus (die grosse betakeyfrage). aber selbst wenns ein ccg2 wird...mehr als einfach nur ne bessere grafikengine mit minimal geänderten einheiten erwarte ich da eigentlich nicht. :/
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  12. #212
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    Aber man muss schon sagen, dass die Anzahl der Änderungen in den Patches nicht mehr so übertrieben ist wie bei anderen EA RTS Games (CnC3, BFME 1/2)... da wurde ja immer gleich jede Einheit geändert...

  13. #213
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    mehr als einfach nur ne bessere grafikengine mit minimal geänderten einheiten erwarte ich da eigentlich nicht. :/
    ich für meinen teil werde mir wohl sc2 zulegen
    o_Ö irgendetwas passt hier nich ^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #214
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    o_Ö irgendetwas passt hier nich ^^
    Nunja, wenn das Spiel davor schon gut war und man nur noch die Grafik verbessern kann, dann passt das ^^

    Man wird sehen wie es wird, sowohl der Patch als auch SC2.
    Wenigstens ist das Spiel nach dem Patch defenitiv anders, vielleicht nicht besser aber anders.

  15. #215
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn das Spiel davor schon gut war und man nur noch die Grafik verbessern kann, dann passt das ^^
    also ich fand CCG gut, abgesehen von ein paar Bugs und natürlich vom Balancing ... vom Spielspaß usw. an sich aber nahezu top, wobei ich Classic noch einen Tick besser fand, wegen mehr RPS als Zero Hour mit den ganzen Spam-Units.

  16. #216
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Nunja, wenn das Spiel davor schon gut war und man nur noch die Grafik verbessern kann, dann passt das ^^

    Man wird sehen wie es wird, sowohl der Patch als auch SC2.
    Wenigstens ist das Spiel nach dem Patch defenitiv anders, vielleicht nicht besser aber anders.
    es ging darum, dass er mir den eindruck macht, generals zu mögen, jedoch befürchtet dass es nur ne grafik update wird und es sich nicht holen wird.

    aber

    starcraft 2 kaufen würde er obwohl dieses spiel eigentlich ne grafik update ist^^
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  17. #217
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    In SC2 kommen auch zahlreiche Neuerungen, u.a. neue Units, ein teilweise neues Eco-System und neue Maps. Ich würde SC2 nicht als Grafik-Update, sondern als RTS mit großer Zukunft ansehen. Blizzard macht selten halbe Sachen, auch wenn ihre Politik nicht jedermanns Sache ist. (siehe WoW, was mit jedem Patch und AddOn etwas mehr zum totalen Casual-Game wurde)

  18. #218
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    In SC2 kommen auch zahlreiche Neuerungen, u.a. neue Units, ein teilweise neues Eco-System und neue Maps. Ich würde SC2 nicht als Grafik-Update, sondern als RTS mit großer Zukunft ansehen. Blizzard macht selten halbe Sachen, auch wenn ihre Politik nicht jedermanns Sache ist. (siehe WoW, was mit jedem Patch und AddOn etwas mehr zum totalen Casual-Game wurde)
    naja KW war das gleiche bischel grafik besser bischel mehr units neue factions eco system bischel anders und neue maps trotzdem wars nen addon :P
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  19. #219
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ja, kw war auch die selbe uralte Engine
    und die altbekannte Serie von bugs
    dieselbe geile Wegfindung nicht zu vergessen
    Geändert von Predatory fish (22.01.2009 um 21:28 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  20. #220
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    weiß eigentlich jemand wann der patch endlich kommt???????????

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Patch 1.11 - vorläufige Änderungen - Version 3
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 10:23
  2. News: Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 11:07
  3. Patch 1.3 - inoffizielle/unbestätigte Liste der Änderungen
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:04
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 22:54
  5. Neuer Patch zur Version 1.10 :D
    Von aNdRz im Forum PC Strategie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2003, 16:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •