Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von diego88 Wenn man bei Japan die Gebäude - HP, mit Techstufe, erhöt, (was ich für gut halte), sollte ...

  1. #41
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von diego88 Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Japan die Gebäude - HP, mit Techstufe, erhöt, (was ich für gut halte), sollte man dann auch konsequent sein und eine Verbesserung bei den Allies patchen.
    ja, dann sollten sie die HQ/outpost auch mehr HP geben mitm update! fände ich auch gut!

    solche kleinigkeiten hab ich schon lange vorgeschlagen... abwarten und aufs echte patchlog warten^^

    und ich hoffe die japaner kriegen mitm update nicht nur minmales HP erhöhung.... genug um ne t3 dmg protokol zu überstehen sollte es schon sein.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    31
    ja, dann sollten sie die HQ/outpost auch mehr HP geben mitm update! fände ich auch gut!
    Aufjedenfall wäre das mal ein Anfang, obwohl das Hauptproblem (HQ weg, alles weg) damit noch bestehen bleibt....

    Naja, bleibt nur die Hoffnung, dass EA es nicht wieder versaut!

  3. #43
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von diego88 Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall wäre das mal ein Anfang, obwohl das Hauptproblem (HQ weg, alles weg) damit noch bestehen bleibt....

    Naja, bleibt nur die Hoffnung, dass EA es nicht wieder versaut!
    ja aber normal dass man bei ne HQ verlust, sehr im nachteil ist... auch bei anderen fraktionen.. wenn der sov/japan HQ loost und kein tech hat, ist man auch sehr im nachteil!?

    und wenn der HQ nen HP boost durch upgrade kriegt, sollte das langen!
    immerhin ist der HQ das robusteste "techgebäude" imho.

    der HQ im ar3 ist schon mal robuster als alle anderen HQs in den anderen C&C spielen!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #44
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Naja der Allie hat ehh gegen en gescheiten Russen bzw Japan Spieler keine richtig große schnitte! EA soll mal eher gravierend in das Baussystem des allierten eingreifen anstatt Einheiten nutzlos zu machen.
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

  5. #45
    Unteroffizier
    Avatar von Zorg
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    669
    Nick
    dp.Zorg
    Clans
    die-philosoffen
    Die einfachste Änderung wäre immer noch, das sie das Flugfeld in der Bauhierarchie nach hinten verlegen, was sie nicht machen, da sie ja die Fraktionen unterschiedlich halten wollen.

    Nach dem Patch werden viele auf Japan umsteigen und Tengus, Chopper spammen und evtl sogar versuchen zu towern.

    Die Allies sind meiner Meinung nach dann kaum noch richtig spielbar, da man Air fast vergessen kann. Vielleicht spielen sie ja dann PK + Guardian + Multigunner Spam.

  6. #46
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen

    Nach dem Patch werden viele auf Japan umsteigen und Tengus, Chopper spammen und evtl sogar versuchen zu towern.
    wie ich sowas hasse... leute die ne andere fraktion wählen, nur weil ihre fraktion UP sind... und dann whinern sie mitm aktuellen fraktion wieder..

    die sollen nur kommen.. dann werden sie sich wünschen, nie ihre fraktion gewechselt zu haben
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  7. #47

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. News: Balance Patch - zweite Version der Änderungen
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 18:24
  2. Patch 1.07 Balance Änderungen *update Gavin Simon erklärt die Änderungen
    Von Unwritten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 21:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 18:53
  4. Die Änderungen!
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 18:56
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •