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Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen

Eine Diskussion über Balance Patch - Vorschau auf die Änderungen im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich kann es schon wieder sehen, die ganzen posts wo stehen wird was soll man vs empire tengu + vx ...

  1. #21
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
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    ich kann es schon wieder sehen, die ganzen posts wo stehen wird was soll man vs empire tengu + vx chopper spaam machen!

  2. #22
    Meister Obel
    Avatar von obelnixx
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    Mit der Balance war ich bisher größtenteils zufrieden.

    Meiner Meinung nach, wurde an zu vielen Schrauben gedreht.
    Wir wußten alles das die Vindis gerade in der Anfangsphase sehr stark sind.
    Da hättes es doch genügt diese abzuschwächen.

    Ich favoriesiere künftig Rußland und Japan.

    Aber warten wir es ab, ob das letztendlich so 1:1 übernommen wird.

    Ich als Japaner bleibe meiner Armee zu 100% treu

  3. #23
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    Avatar von Nickoteen
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    Zitat Zitat von obelnixx Beitrag anzeigen
    Mit der Balance war ich bisher größtenteils zufrieden.

    Meiner Meinung nach, wurde an zu vielen Schrauben gedreht.
    Wir wußten alles das die Vindis gerade in der Anfangsphase sehr stark sind.
    Da hättes es doch genügt diese abzuschwächen.

    Ich favoriesiere künftig Rußland und Japan.

    Aber warten wir es ab, ob das letztendlich so 1:1 übernommen wird.

    Ich als Japaner bleibe meiner Armee zu 100% treu
    ally hat genügend andere dinge die pownen da braucht man die vindis net unbedingt. obwohl die vllt nen bissel zu stark geschwächt wurden
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    ally hat genügend andere dinge die pownen da braucht man die vindis net unbedingt. obwohl die vllt nen bissel zu stark geschwächt wurden
    bischel stark geschwaecht.

    #1 man weiß es nicht-> jegliche diskusion ob es zu doll ist oder nicht ist im momment (imho) irrelevant denn ohne test / spiel erfahrung weiß man nichts
    #2 wie wirktsich das mit den anderen balancing sachen aus und wieder kommen wir aufs testen zurueck.

    aber das se die vindies etc alles mal schwaecher gemacht haben find ich io. denn man konnte einfach nicht mehr mithalten. und das er rausgefunden hat das garnisons zu stark sind "WOW" what en enlightment! mal ganz erlich wie will man nen gebaeude leer machen wo 5 PKs drin hocken. das kann man nur noch mit air / wasser oder arti klaeren. anders gehts nit! aber mit dem range bonus vieleicht kommen jetzt endlich mal vo 20 empirial warriors 3 durch!(LOL)

    was mich als japaner immer gestört hat war das soviet spieler auf nen TB / mig spam gehen und man n icht mehr gegen halten konnte! egal was man gemacht hat er hatte schneller migs um AIR -> AIR zu kontern als man selber tengus "spammen" konnte und er konnte TBs spammen die halt gut gegen inf sind gut gegen tanks / struktures und dazu noch einheiten transportieren koennen. mit den TBs is der soviet so massiv flexibel. als japaner probiert man es mit Tengus (migs > tengus im 2:1 verhaeltniss alles ok aber werden es denn mehr tengus haben se keine chance mehr durch AoE damage) ok probier ich es mit strikern. hmmm naja er outrunt die striker so dermaßen das er nen harv kickt mit dem rockets der TBs und denn abhaut und kein einziger TB is down. man kann ja mit strikern auch nicht aufs wasser (imho sind die striker zu langsam im schießen und im laufen) naja denn hat man halt noch sea wings im wasser um die dinger zu kicken. sea wings muessen erst auftauchen zum schießen und denn wenner gut micron kann moved er die TBs nur weg und das wars se tauchen unter und haben immer noch nicht geschossen. das heißt fuer mich nen soviet spieler baut den super reaktor 2 air fields 8 migs ( ca 16 tengus gegen halten) und man selber kann 2 wfs bauen fuer tengu spam und vx's welche man aber techen muss, dazu brauch man noch nen NY um sich im wasser zu deffen welchen man den auch noch techen muss.

    das dauert alles viel zu lang und ist im kosten nutzen faktur NUR UM SICH ZU DEFFEN einfach zu teuer!

    ~verdi
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  5. #25
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    Avatar von Lunak
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    Zitat Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
    muss er gar net. der ally hat noch viele andere Einheiten die er einsetzen kann. coole infantery + coole panzer. nur weil die flieger nun schwächer sind heisst es nicht das gleich die ally up wären. außerdem kostet der sammler nur 1000

    dennoch sind die vindi änderung vllt bissel zu heftig.

    PS: AUF DIESEN MOMENT HAB ICH MEIN GANZES LEBEN LANG GEWARTET ! Soviet Conscript gun damage doubled Muhahahahahahahahahahaha
    Ich spiel halt meistens nur Air bei Ally deswegen regts mich auf.
    Muss ich eben auf Japan umsteigen Tenguspam+Chopper, Hirn aus und pumpen

  6. #26
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    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ich spiel halt meistens nur Air bei Ally deswegen regts mich auf.
    Muss ich eben auf Japan umsteigen Tenguspam+Chopper, Hirn aus und pumpen
    das nehm ich als nen beleidigung

    tenguspam + chopter.. genau! versuch die richtig zu microen... imo hab ich nochnie mehr als 15tengus oder chopter gebaut... höchstens gegen japan ist tengu spam angesagt

    du bist auch einer, der die fraktionen spielt, die nicht die schwächsten sind?!? Lunak
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  7. #27
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    Avatar von Predatory fish
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    Tsunami tanks sind doch auch sehr stark!?
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    außer man tut es.
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  8. #28
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    Avatar von Lunak
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    Zitat Zitat von swizz1st Beitrag anzeigen
    das nehm ich als nen beleidigung

    tenguspam + chopter.. genau! versuch die richtig zu microen... imo hab ich nochnie mehr als 15tengus oder chopter gebaut... höchstens gegen japan ist tengu spam angesagt

    du bist auch einer, der die fraktionen spielt, die nicht die schwächsten sind?!? Lunak
    Ich hab gegen Kasi und frezzy gepumpt wie ein irrer, hat super funktioniert, leider sind 2 am Ende dann doch einer zu viel

    Und mit dem Patch wärs dann schon anders gelaufen da wär frezzy gleich flöten gegangen^^

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    sovs wurden ja sogut wie garnich generft, un da die ja zZ von den pros gespielt werden,
    werdn die wohl noch naiser.
    ach das wird funny.. werd random zocken ^^

  10. #30
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    Die Änderungen sind an sich gut und ich bin erfreut, dass EA schneller patchen will als in KW.
    Die Japan Änderung im Bezug auf die Gebäude finde ich absolut lobenswert und auch die Abschwächung der Air befürworte ich, sie sollte vor allem gegen jegliche Luftabwehr im direkten Vergleich verlieren, ist schließlich Luftabwehr.
    Allerdings könnten die Änderungen diesbezüglich auch einen Tick zu heftig ausfallen, wird man aber wohl abwarten müssen.
    Ich hätte mir allerdings noch ein wenig mehr in Richtung Inf gewünscht. Mit den Rekruten ist das schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung, da im Moment doch die Peacekeeper arg heftig sein können und es eventuell auch bleiben.
    Ansonsten heißt die Devise: Abwarten, wann EA die finalen Änderungen und den Patch tatsächlich herausbringt!

  11. #31
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ich hab gegen Kasi und frezzy gepumpt wie ein irrer, hat super funktioniert, leider sind 2 am Ende dann doch einer zu viel

    Und mit dem Patch wärs dann schon anders gelaufen da wär frezzy gleich flöten gegangen^^
    frage ist, wie stark sind kasi und frezzy??

    Lunak

    du pwnst sie alle!
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  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Naja mir fehlt übung und die beiden haben mit sicherheit nen Gang zurück geschaltet, war aber nice.

    Generell gefällt mir zwar Japan relativ gut aber den Ami hab ich halt noch ein Stückchen lieber, aber was mir halt fehlt is Zeit zum zocken.

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
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    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    ohja Ra3 wird immer besser! und andere sagen das Game ist in 3 Monaten Tot xD
    Ich sage es geht erst jetzt los!
    mit andere meint er mich ^^

  14. #34
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    die-philosoffen
    Hoffentlich nimmt damit das Airgespame etwas ab, komisch das die Peackeeper unverändert sind.
    Naja sind ja bisher nur Vorschläge, hoffentlich nerfen die nicht wieder alles zu tode.

  15. #35
    Schütze

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    FInde dem Patch Support im Moment eignetlich ganz gut - aber merkt ihr eigentlich wie alle Einheiten weniger HP und mehr Schaden kriegen? In Luftkämpfen ist das Spiel eh schon ien reines rumgelucke, da reicht eine Sekunde und alle Einheiten sind unten.
    Ich als Japan Spieler hatte eignetlich keine Probleme mehr mit Airrush, seit der Schaden vom Tengu angehoben wurde. Habe heute in einem Spiel durch einen kurzen Fehler von meinem Gegner mal schnell 7 (!!!) Vindis mit nur 4 Tengus runtergeholt. Ein klitzekleiner Fehler und mein Gegner konnte das Spiel hinschmeißen.
    Jetzt wird das wohl noch schlimmer.

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer

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    Meiner Meinung nach werden die Allies ihr downgepacht, wird wohl dann noch mehr auf Infspamm herauslaufen, da der Ally sonst keine brauchbaren Alternativen hat. Die Allies verlieren hier ihren Airvorteil...

    Finde ich persönlich schade, war eigentlich schon ganz gut gebalanced, eine kleine Abschwächung der Ally- Air wäre ok, aber das ist einfach zu heftig.


    Soviets sehe ich überlegen:


    - besseres Bausystem
    - stärkere Bodentruppen
    - ab 6-8 Migs den Apollos überlegen
    - T2 Panzer zu stark
    - Twinplade fliegt allen davon???

  17. #37
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    @ die 2 vorposter.. es ist noch nicht finale und auch noch nicht alle änderungen vorgeschlagen!

    Ich als Japan Spieler hatte eignetlich keine Probleme mehr mit Airrush, seit der Schaden vom Tengu angehoben wurde. Habe heute in einem Spiel durch einen kurzen Fehler von meinem Gegner mal schnell 7 (!!!) Vindis mit nur 4 Tengus runtergeholt. Ein klitzekleiner Fehler und mein Gegner konnte das Spiel hinschmeißen.
    Jetzt wird das wohl noch schlimmer.
    da kann EA nix für, wenn der spieler nicht aufpasst

    ausserdem sollten vindis nicht die hauptflieger der allys sein, sondern centurys!
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  18. #38
    Schütze

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    Aber es kann doch nicht Sinn des Spiels sein, dass man in 2 Sekunden Einheiten im Wert von 10000$ verliert?
    Luftkämpfe werden doch jetzt schon in Sekunden entschieden.

  19. #39
    GaGa
    Avatar von swizz1st
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    Zitat Zitat von Aurora-Fuzzi Beitrag anzeigen
    Aber es kann doch nicht Sinn des Spiels sein, dass man in 2 Sekunden Einheiten im Wert von 10000$ verliert?
    Luftkämpfe werden doch jetzt schon in Sekunden entschieden.
    warum nicht? magnetic singularity + staubsauer und du hast auch in 2sec ne ganze armee weg.. oder superwaffen...

    so isses halt auch wenn man bomber gegen AA nicht wegzieht--> pwnz
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  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

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    @ die 2 vorposter.. es ist noch nicht finale und auch noch nicht alle änderungen vorgeschlagen!
    Ja, aber ich denke mal wir reden über die Änderungen, die da stehen.... Und ich sehe halt bei Allies nur Schwächungen und nicht mal den Gedanken, evtl mal das Baussystem, bzw Techsystem der Allies zu verbessern. Denn wenn man als Ally sein HQ verliert kann man meistens einpacken, bei den anderen Fraktionen sieht das anders aus...
    Wenn man bei Japan die Gebäude - HP, mit Techstufe, erhöt, (was ich für gut halte), sollte man dann auch konsequent sein und eine Verbesserung bei den Allies patchen.

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