+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Balance-Diskussion 1.10

Eine Diskussion über Balance-Diskussion 1.10 im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Find die Liste von Gamereplays ebenfalls gut, nur eine Sache die mich stört ist dass der Bauradius schon vorhanden sein ...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Find die Liste von Gamereplays ebenfalls gut, nur eine Sache die mich stört ist dass der Bauradius schon vorhanden sein soll wenn das Ei beim entpacken ist. Praktisch für die Raffinerien (endlich Mauern ziehen können bevor die Raff fertig ist) aber tödlich bei einem Dojo Rush, weil es dann weniger Zeit für den Gegner gibt um sich zu verteidigen, ansonsten... Tja, probieren halt.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sov>allies aber ganz knapp, auf 2 maps gewinnt allies.
    allies > emp
    sov > emp ganz knapp manche maps 50/50

  3. #63
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    sov>allies aber ganz knapp, auf 2 maps gewinnt allies.
    allies > emp
    sov > emp ganz knapp manche maps 50/50
    Bis auf AvE stimm ich dir voll und ganz zu

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    AvE is echt leicht für allies,, bessere air, bessere panzer, schneller, bessere inf... see nicht relevant

    klarer fall für mich^^

    zumindest gegne leute wie fish/jozha/whalecore, weiss net obs mittlerweile empire spieler gibt die das maximale rausholen

    wobei bapor wohl doch einer der besten empire spieler is und auch kaum chancen hat,,
    man siehts ja ständig, das kein empire spieler ne chance hat... wenn doch, dann hat der gegner vielleicht schlechter gespielt


    ea darf emmpire auf keinen fall nerfs geben imo:/
    an den resultaten sieht man es ja ständig,, und auch erfahrungen der allies spieler.. firgli, ich,, sehen das alle gleich

  5. #65
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Finde Emp-Inf besser als Ally-Inf

    Man kann 3 dojos und auf ne verspätete 3. Ref gehen und Ally kann da eig nix dagegen halten (außer Inf-Spam mit Tower-push, was man aber auch gut mit paar Towern von der Emp-Seite abwehrn kann)

    Es wird dann schwer für Ally zu expandiern und Empire kann noch auf ne 4. Ref gehn und dann Units spammen (und damit meine ich nichma zwingend Shoguns)

    firgli sagt selbst, dass er keine Chance mehr gegen gute Empire-Spieler hat (wobei ich die Empire-Spieler die er aufführt nich mal als gut erachte) und eig. immer auf Tower-Rush geht
    Geändert von Wilko (19.04.2009 um 12:21 Uhr)

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    mit cryo rush gewinnt man dagegen locker :P
    brauchst mir jetzt auch net das countersystem aufzuzählen, das kenne ich, aber eigentlich ist's immer allies die reagieren müssen/können/dürfen... das finde ich von voretil, man kann doche gientlich alles kontern..

    sensfail hat den 3 rax crap immer gegne mich gemacht, jedoch 2 mal auf snowplow.. da konnte ich mich mit double rax und dem haus halten und hatte dann selbst 4 rafs, da ist's klar... auf anderen maps gebe ich dir sogar recht, kann manchmal schwer werden..

    aber da hängt viel davon ab, wie der allie spieler reagiert imo..

    z.b

    ein allies double rax rush mit einer raf und anschliessenden turrets gewinnt dagegen auch..

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    endlich fangen an die pros zu reden die ahnung haben macht ruhig weiter....ich hatte bisher auch immer das gefühl a>e sobald man keine luftherrschaft mehr hat kann der allie deine armeen immer wieder mit vindis schwächen und schließlich ja auch ganz vernichten

  8. #68
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Meinte, dass man die dritte Raf als Emp erst baut, wenn man weiß, dass kein Cryo kommt (also Cryo nach der ersten Raf)

    Auf Maps wie SP, IS, BBB ist das nich so das Problem, aber auf größeren Maps oder non-garrisson-maps wird's sehr schwer

    Sens spielt die dritte Raf aber glaub ich erst nachdem er einiges an Inf gespammt hat (sonst kann man mit 3 Ref und einem Spike durchgehend aus 2 Rax pumpen und kriegt sogar noch Geld rein)

    Als Ally muss ich erst PKs massen um sicher expandiern zu können und bis dahin is der Eco-Nachteil denke ich größer als der Einheiten-Vorteil durch die stärkeren Units

    @Duelon: Wenn du erst mal Chopper+Tengus hast sollte die Luftherrschaft kein Problem mehr sein

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ja, je länger das spielt dauert, desto stärker is der allies spieler.. auf see kommt der empire schwer, und air/inf/guardians sind ne verdammt starke combo

    ich hatte bisher leichtes spiel gegen bapor/fish/jopzha,,, vielleicht gibts bessere, keine ahnung, aber da war schon noch ein bisschen luft..

    gegen sov mit allies muss man besser spielen, aber gegne emp..

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Wenn du erst mal Chopper+Tengus hast sollte die Luftherrschaft kein Problem mehr sein
    IFV's + Apollo

  11. #71
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, müsste mal ein paar Spiele von dir gegen die anschauen um das einschätzen zu können (hab oft gesehen,d ass die Emp-Spieler Fehler machen und in bestimmten Situationen falsch reagieren)

    @Lord: Als Empire hast du natürlich alle Einheiten auf einem Haufen, also mit Inf und Tanks (das Ziel des Allies war's früher die Emp-Einheiten zu dezimieren um sie anschließend zu dominiern, aber wenn du mit den Einheiten korrekt umgehst sollteste eig. keine verlieren - höchstens anfangs, wenn du erst noch massen musst und du's nich verhindern kannst was zu verliern)
    Geändert von Wilko (19.04.2009 um 13:31 Uhr)

  12. #72
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, müsste mal ein paar Spiele von dir gegen die anschauen um das einschätzen zu können (hab oft gesehen,d ass die Emp-Spieler Fehler machen und in bestimmten Situationen falsch reagieren)

    @Lord: Als Empire hast du natürlich alle Einheiten auf einem HAufen, also mit Inf und Tanks (das Ziel des Allies war's früher die Emp-Einheiten zu dezimieren um sie anschließend zu dominiern, aber wenn du mit den Einheiten korrekt umgehst sollteste eig. keine verlieren - höchstens anfangs, wenn du erst noch massen musst und du's nich verhindern kannst was zu verliern)
    jep, aber genau darum gehts imo > dadurch sind allies keinem harrasement ausgesetzt, das lässt sich alles mit inf/vind/apollos verteidigen, der allie spieler darf nur net zu viel bauen, sondern grad so genug um zu verteidigen.. rest alles eco.

    ich spiele seit release gleich gegne empire, das klappt immernoch genauso,, patches haben an der alleis spielweise nichts verändern, nur ist empire nicht mehr ganz so anfällig dagegen.

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    eigentlich braust du nur 800 € um nicht mit allies harrasement zu werden . ein Tower, damit fängst du die tengu's ab und dann kann der allie sein air + eco ausspielen, wo der Emp dann wieder im Nachteil ist

  14. #74
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, geht ja um den bauplatz.. man bewegt den bauhof ja direkt nach dem af ..

    aba stimmt schon, tower/air etc. wenig geld und man is sicher

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    sov>allies aber ganz knapp, auf 2 maps gewinnt allies.
    allies > emp
    sov > emp ganz knapp manche maps 50/50
    ja also so hab ich auch das gefühl, wobei ich vor emp am meisten respekt habe, da sie eine vielzahl an verschiedenen taktiken haben!

    bei allies und sovs weiss ich einfach was kommen kann....


    was haltet ihr eigentlich von 2on2 oder even 3on3?

    meiner meinung nach is da emp>sov>allies ......

  16. #76
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Im 2v2 sollten eigendlich immer Allies vorkommen.
    Allie mit Soviet hat man das Land und die Air, Allie mit Japse hat man das Wasser und die Air, eben immer soweiter...

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    iuch würd sagen emp>allies=sov

  18. #78
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    tja mit allies hat man nur pech wenn trotz mehrfachen klickens diese verbugten vindis schleifen fliegen und nicht schiessen, mal abgesehn vom "4 spots frei aufm airfield und trotzdem nur 2 flieger bauen". das kann einem das spiel kosten.

    aber auf snow macht den allies niemand was vor find ich besonders wegen den "steinchen vor der hütte" die mit pk gefüllt und ihrem splashschaden alles ausseinandernehmen

  19. #79
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    achja und wenn man den sov kranbezüglich insofern nerfen würde das er nur noch einen turm statt 2 bauen kann wie in KW dann wären alle fraks eigentlich recht gleichstark mal abgesehn von der map wo gezockt wird

  20. #80
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    was ich ja mal fieß finde is, dass die alli athena canon nich über mauern ballern kann - wieso brauch ich dann ne artillerie?
    auch bisken komisch finde ich, dass beim flugzeugträger die flugzeuge abgeschossen werden können aber der dready und der shogun können ballern ohne abgefangen zu werden, wobei der flugzeugträger noch nich mal mehr damage macht und viel langsamer schießt als die beiden anderen...

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance-Diskussion
    Von freezy im Forum Dawn of War II
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 23:20
  2. Balance-Diskussion und zu starke Einheiten
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 16:21
  3. Balance Diskussion : USAF !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 12:26
  4. Balance Diskussion: Tox vs Nuke
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:30
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •