Japan
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Yuriko: Einfach zugut, sie ist gegen alles gut, ein echter Allrounder, sie sollte einen Delay bekommen, wenn sie was auseinander nimmt, zudem sollte sie vielleicht nur 2 Units zur gleichen Zeit in die Luft wirbeln können.
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Shoguns: Die 2nd dary mal nerven, sie ist einfach zustark, jedoch sollte man mit ihr in der Lage sein, auch eine Tanja umzubringen, z.Z. hat die Tanja noch die halben HP's.
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Imperial Worrier: Sind einfach zu stark, letztens habe ich mein MCV an drei von ihnen verloren, sie machen einfach zugroßen damage gegen Gebäude.
Außerdem sollten sie wieder verletztlicher gegen alles sein, wenn sie mit ihrem Schwert durch die Gegend krakseln.
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Shinobi: Er sollte besser 3 Wurfsterne werfen können, die man dann wie beim Vindicator microen kann, so wird er öfter benutzt.
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Striker VX: Die Striker VX sind einfach mir ihrem Upgrade gegen Air einfach viel zu krass, sie sind am Boden, ich zieh mich mit meinen Apollos zurück, und stelle fest, dass einer fehlt, wo ist er? Tot natürlich.
Entweder gegen Air generell schwächen oder die Raketen sollten auf den Boder fallen, wenn sie hinter ein Flieger fliegen.
Soviets
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Flaktrooper: Sind mit ihrer 2nd dary einfach zu hart, töten in Sekunden ein MCV, im early tötlich.
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Twinblades: Vielleicht etwas langsamer machen, damit die Ingie/ Flaktrooper -Drops etwas unterbindet werden.
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Apotank: Er macht einfach zuviel Schaden gegen Fahrzeuge und Gebäude, ich konnte grade noch so mit 6 Guardians 2 Apos verkleinern und kaput machen, der Apo zieht die Guadians dennoch mit der 2nd dary an und frisst sie langsam, ich habe dabei 1 Guardian verloren.
Meine Idee: Apotank gegen Kanonen schwächer machen, sonst ist er doch zu stark.
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V4 Raketenwerfer: Ich finde es etwas unfair, Japan und die Allies brauchen zu ihren Ziehlen Sichtkontakt, die V4 nicht, deshalb sollte er etwas ähnliches wie bei den Allies bekommen, einen "Marker" vielleicht. Sonst ist es etwas unfair.
Allies
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Prosperktoren: Sie sollten bei jedem Techlevel ein "Power-up" bekommen, quasie wie bei Japan. Er wird auch relativ selten genutzt.
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Tanja: Sie sollte einen Delay beim Gebäude zerstören bekommen, sonst ist sie wie Crunk schon sagte "zu spielentscheident".
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Cyrokopter: Die HP etwas verkleinern.
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Vindikator und Apollos: Sie sollten ein kleines "Power up" beim erforschen des Upgrades bekommen.
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Zerstörer: Damage etwas anheben, ich sehe ihn kaum noch in Aktion.
Wenn dann liegt er auf dem Grund des Meeres.
Mehr wüsste ich jetzt auch nicht, mal schaun.