+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bär gegen Bär - beide Tot

Eine Diskussion über Bär gegen Bär - beide Tot im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tach zusammen, ich hatte gestern mal ein paar Spiele gezockt, und immer mit Bären gescoutet, dabei hatte ich den Eindruck ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20

    Bär gegen Bär - beide Tot

    Tach zusammen,

    ich hatte gestern mal ein paar Spiele gezockt, und immer mit Bären gescoutet, dabei hatte ich den Eindruck daß mein Bär nach dem Brüllen gestorben ist.
    Hab ich da groß was übersehen?
    Aufgefallen ist es mir eigentlich erst beim Bär gegen Bär angriff - ich hatte den Brüller losgelassen und danach waren beide Bären tot, ich weiß allerdings nicht ob der ander Bär einen Stun gemacht hat oder einen Angriff.

    Ich muß mir mal angewöhnen Replays abzuspeichern....

    Grüße

  2. #2
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    vs oder mit

    direkter konfrontation sterben immer beide.

    waehrend du aktivierst, ist der für kurzer zeit leicht angreifbar.(etwa 2-3sec)
    geübte spieler weichen dein indem sie mitm kurz nen dreher machen und dann attackieren.

    gegen mit NIE versuchen zu . die krieger sind immun dagegen und dein stirbt. daher, direkter konfrontation! Oder versuchen zu flüchten bis das weg ist (so ca 10sec) und dann angreifen.

    noch nen kleinen anfaenger tipp.

    wenn ihr mehrere gleichzeitig steuert, klickt dann nicht aufs , da sonst alle denn ability einsetzten und waehrend dieser zeit - wo sie schutzlos herumstehen - könnt ihr ganz sicher sein, dass sie dann sterben werden. einbisschen microen und einzeln brüllen( schon nur weil der CD lange ist).. nicht alle auf ein haufen lassen.

    versucht einen direkten konfrontation gegen nen oder mit zu vermeiden, da ihr finanziell den kürzeren zieht, ausser es geht nicht anders.
    Geändert von swizz1st (13.12.2008 um 23:56 Uhr)
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    20
    Das gieng ja super schnell - und auch noch mit so ner schicken übersicht.

    Vielen Dank

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    jo ist mal praktisch das so schön aufgelistet zu haben

    MfG
    Bench

  5. #5
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    für neulinge/mid empfehle ich hier mal rein zugucken.
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  6. #6
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    manchmal passiert es das nen gestunter bär/hund oder feldingenieur
    nach ihren tod noch nochmal angreifen

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    oder dass sie nach ihrem tod nochma brülln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Der bekloppte Bär hat Burzeltag :)
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 13:00
  2. [Umfrage] Fight Bär vs Gorilla
    Von CnCMoonX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:55
  3. Der Bär wird dir nichts tun... Haben sie gesagt!
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •