Automatch is wirklich fürn Eimer

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



So warum schreibe ich das, naja bin zwar total übermüdet und will eigentlich nur in die Falle, aber hey in dem Zustand hab ich trotzdem mal vorhin das Automatch angeworfen.

Da es bisher nur eines meiner Matches ins Onlineprofil geschafft hat, dachte ich mir hey, dein Rang is auf noob also bekommst du auch noob. (wie immer halt dank DC und Konsorten)


Tja EA hatte ein present
http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC%3aAoenian

Bin halt rein zufällig mit Rang 4 der Ladder verbunden worden.

Den Rest kann man sich denken.

Bei seinem gelaber im Ingamechat hätt ich am liebsten das Kabel gezogen, so erbärmliche Äußerungen erlebt man nur selten.


so ich geh jetzt pennen^^
 
Son Problem hab ich bei TW auch gehabt. Bin ja nicht sonderlich gut, hab aber ab einem bestimmten Datum einfach nur noch Top100Leute bekommen... -> nie ne Chance gehabt :(
 
ging mir genauso gestern . naja aber automatch läuft ^^

bei mir kahm coolek und tengurobin das ging zum glück 2 wins füer mich
 
ist doch gut für dich^^
da haste dann gleich einen gescheiten Gegner bekommen :p

klar, dass ihn das weniger freut, aber was hat er denn geschrieben?
 
Kennst du CS´ler die ständig mit ihrem Skill angeben?

Die sind Handzahm gegen sein Gelaber ;)
Das komplette Match nur am Ingame Chat fluten .-_-


Das beste war, die Map is ja glaub ich fire Island (ich hasse die Map), und der typische Sowjet ext wie immer erstmal und stellt danach das MBF vor die Feindbase, er musste sich aber zurückziehen weil ich ihm fast das MBF gekickt hätte.

Was kommt mal wieder: lucker, you got no chance bla bla bla.
lucker.. hätt ich kohle für nen Engi gehabt bzw es überrissen einen zu bauen, hätt ich ihm den wahrscheinlich sogar noch geklaut.

Ich hab kein Problem damit mal zu verlieren, aber nich gegen einen der ständig nur am posen is :z
Der wenn mir nochmal über den Weg läuft bomb ich ihn in die Steinzeit zurück.
Sofern ich während dem Match nicht wieder halb vorm Rechner einpenne :anime
 
Kennst du CS´ler die ständig mit ihrem Skill angeben?

Die sind Handzahm gegen sein Gelaber ;)
Das komplette Match nur am Ingame Chat fluten .-_-


Das beste war, die Map is ja glaub ich fire Island (ich hasse die Map), und der typische Sowjet ext wie immer erstmal und stellt danach das MBF vor die Feindbase, er musste sich aber zurückziehen weil ich ihm fast das MBF gekickt hätte.

Was kommt mal wieder: lucker, you got no chance bla bla bla.
lucker.. hätt ich kohle für nen Engi gehabt bzw es überrissen einen zu bauen, hätt ich ihm den wahrscheinlich sogar noch geklaut.

Ich hab kein Problem damit mal zu verlieren, aber nich gegen einen der ständig nur am posen is :z
Der wenn mir nochmal über den Weg läuft bomb ich ihn in die Steinzeit zurück.
Sofern ich während dem Match nicht wieder halb vorm Rechner einpenne :anime


chillen und es ihm um so härter geben, am liebsten eco vorteil erspielen und ihn solange sanft runterbashen bis er selber irgendwann leaved, bzw ne mega armee erpumpen um ihm dann die niederlage noch deutlicher aufzuzeigen oder ihn zu cheater geschrei verlocken(was ihn natürlich noch mehr ausrasten lässt)
 
Spiele gerademal seit 3 Tagen RA3.

Werd ständig mit top500er verbunden.

Sehts positiv, der lerneffektiv ist so am größten.
 
Wo sieht man eigentlich welcher Rang der Gegenüber hat?
 
Im Automatch leider gar nicht, ich hab im nachhinein auf C&C.com danach gesucht, weil ich wissen wollte wer hinter dem Gelaber steckt.
 
Wenn du deinen Gegner besiegen willst, musst du ihn an den Eiern packen und es ihm ordentlich besorgen. In dem Sinne:

Ich spiele im Automatch auch immer nur gegen verdammt starke Leute, aber der Lerneffekt, der schon vorher von jemandem angesprochen wurde, ist massiv groß!
 
Im Automatch suchst du dir nicht die Gegner aus sie werden dir zugewiesen :z
 
Hatte heute den selben Fehler ein Freund der mit mir gezockt hat ebenfalls. Ist leider teilweise noch buggy wie es scheint.
 
Hatte den game crash auch erst einmal.
hoffe das es dabei bleibt.

Weiss jemand woran das liegt?
 
Ist doch genial wenn man nen guten Gegner im Automatch kriegt. Ok wenn er dann beleidigend wird ist nicht so schön, aber pfeif drauf.

Was ich gerne zu Leuten sagen, die ich trainiere:
"The only way to learn, is to learn the hard way."
 
Wenn es was zu lernen gegeben hätte.

Das einzige was ich weiß ist das ich im Halbschlaf nicht mehr zocken sollte, aber das wusste ich schon vorher der Rest war 0815 Russentaktik.
 
Mein RA3 hat sich schon wieder bei der Automatchsuche mit nem riesigen Fehler verabschiedet ... sind wir noch in der BETA oder was?
 
also mien automatch funktioniert eigentlich immer einwandfrei...das längste was ich mal gesucht habe waren, wenns hoch kommt 10min
dafür rauscht das game mit einer 100zeilen großen fehlermeldung ab, wenn ich länger als 2min aufn desktop bin, aber das könnte mein vista sein, denn unter xp wars net :D
 
Back
Top Bottom