• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Auto Match

Joined
Sep 17, 2003
Messages
3,693
Points
270
Hey,

habt ihr schonmal über die "Auto Match" Funktion einen Gegner gefunden? Bisher habe ich es drei mal versucht, aber nie einen Gegner gefunden... Zufall oder funktioniert das noch nicht?
 
Hab schon paar Mal nen Gegner gefunden aber entweder es funktioniert nich richtig oder es benutzt keiner...
 
Ich habe bisher fast nur über Automatch gespielt. Teilweise findet man extrem schnell Gegner. Dann auch ein paar Mal hintereinander. Aber meist wartet man ewig auf ein Spiel, doch manchmal hilft es indem man AR3 einfach einmal neustartet.
Allerdings kommt es mir so vor, als ob das Niveau im Automatch nicht so hoch ist (Außnahmen bestätigen die Regel).
 
hmm ich kann leider bzw komischerweise nur über atiochallenger spielen das funktioniert recht gut. aber ab und an crashed das spiel oder ich such halt ewig ist halt ne beta
 
Sehr sehr selten hab ich dort einen an der Strippe
knife.gif
 
Back
Top Bottom