Auf dem Wasser bauen ?

Joined
Feb 27, 2007
Messages
4,953
Points
285
Nachdem ich mir nochmal alle Screens angeschaut hab, ist mir aufgefallen:"Hey, da sind ja verschiedene Gebäude im Wasser!"

Ein, zwei Gebäude kann man gut identifizieren, die anderen sehen aber irgendwie seltsam aus...

Was meint ihr, werden alle Fraktionen auf dem Wasser bauen können und was sind die übrigen Gebäude ? Fragen über Fragen :D.

wasser.jpg
 
Wahrscheinlich ne Spezialfähigkeit der Alliierten??
Denke auf jeden Fall nicht, dass alle Parteien das gleiche können werden.

Wär auf jeden Fall klasse, wenn es Unterschiede in der Form gäbe!
 
Sieht wohl so aus, als ob die Allierten so ziemlich alles aufs Wasser stellen könnten - Ich hoffe mal, dass das nur für die Allies gilt (so als besondere Fähigkeit, die sich von den anderen Fraktionen abhebt).


Das links vorne sieht für mich wie das Hauptgebäude aus (also das hinter der Waff), wie in TW dann wohl Radar mit HQ, wobei es hier auch stark nach upgrade aussieht. Das zweite kann eigentlich nur die Raff sein, zweite Werft wirds nicht sein und die Warfac sieht anders aus, siehe Screenshot:

post-781-1202917963.jpg



Das würde aber dann bedeuten, dass der Allies Sammler übers Wasser kann und wenn etwas aus dem Bauhof fährt (großes Tor), dass das dann auch schwimmen kann (wobei ich stark hoffe, dass da nur für Animationszwecke Kisten rauskommen und kein mini-mcv).
 
Last edited:
vielleicht gibt es auch einfach unterschiedlich klasse von waffen also

Große Werft
kleine werft
Dreadnoughtwerft

oder auch sachen wie

SolarKraftwerk
Wasserkraftwerk

dann mit gezeiten und tag und nacht auf den maps ..... wäre ziemlich realistisch, aber dann würde ein Game sicher sehr lang dauern :/
 
würd ich geil finden wenn nur die allies auf dem wasser bauen können
 
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus - die Frage ist dann nur, ob sich die Einheiten der Allierten auch größtenteils auf dem Wasser bewegen können / über Hover-Technologie verfügen? Das würde ja schon ein enormer Vorteil sein. Das HQ sieht ja zB so aus, als hätte es vorne ein Tor, aus dem etwas rausgefahren kommt - vielleicht wieder Explorer. Diese müssten dann ja vom Wasser irgendwie aufs Land kommen :o
 
die Frage ist dann nur, ob sich die Einheiten der Allierten auch größtenteils auf dem Wasser bewegen können / über Hover-Technologie verfügen?
Dies sieht man ja bei einigen Einheiten sogar jetzt schon, was ziemlich cool ist!
 

Attachments

  • wasser.jpg
    wasser.jpg
    205.5 KB · Views: 64
Wäre natürlich mal was neues
und die Raff pumpt das Erz dann ausm Boden :D?
 
Wär zwar ein Stilbruch, aber Supreme Commander ähnlich (dauerhaftes Einkommen, bis Silos voll) wär witzig :D

Ich hoff mal dass EA hier kein MIst baut und sowas zb nur für eine Seite einbaut. MEHR INDIVIDUALITÄT!!!
 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht per Sammler geerntet wird. Könnte vielleicht höchstens sein, dass es gewisse zusätzliche Einnahmequellen gibt. Die Sammler müssten eben genauso über Hoover-Technologie verfügen, damit sie das Erz dann zur Raffinerie auf dem Wasser bringen können :o
 
Irgendwie überrascht mich EA mit RA3 sehr. Jetzt schon so viele scheinbar frische Ideen. Was da noch alles kommen mag? :)
 
Naja aber mal so gesagt wenn nur Allies aufn Wasser baun könnten wäre das ja total IMBA.

Allie baut aufs Wasser, Sov kann nix machen Allie hat erst die Werft und Sov keine Chance. Klingt doch logisch odeR?
 
Sov hat stärkere Panzer und kann an Land nicht vom Allie angegriffen werden, Erz wächst nicht im Wasser, sondern an Land, Allie hat keine Chance ;)

So sollte ein gutes Stein Schere Prinzip nunmal aufgebaut sein, jeder hat spezielle Fähigkeiten, die ihm von seinem Gegner unterscheiden und in diesem Gebiet einen Vorteil verschafft, aber auf dem Gebeit, welches dem Gegner eher liegt, einen Nachteil bereitet.
 
Eventuell gibt es ja auch Unterwasser Erzfelder und einen U-Boot Sammler? Welchen Sinn würde es sonst machen sich aufs Wasser zu expandieren? Somit könnten sich die Russen ja dick an Land breitmachen und dort die Oberhand gewinnen während die Amis auf dem Wasser rumgammeln und dort zwar nicht direkt angegriffen werden können aber eben auch kein Geld mehr bekommen.
 
Eventuell gibt es ja auch Unterwasser Erzfelder und einen U-Boot Sammler? Welchen Sinn würde es sonst machen sich aufs Wasser zu expandieren? Somit könnten sich die Russen ja dick an Land breitmachen und dort die Oberhand gewinnen während die Amis auf dem Wasser rumgammeln und dort zwar nicht direkt angegriffen werden können aber eben auch kein Geld mehr bekommen.

Jo hab ich auch gedacht.
So könnte Allierte ihre Base mal direkt aufs Wasser verlagern, sodass der gegner gezwungen ist luft oder auch schiffe zu bauen
so bekommt der wasserkampf nen ganz neuen sinn.
 
wird auf jedenfall spannend, eerstma abwarten ob sowas in der beta enthalten ist :P
 
Wär zwar ein Stilbruch, aber Supreme Commander ähnlich (dauerhaftes Einkommen, bis Silos voll) wär witzig

Nunja ein Stilbruxh wäre es nicht wirklich... denn bei RA 2 gabs ja auch keine Silos wenn ich mich recht erinnere... (Obwohl ja dann da der Stilbruch ja dann schon war)

Ich hab irgendwas gelesen davon das die Wasserschlachten ein Zentrales Feature sein soll... ich hoffe nicht das die karten dannn so aussehen das man dann 80 % Wasser und 20 % Land hat oder so....
 
Back
Top Bottom