+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Auf dem Wasser bauen ?

Eine Diskussion über Auf dem Wasser bauen ? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nachdem ich mir nochmal alle Screens angeschaut hab, ist mir aufgefallen:"Hey, da sind ja verschiedene Gebäude im Wasser!" Ein, zwei ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty

    Auf dem Wasser bauen ?

    Nachdem ich mir nochmal alle Screens angeschaut hab, ist mir aufgefallen:"Hey, da sind ja verschiedene Gebäude im Wasser!"

    Ein, zwei Gebäude kann man gut identifizieren, die anderen sehen aber irgendwie seltsam aus...

    Was meint ihr, werden alle Fraktionen auf dem Wasser bauen können und was sind die übrigen Gebäude ? Fragen über Fragen .

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wasser.jpg 
Hits:	81 
Größe:	312,6 KB 
ID:	24510

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Wahrscheinlich ne Spezialfähigkeit der Alliierten??
    Denke auf jeden Fall nicht, dass alle Parteien das gleiche können werden.

    Wär auf jeden Fall klasse, wenn es Unterschiede in der Form gäbe!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Sieht wohl so aus, als ob die Allierten so ziemlich alles aufs Wasser stellen könnten - Ich hoffe mal, dass das nur für die Allies gilt (so als besondere Fähigkeit, die sich von den anderen Fraktionen abhebt).


    Das links vorne sieht für mich wie das Hauptgebäude aus (also das hinter der Waff), wie in TW dann wohl Radar mit HQ, wobei es hier auch stark nach upgrade aussieht. Das zweite kann eigentlich nur die Raff sein, zweite Werft wirds nicht sein und die Warfac sieht anders aus, siehe Screenshot:




    Das würde aber dann bedeuten, dass der Allies Sammler übers Wasser kann und wenn etwas aus dem Bauhof fährt (großes Tor), dass das dann auch schwimmen kann (wobei ich stark hoffe, dass da nur für Animationszwecke Kisten rauskommen und kein mini-mcv).

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    vielleicht gibt es auch einfach unterschiedlich klasse von waffen also

    Große Werft
    kleine werft
    Dreadnoughtwerft

    oder auch sachen wie

    SolarKraftwerk
    Wasserkraftwerk

    dann mit gezeiten und tag und nacht auf den maps ..... wäre ziemlich realistisch, aber dann würde ein Game sicher sehr lang dauern :/



  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Hab mal was gebastelt, könnte eigentlich so hinkommen...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuddel.jpg 
Hits:	53 
Größe:	344,7 KB 
ID:	24518

  6. #6
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    würd ich geil finden wenn nur die allies auf dem wasser bauen können
    >

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus - die Frage ist dann nur, ob sich die Einheiten der Allierten auch größtenteils auf dem Wasser bewegen können / über Hover-Technologie verfügen? Das würde ja schon ein enormer Vorteil sein. Das HQ sieht ja zB so aus, als hätte es vorne ein Tor, aus dem etwas rausgefahren kommt - vielleicht wieder Explorer. Diese müssten dann ja vom Wasser irgendwie aufs Land kommen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    die Frage ist dann nur, ob sich die Einheiten der Allierten auch größtenteils auf dem Wasser bewegen können / über Hover-Technologie verfügen?
    Dies sieht man ja bei einigen Einheiten sogar jetzt schon, was ziemlich cool ist!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wasser.jpg 
Hits:	64 
Größe:	205,5 KB 
ID:	24543  

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wäre natürlich mal was neues
    und die Raff pumpt das Erz dann ausm Boden ?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Wär zwar ein Stilbruch, aber Supreme Commander ähnlich (dauerhaftes Einkommen, bis Silos voll) wär witzig

    Ich hoff mal dass EA hier kein MIst baut und sowas zb nur für eine Seite einbaut. MEHR INDIVIDUALITÄT!!!
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass nicht per Sammler geerntet wird. Könnte vielleicht höchstens sein, dass es gewisse zusätzliche Einnahmequellen gibt. Die Sammler müssten eben genauso über Hoover-Technologie verfügen, damit sie das Erz dann zur Raffinerie auf dem Wasser bringen können
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    auf dem wasser bauen isma sowas von n1

  13. #13
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    3st endlich ma innovation (hoffentlich!)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Irgendwie überrascht mich EA mit RA3 sehr. Jetzt schon so viele scheinbar frische Ideen. Was da noch alles kommen mag?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von GaTyOu
    Registriert seit
    14.02.2003
    Ort
    krems an der donau
    Alter
    32
    Beiträge
    515
    Name
    Rene
    Nick
    GaTyOu
    Naja aber mal so gesagt wenn nur Allies aufn Wasser baun könnten wäre das ja total IMBA.

    Allie baut aufs Wasser, Sov kann nix machen Allie hat erst die Werft und Sov keine Chance. Klingt doch logisch odeR?

  16. #16
    Sov hat stärkere Panzer und kann an Land nicht vom Allie angegriffen werden, Erz wächst nicht im Wasser, sondern an Land, Allie hat keine Chance

    So sollte ein gutes Stein Schere Prinzip nunmal aufgebaut sein, jeder hat spezielle Fähigkeiten, die ihm von seinem Gegner unterscheiden und in diesem Gebiet einen Vorteil verschafft, aber auf dem Gebeit, welches dem Gegner eher liegt, einen Nachteil bereitet.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eventuell gibt es ja auch Unterwasser Erzfelder und einen U-Boot Sammler? Welchen Sinn würde es sonst machen sich aufs Wasser zu expandieren? Somit könnten sich die Russen ja dick an Land breitmachen und dort die Oberhand gewinnen während die Amis auf dem Wasser rumgammeln und dort zwar nicht direkt angegriffen werden können aber eben auch kein Geld mehr bekommen.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Eventuell gibt es ja auch Unterwasser Erzfelder und einen U-Boot Sammler? Welchen Sinn würde es sonst machen sich aufs Wasser zu expandieren? Somit könnten sich die Russen ja dick an Land breitmachen und dort die Oberhand gewinnen während die Amis auf dem Wasser rumgammeln und dort zwar nicht direkt angegriffen werden können aber eben auch kein Geld mehr bekommen.
    Jo hab ich auch gedacht.
    So könnte Allierte ihre Base mal direkt aufs Wasser verlagern, sodass der gegner gezwungen ist luft oder auch schiffe zu bauen
    so bekommt der wasserkampf nen ganz neuen sinn.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #19
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    wird auf jedenfall spannend, eerstma abwarten ob sowas in der beta enthalten ist :P
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    Wär zwar ein Stilbruch, aber Supreme Commander ähnlich (dauerhaftes Einkommen, bis Silos voll) wär witzig
    Nunja ein Stilbruxh wäre es nicht wirklich... denn bei RA 2 gabs ja auch keine Silos wenn ich mich recht erinnere... (Obwohl ja dann da der Stilbruch ja dann schon war)

    Ich hab irgendwas gelesen davon das die Wasserschlachten ein Zentrales Feature sein soll... ich hoffe nicht das die karten dannn so aussehen das man dann 80 % Wasser und 20 % Land hat oder so....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verteidigungstürme auf dem Wasser?
    Von GaTyOu im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 11:47
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 18:27
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 18:30
  4. Unreal Tournament ab sofort auf dem Index
    Von TraXX im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2002, 13:47
  5. Einträge fehlen auf dem HP Forum
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •