+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Asynch

Eine Diskussion über Asynch im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hiho ihrs! Mich würd mal interessieren woher die Asynchrons kommen. Ich kenne die seit es KW gibt extremst, aber letztens ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind

    Asynch

    Hiho ihrs!

    Mich würd mal interessieren woher die Asynchrons kommen. Ich kenne die seit es KW gibt extremst, aber letztens war es bei RA3 ebenfalls schlimm.

    Wir zocken ein 3on3 und nach 5-10 Minuten dann Asynch, ebenso im rematch... Mich würd interessieren woher das kommt, weil Bandbreite war komplett für RA3 reserviert (auf meiner Seite) und auch sonst ist mir nur bekannt dass es durch Bugs oder durch Cheats auftritt :x

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Asynchonitäten (oder wieauchimmer) entstehen durch Fehler bei der Datenübertragung (und -synchronisierung) zwischen den Teilnehmern eines Multiplayer-Spiels. Diese können durch "Eingriffe" in's Spiel (Trainer etc.) natürlich auch bewusst provoziert werden.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz einfach wenn die Daten von Spieler A nicht zu den Daten von Spieler B passen gibts nen Asynchfehler

    Trainer beispielsweise verändern ja nur Datein bei Spieler A bei Spieler B hingegen nicht, daher Asynch

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo, aber asynchron kann es ggf. auch ohne Eingriffe (Trainer etc.) werden, wenn's bei der Übertragung Probleme gibt

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    hab nie was anderes behauptet

  6. #6
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jo, aber asynchron kann es ggf. auch ohne Eingriffe (Trainer etc.) werden, wenn's bei der Übertragung Probleme gibt
    Oder wenn iwas nicht richtig installiert wurde ^^.Damals bei TW hat ich das,kp was das war aber jedes naja fast jedes war ein Asychron,dann musste ich es irgentwann neu installieren und der fehler war weg.keine ahnung was da nicht gestimmt hat.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Hmm... Kann jemand +- sagen wie die Warscheinlichkeit ist bei einem 3on3 (sagen wir es laggt oder ähnliches) dass ohne ein Hack o.Ä. ein Asynch kommt? Wir haben wie gesagt 3on3 gezockt und bin mir zu 90% sicher dass meine Mates nichts gemacht haben... bzw wurde danach übelst als Cheater geflamed weils 2x vogekommn is... deswegn intressierts mich ^^

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Bei KW durfte man keine AA gegen eine Scrin Frak bauen, villeicht ist es wieder sowas...

  9. #9
    Naja sowohl Verbindung als auch Hecks sind im 3on3 möglich,aber Verbindung um so wahrscheinlicher da ein spieler ja zu 5 verbindung haben muss.Vielleicht ist ja ein unglücklicher dabei der einfach zu irgentjemanden keine verbindung findet wobei das sehr sehr unwahrscheinlich ist,mein tipp,Heck.
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Bei KW durfte man keine AA gegen eine Scrin Frak bauen, villeicht ist es wieder sowas...
    Provoziert oder BugIch hab nur TW gespielt,zwar kurz aber iwi kam immer ein Asy wenn ich Nod mots gebaut hab ok bis auf die frage vom zweiten abschnitt nix ernst nehmen.
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von nod MOD Beitrag anzeigen
    Naja sowohl Verbindung als auch Hecks sind im 3on3 möglich,aber Verbindung um so wahrscheinlicher da ein spieler ja zu 5 verbindung haben muss.Vielleicht ist ja ein unglücklicher dabei der einfach zu irgentjemanden keine verbindung findet wobei das sehr sehr unwahrscheinlich ist,mein tipp,Heck.

    Provoziert oder BugIch hab nur TW gespielt,zwar kurz aber iwi kam immer ein Asy wenn ich Nod mots gebaut hab ok bis auf die frage vom zweiten abschnitt nix ernst nehmen.
    Wenn ne schlechte Verbindung ist, dann ist das Resultat doch eher Lagg oder Deconnect oder? Bzw gab nicht nur den AA Bug bei KW zu der Zeit... Hab mir nicht die Mühe gemacht alles zu kucken, bzw hab nach ner Zeit aufgehört zu zockn.

  11. #11
    Oh ja xD sry bin von Asy nach...naja egal dann würde ich auf trainer setzen nur die frage wer...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Top 50 Spanky_Ham Asynch
    Von ^AeL im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 22:18
  2. unbe4tabl3^ = asynch top 100
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 18:43
  3. -m1n1`m1cro^ asynch
    Von Dark_Fox im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •