Asynch

Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
Hiho ihrs!

Mich würd mal interessieren woher die Asynchrons kommen. Ich kenne die seit es KW gibt extremst, aber letztens war es bei RA3 ebenfalls schlimm.

Wir zocken ein 3on3 und nach 5-10 Minuten dann Asynch, ebenso im rematch... Mich würd interessieren woher das kommt, weil Bandbreite war komplett für RA3 reserviert (auf meiner Seite) und auch sonst ist mir nur bekannt dass es durch Bugs oder durch Cheats auftritt :x
 
Asynchonitäten (oder wieauchimmer) entstehen durch Fehler bei der Datenübertragung (und -synchronisierung) zwischen den Teilnehmern eines Multiplayer-Spiels. Diese können durch "Eingriffe" in's Spiel (Trainer etc.) natürlich auch bewusst provoziert werden.
 
Ganz einfach wenn die Daten von Spieler A nicht zu den Daten von Spieler B passen gibts nen Asynchfehler

Trainer beispielsweise verändern ja nur Datein bei Spieler A bei Spieler B hingegen nicht, daher Asynch
 
jo, aber asynchron kann es ggf. auch ohne Eingriffe (Trainer etc.) werden, wenn's bei der Übertragung Probleme gibt
 
hab nie was anderes behauptet
 
jo, aber asynchron kann es ggf. auch ohne Eingriffe (Trainer etc.) werden, wenn's bei der Übertragung Probleme gibt
Oder wenn iwas nicht richtig installiert wurde ^^.Damals bei TW hat ich das,kp was das war aber jedes naja fast jedes war ein Asychron,dann musste ich es irgentwann neu installieren und der fehler war weg.keine ahnung was da nicht gestimmt hat.
 
Hmm... Kann jemand +- sagen wie die Warscheinlichkeit ist bei einem 3on3 (sagen wir es laggt oder ähnliches) dass ohne ein Hack o.Ä. ein Asynch kommt? Wir haben wie gesagt 3on3 gezockt und bin mir zu 90% sicher dass meine Mates nichts gemacht haben... bzw wurde danach übelst als Cheater geflamed weils 2x vogekommn is... deswegn intressierts mich ^^
 
Bei KW durfte man keine AA gegen eine Scrin Frak bauen, villeicht ist es wieder sowas...
 
Naja sowohl Verbindung als auch Hecks sind im 3on3 möglich,aber Verbindung um so wahrscheinlicher da ein spieler ja zu 5 verbindung haben muss.Vielleicht ist ja ein unglücklicher dabei der einfach zu irgentjemanden keine verbindung findet wobei das sehr sehr unwahrscheinlich ist,mein tipp,Heck.
Bei KW durfte man keine AA gegen eine Scrin Frak bauen, villeicht ist es wieder sowas...
Provoziert oder Bug:uglyIch hab nur TW gespielt,zwar kurz aber iwi kam immer ein Asy wenn ich Nod mots gebaut hab.lol ok bis auf die frage vom zweiten abschnitt nix ernst nehmen.:D
 
Naja sowohl Verbindung als auch Hecks sind im 3on3 möglich,aber Verbindung um so wahrscheinlicher da ein spieler ja zu 5 verbindung haben muss.Vielleicht ist ja ein unglücklicher dabei der einfach zu irgentjemanden keine verbindung findet wobei das sehr sehr unwahrscheinlich ist,mein tipp,Heck.

Provoziert oder Bug:uglyIch hab nur TW gespielt,zwar kurz aber iwi kam immer ein Asy wenn ich Nod mots gebaut hab.lol ok bis auf die frage vom zweiten abschnitt nix ernst nehmen.:D

Wenn ne schlechte Verbindung ist, dann ist das Resultat doch eher Lagg oder Deconnect oder? Bzw gab nicht nur den AA Bug bei KW zu der Zeit... Hab mir nicht die Mühe gemacht alles zu kucken, bzw hab nach ner Zeit aufgehört zu zockn.
 
Oh ja xD sry bin von Asy nach...naja egal dann würde ich auf trainer setzen nur die frage wer...
 
Back
Top Bottom