+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Artikel der PC Guru (Ungarn)

Eine Diskussion über Artikel der PC Guru (Ungarn) im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber 2008 ist eindeutig zu früh, wer sich jetzt KW kauft kommt sich ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber 2008 ist eindeutig zu früh, wer sich jetzt KW kauft kommt sich doch total verarscht vor, wofür 30 € ausgeben, wenn Ende des Jahres doch eh RA3 rauskommt ?

    Die sollen es März 2009 Releasen ohne Bugs, ausgereifter Engine, gutem OnlineServer, es geht hier nicht darum, der Community ein Game nach dem anderen an den Kopf zu werfen, sondern auch eine Fangemeinde aufzubauen, die gibts es zwar schon im RA-Universum, aber man sollte diese nicht durch eine zu frühen Release-Termin verärgern

    Zitat Zitat von MaKauTZ Beitrag anzeigen
    Trotzdem braucht man ein RTS, das wie CnC3 auf WCG und anderen großen Bühnen gespielt werden soll, nicht heraus bringen, wenn man sich sicher ist, StarCraft 2 nicht schlagen zu können.

    StarCraft IST eben einfach ne riesen Nummer und KEIN CnC von EA wird diesem Spiel jemals das Wasser reichen wenn man nicht endlich mal auf Größen der Community hört (und sich auf die bewärten Dinge verlässt, die CnC einfach geil machen).. Und damit meine ich vor allem die Deutschen wichtigen Leute weil man auf gr.com auch oft crap liest..

    Ich glaube es gibt wenige (keine) Communitys die CnC so krankhaft gespielt und analysiert haben wie die Deutschen..und das 'krankhaft' meine ich nicht negativ


    Wer ist eigentlich der Author von dem Text?
    könnte EA nahe dran kommen, eigenen sehr guten OnlineServer aufbauen(siehe RA2) nicht jedes Jahr 2 neue Spiele entwickeln und einfach mal nur ein Spiel supporten, auch wenn es einige Jahre auf dem Buckel hat

    es war doch so das die Leute den RA2 OnlineModus sehr gut fanden, im Vergleich zwischen Ra2 und CCG, war das Himmel und Höhle, bis jetzt liesst man noch nix über den OnlineModus
    Geändert von AbYsS (18.02.2008 um 11:20 Uhr)

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von menkey Beitrag anzeigen
    Hört sich alles soweit ganz gut an... nur bezweifle ich das die Musik neu sein wird... vermute eher wieder so Remix gedönz aus den vergangenen Teilen.

    Was mir aber eher wieder einmal Kopfschmerzen bereiten ist die Sache mit den Engine... veraltet... überladen.. keine Physik möglich (Physik ala Krater)? Irgendwie regt mich schon wieder auf das RA3 die ENGINE von TW bekommt... das war in allen RA Teilen bisher so... soll das ne Tradition von EA sein ?

    NAJa SC hin oder her... ich denke es ist immer noch Geschmakssache... ich bin z.B (Ja haut mich alle) kein SC Spieler...
    falsch, ra2 benutze auch noch die tibsun engine. und ra1 sah tib dawn auch sehr ähnlich xD

    die sage engine is trotzdem ein katastrophaler fehler. außer sie bauen wirklich verbesseungen ein, aber ich glaub nich dran...



    aww, verlesen. stimmt schon wie ers sagte~~
    Geändert von Taktik010 (18.02.2008 um 14:29 Uhr)

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von menkey
    Registriert seit
    12.12.2004
    Alter
    31
    Beiträge
    650
    hö?? Du stützt doch grad meine Aussage ???

    RA1 hatte doch die Engine von TD (vllt etwqas verbesstert) RA 2 hatte die von TIBSUN (wiederum verbessert) und wenn RA3 die SAGE ENGNINE dann auch hat (Verbessert) dann ist das wie eine Tradition... das wollte ich damit sagen..
    "Manchmal ist eine [RIGHT]Zigarre. auch einfach nur eine Zigarre"Siegmund FreuD

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:56
  2. Der Aufstand Artikel PC Games
    Von swizz1st im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:41
  3. Artikel in der PowerPlay (2 neue Infos)
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 14:20
  4. Der "Zufälliger Artikel" Wikipedia Thread
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 00:21
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2002, 00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •