Arranged Team - 2on2

Joined
Mar 31, 2007
Messages
39
Points
0
Hallo,

nachdem ich von Tiberium Wars und Kanes Rache sehr enttäuscht war habe, ich mir (leider) keinen Beta Zugang zu AR3 besorgt.

Da ich begeisterter 2on2 Spieler bin, würde mich brennend interresieren ob es denn in AR3 den schon seit TW versprochenen "arranged team - 2on2" Modus geben soll.

Leider habe ich bei der Suche nicht wirklich viele Hinweise dazu gefunden.
Kann man anhand der Menüführung des Betaclients etwas zu erkennen bzw. wurde irgendwo mal ein entsprechendes Statement dazu abgegeben.

Vielen Dank im voraus

Dacow
 
Ok dann gehe ich mal davon aus, das man leider wieder mal nur mit "randoms" 2on2 spielen kann und nicht mit nem mate...
Sehr schade eigentlich da es doch mit sicherheit genug stimmen in der community geben wird die sich genau dieses feature wünschen.
da ich selber als programmierer tätig bin kann ich nicht verstehen, wie man sowas mit technisch zu komplex oder ähnlichem abtuen will und auch tut.

dann werde ich wohl mit dem kauf warten bis es erschienen ist und jmd. dann ein update in diesem thread gibt - mit hoffentlich positiven ergebnis ;)

jsut my 2 cent

Dacow
 
Dacow warte doch einfach ein paar Tage, dann wird man eindeutig sagen können, ob die funktion mit an Bord ist oder nicht.
 
Das komische ist, sie erzählten immer es sei technisch nicht möglich und plötzlich gehts ? entweder sie haben uns nur mist erzählt oder sie hatten eine Erleuchtung, auf jedenfall wäre das sicher ein sehr guter Modus
 
"Technisch nicht möglich" halte ich für Quatsch. Mit genügend Aufwand werden die das schon hibekommen oder wie hat Blizzard das in WC3 geschafft?
 
DIese Funktion gibt es. Mit dem Unlocker war das in der Beta sogar schon freigeschaltet auf der Oberfläche.
EA hat das dort eingebaut
 
@ k1ll4
Ist dann tatsächlich 2on2 mit vordefiniertem mate oder reden wir wieder von 2on2 mit random partner?
 
Man konnte den Mate einladen ^^" Also gab button dafür aber funtzte nicht inner Beta
 
Danke für die Info, das klingt doch mal sehr viel versprechend.
 
Back
Top Bottom