Umfrageergebnis anzeigen: Arbeiter vs Bauleiste

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arbeiter

    44 32,59%
  • Bauleiste

    86 63,70%
  • Wayne interessiert es nicht!!!

    5 3,70%
+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Arbeiter vs Bauleiste

Eine Diskussion über Arbeiter vs Bauleiste im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Crystal-Nova Man könnte ja unter Optionen wählen ob man das Arbeitersystem einstellt oder halt das Gebäude aus den ...

  1. #101
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Crystal-Nova Beitrag anzeigen
    Man könnte ja unter Optionen wählen ob man das Arbeitersystem einstellt oder halt das Gebäude aus den Boden heraussprießen, das wäre doch eine gute Idee.
    Nein wärs nicht^^
    => Multiplayerbalance

  2. #102
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Warum Multiplayerbalance ? O.o Ich hab so gemeint bevor man ein Spiel startet, dass eben einstellt ob die Spieler in den Match Arbeiter produzieren oder eben das Prinzip von TW einstellen. Da gäb es doch keine Probleme mit der Balance. O.o Ausserdem finde ich dass bei C&C einfach zu wenige Optionen hat, was weniger Spieltiefe bringt.

  3. #103
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Tiefe muss das Gamplay liefern. Hab keine Lust um ne Stunde auszupokern mit welcher Einstellungen von den 1000 mann spielt.

    MBF [X]
    Mauern [X]
    FOW [0]
    Tech Level [1]
    Panzer [X]
    Superwaffe [X]
    Superwaffe halbstark [X]
    Scrin [0]
    Nod [X]
    GDI [X]
    Random [X]
    Random Sichtbar [0]
    Infanrierie [0]
    Erotik Clips [X]
    Nen Runder Keks [X]
    usw.

    30 min später: Ach wollten wir das doch nicht anders machen?

    Du verstehst was ich meine -.-

  4. #104
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Ich hätte keine Probleme mit mehr Einstellungen. Gerade das fehlt mir bei C&C.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  5. #105
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    TS hatte auch jede Menge Einstellungsmöglichkeiten und keinen hats gestört. SonGohan muss einfach mal wieder übertreiben, wie immer...

  6. #106
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    ich finde nicht dass er übertreibt. er hat gesagt dass er novas idee nicht für gut hält und hat damit die selbe meinung wie ich.
    einstellungen sind gut, aber diese idee ist einfach... zu viel des guten

  7. #107
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von ahits Beitrag anzeigen
    bitte kein mischmasch und keine worker - wie in ra2 muss es sein

    begrenzungsradius, bei eingenommenen öl o.ä. gebäuden mit engi ebenfalls, dafür keine explorer mehr
    kein produktionsgebäude, weder mcv/wf/rax usw. bauen bei einem 2. für sich selbst und fügen weitere bauleisten hinzu, sondern die geschwindigkeit des 1. gebäudes wird um 25% o.ä. erhöht

    allein dadurch wird ja schon die ganze unitspamerei und über die map bauen um 5 def gebäude zum gegner zu baun unterbunden

    dafür müssen die units wieder im gegensatz zu tw deutlich an feuerkraft gewinnen, man baut ja nicht mehr soviele, zB scorps killn sich gegenseit auch mit 5-6 schuss und schiessen nicht ne halbe stunde aufeinander rum^^

    weg von masse statt klasse, weg von ner basis über der halben map mit 30 gebäuden hin zu einer kleinen die gut aufgestellt werden muss mit max. 10 gebäuden, weg von riesigen unitarmeen die watte spucken zu kleinen effektiven die einfach gut gesteuert werden müssen und ne menge schaden machen wenn der gegner nicht aufpasst oder nen fehler macht =)


    genau meine meinung.


    worker sucken total. hat man ja bei zh gesehen, dass dieses worker gedöns einfach nur schmuh ist.

  8. #108
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Is Geschmackssache
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. @Homer Arbeiter ^^
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:13
  2. -=[ Arbeiter per Taste anwählen ]=-
    Von kingade im Forum Generals
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 20:00
  3. Stillstand am Fließband in Bochum - Arbeiter streiken
    Von Majorsnake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 20:20
  4. An alle Arbeiter.. Keine Ferienjobler (:
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 23:32
  5. gravierender arbeiter bug
    Von freezy im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •