AR3 läst sich nicht starten

Joined
Feb 10, 2009
Messages
32
Points
0
CnC AR3 kann man ja nur 5 mal auf verschiedenen rechnern install. Jetzt habe ich das spiel aber schon 5 mal install. und 2 mal wurde es per rechtsklick/löschen gelöscht (ging nich anders)
Jetzt will ich das Spiel bei meinem freund auf dem rechner installn und starten, doch beim start kommt: der key wurde schon 5 mal verwendet (oder so ähnlich).

Jetzt wollt ich fragen wie kriege ich die 2 installationen wieder frei und wo kann ich überhaupt sehen wie viele ich noch frei hab???
oder wie läuft das ganze??? find den kopierschutz nähmlich ziemlich beschissen.
:mad

Danke schon mal im Vorraus
 
Du musst bei EA Support anrufen oder denen eine Email schicken. Schau mal in deine DVD Box vom Spiel. In der Anleitung, aller letzte Seite, findest du die Deutschen Rufnummern.
Die können dich wieder freischalten.
 
Back
Top Bottom