AR3 Key für War

Joined
Feb 9, 2009
Messages
8
Points
0
erstmal hallo ich hoffe es ist nicht verboten wenn ich nach Frage ob einer von euch den Key für den Helm für Warhammer Online nicht braucht und ich den haben dürfte =)

bitte meldet euch per PN :)))
 
hättest dich 2 tage früher angemeldet hättest ihn bekommen aber leider isses nun weg...sry
 
Ich gehe davon aus , dass du selber einen hast .


Warum nimmst du dir den dann ?

Sehr asozial . War für Leute gedacht die keinen haben .
 
Ich versteigere meinen grade auf ebay. Also wer noch einen haben will mitbieten.
 
Ich gehe davon aus , dass du selber einen hast .


Warum nimmst du dir den dann ?

Sehr asozial . War für Leute gedacht die keinen haben .

Wirklich, das war Spaß. Ich wollte nur etwas zynisch darauf hinweisen dass du besser eine PN geschrieben hättest, damit der Key auch da ankommt wo er hin soll.
Ich habe das o.g. Game gar nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich meinen Key auch nich angeboten.
 
Momentanes gebot ist glaub ich 7,50. Versteigerung dauert ab noch 1 1/2 Tage. Soweit ich es mitbekommen habe gehen die keys meist für 15 bis 20 eu weg.
 
Lol, ich wusste dass das kommt ;)

PS: Editier den Key doch wenigstens eben wieder weg und schick ihm ne PM.
 
Hab ich schon , aber kanns jetzt eh nicht mehr reinstellen .


Wer weiß wer den schon hat :\
 
danke hab den key der da so offen gepostet wurde benutzt... :-) er ging danke an denjenigen der ihn gepostet hat :D sehr nett das er nichts für verlangt hat vllt meldet derjenige sich noch per PM vllt kann ich ihm ja was dafür geben oder so =/
 
ok falls du doch was brauchst oder so sag bescheid am besten icq 290-135-558
 
Joa hatte meinen auch verschenkt :D
Aber dafür Geld zu verlangen, ich weiß nicht, manche müssen 15€ schon nötig haben xD
 
Joa hatte meinen auch verschenkt :D
Aber dafür Geld zu verlangen, ich weiß nicht, manche müssen 15€ schon nötig haben xD

Ich finde über so etwas sollte man sich nicht lustig machen. Wer wie mit seinem Geld haushaltet sollte jedem selber überlassen werden.
Solch eine Aussage halte ich für herablassend.
 
Back
Top Bottom