AR3 im Mini-Fenster spielen?!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Kann mir jemand sagen ob/wie man RA3 unter XP im Fenster spielen kann?
 
Mir sind keine Parameter dafür bekannt.
 
Ich bezweifle es stark das dies möglich ist, sowie CNC3 besitzt RA3 bestimmt auch keine ALT+TAB Unterstützung
 
Ich bezweifle es stark das dies möglich ist, sowie CNC3 besitzt RA3 bestimmt auch keine ALT+TAB Unterstützung

Also wenn dudamit meinst, dass man während des Spielens raustabben kann, bei mir funktioniert das problemlos.
 
Ja es funktioniet, aber von offizieler Seite gibt es dafür keine Unterstützung, damit rechtfertigen sie wahrscheinlich das sie nicht Schuld sind wenn das Game ma wieder abkackt wennde alt tab drückst^^
 
Ja es funktioniet, aber von offizieler Seite gibt es dafür keine Unterstützung, damit rechtfertigen sie wahrscheinlich das sie nicht Schuld sind wenn das Game ma wieder abkackt wennde alt tab drückst^^

Ist mir auch noch nicht passiert :D

Offiziell wird ja auch kein Vista 64 unterstüzt aber es läuft trotzdem, naja immer diese Rechtsverdreher die zu sowas raten .-_-
 
bei mir schmierts nach dem raustabben immer ab :(
 
genau! bei dem raustapen (vista 64bit) kann es vorkommen, dass das spiel nicht mehr reagiert. aber die chancen sind bei mir recht klein.

und das mit dem fenstermodus:
ich glaube bei ra3 geht das nicht.
bei den games die den fenstermodus unterstützen kann man mit alt+enter zum fenstermodus umschalten. und bei ra3 geht das nicht.
 
Last edited:
ich tabbe (geiles wort ;D) immer und oft raus und es klappt ohne probleme!
 
Raustabben ist hier aber nicht das Thema.
Naja, wie dezi schon zitierte: -win
 
Back
Top Bottom