+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

AR3 für mac?

Eine Diskussion über AR3 für mac? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab mir nen neues MBP gekauft und wollte ma nachfragen ob es eine Mac Version geben wird? Wenn nicht wird ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142

    AR3 für mac?

    Hab mir nen neues MBP gekauft und wollte ma nachfragen ob es eine Mac Version geben wird?
    Wenn nicht wird es doch aber sicher mit BootCamp + Vista laufen oder?

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    im handel weiß ich nicht aber downloaden (pass aber auf, das ist nie 100%ig sicher )
    kann mans denke ich schon

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    wird es denn relativ Zeitnah zum download angeboten? falls es kommt - oder muss man da 1-2 Monate oder sogar länger warten

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von Creme
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    29
    Beiträge
    284
    Nick
    sla-Y-er
    Generals gab es glaube ich direkt als Mac Version zu kaufen. Keine Ahnung wie das bei TW war und wie es bei AR3 sein wird...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 16:55
  2. C&C3 jetzt auch für MAC angekündigt
    Von BseBear im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 10:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 21:49
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •