+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

AR3 Armeen, :?

Eine Diskussion über AR3 Armeen, :? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von GeNeRuLeR Ich will ein RA3 dass im MP so viele möglichkeiten hat wie ccgzh es hatte (nur ohne ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Ich will ein RA3 dass im MP so viele möglichkeiten hat wie ccgzh es hatte (nur ohne bugs und imbas)
    was meinst du den damit zb. ? also wenn es in Ra3 bagger gibt, ist es kein Red Alert, ich hoffe das es so wird wie ra2, von mir aus könnnen sie wieder in CCG2 oder ZH2 bagger einführen, aber bitte mal wieder ein echtes CnC

    Specialwaffen sollte man auch nur 2 haben wie damals eiserner Vorhang und Atombombe

  2. #42
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Hoffentlich wirds realistisch mit EuroFightern, Apache´s, Mig´s, usw. das is kewl
    Und die Schiffe sollte es auch geben ^^
    wär lustig ^^
    So Arizona mäßig LMAO!^^

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Meine Meinung:

    CCG2 sollte so bleiben wie es ist: Truppen die is im RL gibt etc.

    AR3 sollte man das "Universum" weiter so führen wie bisher, das würde sonst überhaupt nicht hineinpassen

    Und das Tiberiumuniversum soll auch so weiter geführt werden wie bisher.

  4. #44
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Oh nee .. bitte keine Eurofighter ... das sind die hässlichsten flieger die die Welt je gesehen hat ... geschweige denn davon, dass sich das ding mit nem JSF messen können rofl ... Meiner Meinung nach grösste verschwendung der Europäischen Geschichte.

    Realismus sollte nicht zu genau genommen werden, fand das Techniveau von ZH schon sehr gut. Schaut ma AOW dann wisst ihr was rauskommt wenn ihr auf realismus setzt ^^
    Geändert von HAQUE (30.03.2005 um 17:07 Uhr)

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Eurofighter Oo, ich denke wenn dann müssen die Blackeagles wieder rein, die waren super, auch die prismentanx warer in massen der hammer, hoffe es gibt wieder sojemanden wie tanya, boris oder YuriPrime

    @Haquee ich tech in AoW bis jetzt fast nur Buggy flugabwehr, oder Commance Raketen, ich spiel nur TFT, andere gefallen mir nicht so

  6. #46
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von AgEnT21

    und war sehr interessant ist. die sache bei RA2 mit Yuri und den PsyFreaks ist auch keine geschichte. die amis und sowjets waren beim wettrüsten soweit, dass sie sogar schon angefangen haben, an Psykräften zu forschen und wollten so versuchen, die gegner zu beeinflussen..

    jo, soviel dazu ^^
    interessant das thema

    vergiss bloss nicht guten alten Dr. Tesla der versuchte strom meilen weit ohne leitung zu verschicken hat aber leider nur nicht ganz so geklappt aber so weit wie die tesla spule schiesst reicht ja schon


    Zitat Zitat von Skep
    Ausnahmefall
    bin ich wohl auchn aussnahme fall ich fand die alten cncs waren eifnach grandiose singelplayer spiele und darauf steh ich seit ccg nicht mehr online topt jedes singelplayermodes habs net mal geschaft hl2 bis zur hälft wurds mir langweilig ^^
    Geändert von Sleepy (30.03.2005 um 20:16 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #47
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Mit Techniveau habe ich das Technologie Niveau gemeint nihct zu verwechseln mit den Möglichkeiten im Spiel zu techen Denn was techen angeht war bei ZH eindeutg zu wenig los. Da gefällt mir wc3 bess0r ...

  8. #48
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich hätte gerne alternative techtrees, die man IM laufenden spiel auswählt...

    so wie bei der tft bei aow... aber mit nem ODER dazwischen... also entweder in die eine rihtung techen (z.b. shield tech) oder in die andere (dronentech)

    und das ganze im laufenden spiel auswählbar...

    das fänd ich mal wirklich geil...

    obwohl ich starcraft nicht gut kenne, gabs da ja auch techs in bestimmte richtungen...(z.b. mass mutas oder mass hydras/lurker) leider alle machbar...

    aber wenn man so ein entweder oder ding auswählen könnte und dadurch vielleicht taktiken kontern könnte...

    z.b. man bleibt erstmal low tech, schaut was der gegner macht und techt dann auf die geeigneten anti-einheiten...

    bei wc3 ging das ansatzweise...

    ich fänds halt gut, wenn man das mal ganz konsequent einbaun würde...
    cya

  9. #49
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    2
    Wie wäre es mit Alarmstufe Rot 3 im 2. Weltkrieg

  10. #50
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das wäre mal ein gutes CnC Szenario da die ganzen WW2 Games alle ohne Basisbau sind und CnC-Style da viel besser wäre ^^ Deutschen könnten als SW V2 Basis und Russen z.B. Partisanen haben lol...

    Naja aber das kann man net mit der AR Story vereinbaren, aber vielleicht gibt es da mal wie mit Generals ein neues Universum?

  11. #51
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    wir hoffen erstmal das red alert 3 raus kommt

    generals ist erst mal :flop

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von hAqueE
    Oh man du glaubst veilleicht ahnung zu haben. Deiner Meinung nach malt ein kleines Männchen bei Tiberian Sun und RA 2 die Pixel im PC, die dann zum einsatz kommen oder ???

    Ich zitiere mal ein Teil von einem Bericht "Technisch darf nicht allzu viel Neues erwartet werden, RA2 wird auf einer abgespeckten Tiberian Sun Grafikengine basieren."

    Genügt dir das ??? Man ich kann dich auch nicht leiden, aber ******** labern brauchste trotzdem net.

    p.s. eine Grafikengine muss nicht zwangsweise in 3 D sein ok ??

    Wünsche dir noch viel spaß Genosse..
    Ich weiß gar nicht wieso du dich aufregst lol
    Natürlich weiß ich, dass da ne Engine war, wir sind doch nicht Im Jahre 1980 ^^
    Ich meinte Im vergleich zu Generals kann man es gar nicht mehr als Engine betrachten^^
    Weil Einige hier wollten AR3 in AR2 Engine haben lol. Kann man doch sofort AR2 Addon entwickeln^^
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  13. #53
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    Zitat Zitat von Morty
    Wie wäre es mit Alarmstufe Rot 3 im 2. Weltkrieg


    Man, Man, Man ich seh schon die Messerschmidts auf sherman tanks niederrasen, während die spitfire abfangjäger starten...

  14. #54
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Zitat Zitat von Taktik010
    ich will wieder cnc, kein mp panzer spiel^^

    ccg hatte keine story und auch die story in zh warn witz

    ich will wieder sowas wie die 4 ersten teile und nix anders -.-
    Genau!

  15. #55
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    196
    Clans
    Ich nix brauchen Clan.
    Zitat Zitat von TEAMxLE
    Genau!

    Na da hab ich ja Gleichgesinnte gefunden ^^.

  16. #56
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ar2 verwendete eine aufgebohrte version der ts engine und nicht eine abgespeckte. das wär ja nen rückschritt gewesen und so blöd is netmal ea Oo

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    Ich will ein RA3 dass im MP so viele möglichkeiten hat wie ccgzh es hatte (nur ohne bugs und imbas)
    Ohne Bugs, nicht imba? LOL, es ist doch von EA.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Armeen
    Von SovTrition im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 01:41
  2. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  3. Alle drei Armeen gleichwertig?
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •