+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

AR3 Armeen, :?

Eine Diskussion über AR3 Armeen, :? im Forum Alarmstufe Rot 3. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von andrz ich hoffe einfach nur das man wieder die guten alten "tankfights" machen kann und das es kein ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von andrz
    ich hoffe einfach nur das man wieder die guten alten "tankfights" machen kann und das es kein panzer geschiebe sein wird
    Panzer geschiebe war doch geil

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ra2 war so billig in meinen augen jeder spielte irgendwie nur noch iraq baute seine desolatoren und on mass rinos also mir hats nie richtig spass gemacht da fand ich in der hinsicht ccg schon besser ....
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    lol sleepy wie lange haste ra2 gespielt, in Zh spielen doch auch fast alle Nuke, Tox air und in Ra2 gabs nicht nur Iraq spieler, auch USA und GB wurden gespielt

  4. #24
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Zitat Zitat von Sleepy
    ich wüsste nicht was es in ccg zh nicht gibt außer vieleicht die partikel kannone alles andere ist in meinen augen alles möglich ...

    und sogar zur partikelkanone kam schon was auf N24.
    es gab erste ideen, so etwas zu konstruieren, wobei über einen satelit der strahl dann letzlich auf das ziel gesteuert wird.. ist zwar alles rein theoretisch, aber die CnC Titel halten meiner meinung nach mindestens ein bisschen alle an der realität fest. wenn auch nur technisch ^^

    auch die technik der ECMs, gegnereische fahrzeuge oder sogar gebäude lahmzulegen, IST schon erforscht, und soll in den nächsten jahren in die testphasen kommen. ein starker elektronenimpuls soll da irgendwie die ganze elektronik zerschießen und schmelzen

    patriot gibt es, wie schon erwähnt auch, mein bruder musste da bei der BUndeswehr schaffen. nur in wirklichkeit werden die teile eher benutzt, um raketen runterzuholen..

    und war sehr interessant ist. die sache bei RA2 mit Yuri und den PsyFreaks ist auch keine geschichte. die amis und sowjets waren beim wettrüsten soweit, dass sie sogar schon angefangen haben, an Psykräften zu forschen und wollten so versuchen, die gegner zu beeinflussen..

    jo, soviel dazu ^^
    interessant das thema

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich fände Ra2 auch besser als nochmal Generals. Die Panzer sind einfach viel spezialisierter auf die Einheiten. Dagegen brauch ich bei Generals nur eine Art von Panzern (grob gesehen)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Figo
    Ich fände Ra2 auch besser als nochmal Generals. Die Panzer sind einfach viel spezialisierter auf die Einheiten. Dagegen brauch ich bei Generals nur eine Art von Panzern (grob gesehen)

    Tja deswegen konntest du das Spiel nie ^^ Du hast immer nur 1 Art Tanx gebaut

    Eine Einheit gibt es allerdings 100 % net .... Rockets die aus nem Boeing Chinook schiessen. Da könnte man mit Blackhawk kommen aber ist ja net das gleiche.

  7. #27
    Der EMP-Effekt tritt auf, wenn eine A-Bombe ein paar Kilometer über der Erdoberfläche explodiert. Das setzt eine Welle aus, die alle elektrisch betriebenen Sachen stilllegt oder zerstört.
    Häuser ausschalten klappt ja auch auf altmodische Zerbombungsart...da reicht auch ein normaler Panzer.
    Das mit dem Chinook würde wohl am Rückstoß dieses Waffentyps (Panzerfaust) scheitern (alle die bei der BW mal damit geschossen haben, wissen wovon ich rede). Mit allen anderen Handfeuerwaffen funzt das aber. Unrealistisch ist da eher Lotus und Jarmen (bezüglich des Fahrzeug leerschießens)...schonmal versucht den Fahrer eines Panzers zu sichten

  8. #28
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    also ich hab ra2 nur im singleplayer gezoggt und ccg fast nur um multiplayer. deshalb hab ich bestimmt nicht soviel ahnung wie ihr, aber was ich sagen kann ist dass ich ccg viel geiler fand als ra2 auch aus dem grund weil es die einheiten auch wirklich gibt, oder den echten einheiten ähneln.

    kurz nachdem ich mir am 14.feb.03 ccg kaufte, hielt ich die zeitung von meinem vater in der hand und da wurd teilweise aufgelistet was die amys für waffen haben und da bin ich voll ins staunen geraten, weil ich mir bei der ein oder anderen einheit dachte "geil, so ein ding gibts doch auch bei cnc"
    ich glaub das hat auch nochmal zum spielspaß beigetragen.

    aber wenn alles nur so scifi ist, behält man ja in den hintergedanken immer das diese einheit ausgedacht ist und nicht wirklich gibt und jenachdem wie stark oder schwach die einheit ist denkt man sich da auch mal "boah toll, was habt ihr euch denn da für ne kacke ausgedacht?!?!"
    so ergings mir aufjedenfall z.b. bei dawn of war. was ich dann auch direkt wieder nachdem ich die missionen durch hatte bei ebay verkauft hab.

    und jetzt zum schluss. ccg war hammer geil!! das geilste spiel ever! bis die ****ing addon kam. selbst als ich die addon hatte hab ich noch paar wochen das normale gezockt. aber trotzdem hätte ich lieber ein ccg2 als ein ra3. die blütezeit war ja nur zu geil in ccg. *vermissaltezeiten*

    mfg Mash
    Alien Gekrabbel Champion


  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    vielleicht macht mal einer ne umfrage ob man lieber ra3 oder ccg2 will. würd ma gern wissen was die leute lieber wollen. also ccg2 wollen die meisten glaub lieber wie ra3.

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lol Ghosttalker dream on
    Die Umfrage wird sicher 70% für RA3 ergeben
    Warum? Weil bei der Umfrage eben auch eine riesige CnC-Fangemeinde dahinter steht, die von CCG eh noch nicht viel gehalten hat, weils einfach nicht mehr viel mit dem klassischen CnC zu tun hatte/hat.
    Und IceCold die Idee wieder alles aus der Realtität zu greifen is ja mal mehr als bescheiden. Dann sehn wir RA3 bald als verstümmeltes Spiel wie ZH, weils sonst zu realitätsnah wäre. Lieber etwas Abstrakteres, als später einen Asiatischen Pakt mit verzerrten Stimmen, der nun absolut garnichts mehr mit der Realität zu tun hat..
    Mir macht ein Spiel nicht wegen Realismus Spaß, sondern es muss einfach ein Gewisses Feeling dabei sein. Dieses Feeling hatte ich bisher erst bei CnC und ein ganz klein bisschen bei CS (davor hatte ich kein Internet ) Wer Realität will, soll Spiele wie Sudden Strike spielen =)

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Jo, ich will lieber ein Ra3 als ein CCG ich denke 2 CCG hintereinander, wäre auch nicht sinnvoll, das gabs glaub ich in CnC nie, vielleicht 2008, nach neuen tiberian Sun teil

    jo ich fand Ra2 eigentlich immer klasse, ok über YR lässt sich heute noch streiten mit den superhirnen und ufos, das erinnerte eher an, Invasion vom mars, aber trotzdem wars irgendwie lustig

  12. #32
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wer realität will, soll act of war zocken... außer tarneinheiten und bombendrohnen gibts alles auch in echt bzw befindet sich in der entwicklung

    mir is egal, was es wird... nur zu abgespaced muss ja nicht sein...

    panzerluftschiffe die zig raketentreffer aushalten?

    ingeneure?

    chronotypen :/
    cya

  13. #33
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Die cronotypen und die Teleportationstechnologie basierte auf einsteins Relativitätstheorie und der theorie über die Krümmung des Raums. Also ist es rein theoretisch möglich. Außerdem ist teleportation heut zu tage schon möglich .... man kann allerdings nicht Maßen teleportieren sondern nur Lichtquanten ... lange Geschichte wenn man sich samit nicht befasst.

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    rein zufällig halbwegs nah an meinem studium...

    und es is einfach schwachsinn sachen einfach zu 'löschen' und schon hats die rückwirkend nie gegeben...

    aber spielt auch keine rolle... der ersteindruck aller EA games war bisher grandios...

    die macken wird man erst hinterher merken... aber die parteien werden bestimmt nett
    cya

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Skep
    lol Ghosttalker dream on
    Die Umfrage wird sicher 70% für RA3 ergeben
    Warum? Weil bei der Umfrage eben auch eine riesige CnC-Fangemeinde dahinter steht, die von CCG eh noch nicht viel gehalten hat, weils einfach nicht mehr viel mit dem klassischen CnC zu tun hatte/hat.
    ich hab aber auch alle vorherigen c&c gespielt und trotzdem finde ich jetzt ccg besser. ccg find ich um einiges besser grad weil es realistischer ist. von red alert finde ich auch teil 1 von den armeen her noch besser wie den zweiten, weils realistischer ist.

  16. #36
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mir ist der Realismus in soweit egal, solange es keine Orks oder Zergs oder son Dreck gibt... so lange es sich um coole Panzer handelt, mit denen das Spielen und hin und herschieben Spaß macht, ist es mir egal, ob der jetzt ein US Amerikanischer Abrams ist oder ob er schwebt und Laserstrahlen schießt.

  17. #37
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    ich hab aber auch alle vorherigen c&c gespielt und trotzdem finde ich jetzt ccg besser. ccg find ich um einiges besser grad weil es realistischer ist. von red alert finde ich auch teil 1 von den armeen her noch besser wie den zweiten, weils realistischer ist.
    Ausnahmefall

  18. #38
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich will wieder cnc, kein mp panzer spiel^^

    ccg hatte keine story und auch die story in zh warn witz

    ich will wieder sowas wie die 4 ersten teile und nix anders -.-

  19. #39
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die story war klasse aber nicht nur das, was viele begeistert hat war doch auch der MP, Clansupport, Clanladder, super unit controll, nicht so müll wie ab und zu in ZH, eigentlich war alles gut, bis auf grafik ok, aber damals war sie gut, mit SC zu vergleichen...

  20. #40
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Ich will ein RA3 dass im MP so viele möglichkeiten hat wie ccgzh es hatte (nur ohne bugs und imbas)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armeen
    Von SovTrition im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 01:41
  2. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  3. Alle drei Armeen gleichwertig?
    Von MRThomm im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.12.2001, 13:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •